Zum Inhalt springen

jetz' isser da!!!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

wobei ich noch klarstellen möchte, dass die sg. geburtsschmerzen (auch wehen genannt) nichts gegen den wohl grässlichsten aller schmerzen sind: ich spreche hier vom zeugungsschmerz.

 

dieser tiefdringende, durch nichts aufzuhaltende, fast verrückt machende pein wird von der damenwelt immer wieder ignoriert, ja sogar als völlig sinnlose scharlatanerie abgetan. doch wir, die wir dieses gefühl bereits erleben durften, ja mussten, wissen wovon wir sprechen.

 

drum gratuliere ich dem jungen papa denn er hat die schmerzen überstanden. die geburt war ja dann nur noch halb so schlimm, oder? ;) :D :D

 

Willst den Groll der Damenwelt auf dich ziehen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor's kein beweisfoto gibt gibt's auch keine glückwünsche :devil:

 

aber wo, so bin ich ja nicht, foto würd ich aber trotzdem gerne sehen.

 

gratulier' dir und deiner jung-familie zum nachwuchs. darauf dass er gesund bleibt und ein echter biker wird ;) :bike:

 

(gut eingeteilt das geburtsdatum, so fällt das jahr nur einmal richtig ins gewicht, finanziell gesehn :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochamal danke euch allen!

 

von idealgewicht hab ich keine ahnung, bin mir aber sicher, dass er seinem wettkampfgewicht sehr nahe ist! optimal halt!

auch wenn er noch nicht viel mehr macht als pennen, gacken und meine zwei lieblingsspielzeuge zu belagern (sprich: futtern), kann man nicht anders, als ihn ständig nur anzuschaun. gegen die ruhe, die so ein wurm ausstrahlt, kann jeder mentaltrainer einpacken, sag ich euch!

übrigens danke für das mitgefühl derer, die nicht vergessen, dass ein vater für die herstellung von so einem butzi durch die sprichwörtliche hölle gehen muss!! ;) :D ...das waren qualen!

 

anbei, wie versprochen, ein beweisfoto meiner zeugungsfähigkeit (wo sind die geistig verwirrten, die so felsenfest von dem irrglauben besessen sind, biken mache impotent?!? dann eher noch coca-cola!!)

 

glückliche grüsse, fuel

img_1181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ja a hammer :) , so ein süsser Fratz.

Gratuliere! Es hat nicht nur Hände un Füsse, es sieht auch zum knuddeln aus :p

 

Ich werd dann den beweis antreten, das WEDER biken NOCH Cola impotent machen :D , vielleicht a wengerl blad (in kombination mit Bier) aber sihali nicht impotent!

 

P.S.: Genialer Joke mit den Lieblingsspielzeugen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...