Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab schon mal von der firma gehört. kenns aber ned wirklich!

hab jetzt nen schwinn rahmen gefunden. ich glaub der vorgänger von deinem. wenns nicht so teuer währen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

welcome back joga :wink:

deisch isch owa fein dosch du a mitfoascht :jump: sieht ja ganz danach aus als würden wir die alte runde wieder zusammenbekommen :)

werd jetzt trotz sonnenschein mal in die garage wackeln und mein radl weiter bearbeiten, auf dass ich es bis leogang fahrbar hinbring

@fuxl: wennst demnächst wiedermal nach windisch fahrst, sgast mir bitte bescheid? würd die strecke echt gern mal fahren

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Das bike kauf ich vielleicht für einen Freund! *g*

echt??

er will ja 800 glaub ich! aber mir kommt das schon verdammt viel vor! die alte kurze boxxer wird man wahrscheinlich nimma los. und dem dämpfer vertrau ich nicht so ganz.

Wenns nicht so ein geiler rahmen wär!

hast das eine büdal vom gelben yeti gsehen was ich da irgendwann gschckt hab? der will 2800 fürs ganze bike! und das teil schaut echt spitze aus!

ich kanns mir eh ned leisten, aber wenn dein habera auf der suche nach so nem gerät is!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also...da ich kein Internet daheim @home (Danke Chello :mad: ) hab ich jetzt auch ka Zeit den Thread wieder durchzulesen.

Wann und wohin fahrts ihr jetzt???? I möcht ja auch mit! :rolleyes:

greetz chris

ps.: Excel hab i net!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wann und wohin fahrts ihr jetzt???? I möcht ja auch mit! :rolleyes:

greetz chris

ps.: Excel hab i net!

das "wie lange" wäre eine gute frage :) die ich nicht beantworten könnte ...

aber das wann: nach der planneralm wird losgefahren, was bedeutet: am sonntagabend, dem 1. aug. ankunft, oda wir sind alle so fertig von den hm, dass wir erst am näxxten tag losfahren. was meinen die anderen?

wohin: leogang?! :)

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Wann genau seits ihr alle in Leogang und für wie lange?

steht in der excel liste!

Geschrieben

Könnt ma net von 6.-9. fahren? Würd bei mir leichter gehn und ihr könntets euch von der Planneralm erholen. :D

ziemlich ausgeschlossen, da der fuxl da meines wissens nach keinen urlaub mehr hat

Geschrieben

Kann ma nix machen. Werd vielleicht scho kommen.

Übernachtung wieder am Campingplatz?

ich für meinen teil bin wahrscheinlich eh länger dort :)

sowieso campingplatz ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...