Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

langsam wirds zeit @miss radical

;)

bin im moment am überlegen ob ich mir in leogang nicht lieber ein bike ausborg das a) funtioniert und b) geschrottet werden kann :p käme mir jedenfalls billiger als im vorjahr... und zum fahren käme ich auch mehr

Geschrieben

Außerdem weißt du, wie du mit deinem eigenen bike fahren musst und kannst und wie es reagiert...

Ich hab auch immer gschaut, dass meinem Radl nie was passiert und keine Kratzer reinkommen, aber ich hab gemerkt, wenn du mit so einer Einstellung bikst, machts nur halb so viel Spaß... natürlich legt es dich mal und natürlich kommen Kratzer rein, aber genau das is ja das, was das biken ausmacht...!

Feel the flow, man!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das bighit schaut ja noch aus wie neu! und so sollts auch bleiben! *gg*

also komm, ganz so neu siehts auch nicht aus :D

der punkt is der dass ich in leogang letztes jahr einfach biketechnisch so ziemlich alles verbockt hab und mir die ganze sache auf diese weise teurer gekommen is als wenn ich mir ein bike ausgeborgt hätte. daher meine überlegung ;) ausserdem frag ich mich was an dem ding noch alles kaputt werden kann! HIMMELHERGOTTSAKRA ich geh jetzt mal ins postkastl schaun ob die dichtungen schon da sind :)

Geschrieben

naja!

ein datz beläge is minimum! eher zwei! *gg* und dann eventuell noch die scheiben.

und da is noch nichtmal was zerstört.

was ich mir leicht vorstellen könnt wär gebrochene dämpferplatten. wegen der harten feder, eventuell noch dämpferbuchsen und gabelbuchsen......

usw.

man weis doch das jogulnicht zimperlich im umgang mit dem material is! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Glaubst etwa das der Jogul sei Bike scho wieder zerstört?

schliessts doch wetten ab :D

@fuxl: garnicht schlecht deine prognose ;)

also mein vorhersage: ein satz scheiben, 4 paar bremsbeläge, ausgeglühte dichtungen der bremsen, kabutter kolben, abgerissenes schaltauge, gebrochener hinterbau und undichte gabel :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Gebrochene Gabelbrücke könnt auch sein, gell Fuxl! :devil:

die gabelbrücke bricht unter keinen umständen, schon eher das steuerrohr oder die gabel an sich ;) :p

Geschrieben

so, kann mír hier einer sagen wann ihr wo seit, da ich nicht den ganzen thread lesen will.

wir sind die erste augustwoche auf achse. das fängt an, mit dem rennen am erzberg, dann weiter nach leogang und salbach.

wohnen werden wir in unserem wohnwagen am campingplatz.

frage: gibt es in leogang und saalbach überhaupt einen campingplatz?

Geschrieben

wir sind in der ersten augustwoche dort.

gecampt wird auf nem schotterparkplatz direkt bei der liftstation in leogang.

in hinterglemm gibts keine campingmöglichkeit.

mfg

Fuxl

Geschrieben

wir sind in der ersten augustwoche dort.

gecampt wird auf nem schotterparkplatz direkt bei der liftstation in leogang.

in hinterglemm gibts keine campingmöglichkeit.

mfg

Fuxl

können wir uns mit dem wohnwagen hinstellen? des muß scho gehen.

dan passt des ja eh, wir sindd auch in der ersten woche in leogang. da sehen wir uns ja bestimmt.

Geschrieben

wohnwagfen? sehr gut! dürfts für uns alle kochen! *gg*

kochen gibts net, wenn ma kan strom haben. aber grillen können wir alle gemeinsam.

wir haben, wie gesagt den wohnwagen mit einem sehr fetten vorzelt, und ein 8 mann- schloss-zelt.

griller nehmen wir mit. und einen eiskasten haben wir auch. da dürfts dann eure bier einkühlen, und hoffen, dass wir sie nicht trinken. :D

Geschrieben

letztes jahr hattens dort nen großen griller am parkplatz.

und heur sollt ma sich nen "stellplatz" neben dem kühlen bacherl reservieren! dann ham ma nen riesen kühlschrank und müssen nicht ständig in der angst leben das uns die letzten füssikeitsvorräte aussaufts! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...