Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Dann stell mal Bilder rein von Budapest!!

hab ich leider keine (bzw müsst ich zuerst suchen), war im sommer nur mal ein paar stunden wegen zwischenlandung dort und hab mir gedacht: buahahahahaaa da muss ich mim bike her :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

apropos sommer: hätt' jemand von euch lust ein wochenende nach budapest zum streeten mitzukommen? gibt dort wirklich grenzgeniale spots :love:

jaaa :cool:

warn letztes jahr eine woche im östlichsten ungarn auf besuch bei unserer partnerschule, ist in so nem 100 000-leute "örtchen" gelegen...

und wohin das auge blickt- stufen, geländermauern ohne glander, betonierte plätze, abgefuckte spielplätze... harharhar

ungarn hat echt potenzial... :D

Geschrieben
in budapest gibts diesen komischen burghügel, keine ahnung wie der heisst. die stiegen da runter habens mir wirklich angetan :love: hat mir richtig weh getan dass ich die zu fuss gehn musste
Geschrieben
dann komm mal nach stuttgart wennst treppendownhills haben möchtest, das stadtzentrum liegt in einem kessel und die äußeren Bezirke gehen alle 150-200hm auf ein höheres niveau! (fotos kommen sicher bald ;) )
Geschrieben
also, ich für meinen teil bin in der ersten augustwoche in leogang, das is bis auf weiteres mal fix.werd den termin auch mal dementsprechend ansetzen. ;) werd aber eher erst in der zweiten wochenhälfte hinfahren weil ich vermutlich erst am 2. aus den niederen landen zurück sein werd. diesbezüglich hätte ich auch schon eine frage; es wird sich nicht ausgehn dass ich mein bike mitnehm weil ich ja wie gesagt vorhab direkt von holland nach leogang zu fahrn. wärs also möglich dass jemand mein bike mitkarrt? :) fuxl? jürgen? ich schau in eure richtung :p
Geschrieben

mal schaun! wenn ich wieder mit anhänger fahr, is kein problem!

wenn ich allerdings mein bike im autoverstauen kann, und nicht umbedingt den hänger mitschleppen muss, wäre das ne enorme spritmässige entlastung!

Geschrieben

also, ich für meinen teil bin in der ersten augustwoche in leogang, ...

DAS HEISST LEONGANG !!! EIN FÜR ALLE MAL, so stehts auch aufm video vom letzen Jahr!!! :s: :s: ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi FANS *scherzal* i wüll aaaa!

kann ma da a mit einem SJ mitfahrn? wieviel kostet da die übernachtung? wo übernachtets ihr? und was noch gescheiter wäre wenn mas irgendwie schaffen dass ma auflisten wer wann dort sein kann damit ma schaut wie ma zsammkommt? i würd a fruchtbar gern kommen........

greets stefan

Geschrieben
Original geschrieben von DDevil

Hi FANS *scherzal* i wüll aaaa!

kann ma da a mit einem SJ mitfahrn? wieviel kostet da die übernachtung? wo übernachtets ihr? und was noch gescheiter wäre wenn mas irgendwie schaffen dass ma auflisten wer wann dort sein kann damit ma schaut wie ma zsammkommt? i würd a fruchtbar gern kommen........

greets stefan

ja... kann man... obs spass macht und dem material gut tut is die andere frage :D

übernachtung vermutlich wieder am parkplatz praktisch for free, ausser ortstaxe

Geschrieben
Da werdn ja net nur downhiller mitfahrn oder? gibs ja net! gibs sowas für cc'ler oder für tourenfahrer net a? und wenn wo? und wann? aber i bin sicher bei eich san a a paar nicht DH dabei oda? :p :p :p
Geschrieben
Original geschrieben von DDevil

Da werdn ja net nur downhiller mitfahrn oder? gibs ja net! gibs sowas für cc'ler oder für tourenfahrer net a? und wenn wo? und wann? aber i bin sicher bei eich san a a paar nicht DH dabei oda? :p :p :p

wir fahren eigentlich alle dort nur touren, bergauf benutzen die gondeln und bergab sind hin und wieder hindernisse im weg die uns zum drüberspringen zwingen. :rolleyes:

...wir (vor allem der fuxl) san eigentlich enduro fahrer! :devil:

Geschrieben

sehr gut erkannt tschakkaaaa!

wir sind ganz nette liebe und aufgeschlossene zeitgenossen die keine CC-Bikes zum frühstück verspeisen :D

Alle sind wilkommen die sich im sattel halten und spass am bergabradln haben!

ich war letztes jahr auch als absoluter neuling dabei, und ich muss sagen, man wächst mit den aufgaben! soviel technik wie dort hab ich glaub ich nirgends gelernt. und das ganz ohne kurs, sondern nur vom fahren!

und falls dir dein bike zuschad is, oder es den geist afgibt, kannst da dort auch welche ausborgen.

die freeride strecke is ja überhaupts kein problem zum fahren. das schafft wirklich jeder!

mfg

Fuxl, ein Endurofahrer!

Geschrieben

Also ich war ja eigentlich Anfang vorigen Jahres noch voller Anfänger...dann begann ich zum Tourenfahren usw. und wurde dann in Leogang mit meinem damals für mich neuem Rahmen dort eigentlich sehr gut aufgenommen. Seit Leogang war mir dann des Tourenfahren wurscht und ich wollte nur mehr Bergab. So schnell gehts...mittlerweile will ich einen Downhiller und nächstes Jahr wieder ne Marathon Maschine...

greetz chris

Geschrieben
ich bin voriges jahr als blutiger anfänger hingekommen und als ebensolcher wieder nachhaus gefahren :( hoffe dieses jahr steht biketechnisch unter einem besseren stern, gebremst wird jedenfalls nichtmehr :)
Geschrieben
hmmm... die fahrt nach leogang is schon lang genug dass man seinen hintern sowieso nichtmehr spürt, wieso hängen wir nicht noch ein paar kilometer dran und fahren bis dort hin? :love: :klatsch:
Geschrieben

hmmm... die fahrt nach leogang is schon lang genug dass man seinen hintern sowieso nichtmehr spürt, wieso hängen wir nicht noch ein paar kilometer dran und fahren bis dort hin? :love: :klatsch:

gern, wenn wir das ganze noch im juli machen könnten wärs mich noch mehr recht weil dann wär das für mich wahrscheindlich näher als leogang :devil:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...