Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

bin schon gespannt wies dem jogul auf der diesjährigen 5gondeltour gehen wird! :devil:

sicher ausgezeichnet, weil ich sie nicht fahren werd... obwohls mich schon reizt, nur würd ich sie gern so fahren wies vorgesehen is ;)

@tschakaa: kannst du mein bike +klumpat mitnehmen? :love:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wo is da des Problem?

problem? wer redet von einem problem? :holy: aber ich glaub so wie wir sie im vorjahr gefahren sind kanns nicht serienmäßig sein, oder? war mehr eine xc-tour ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

problem? wer redet von einem problem? :holy: aber ich glaub so wie wir sie im vorjahr gefahren sind kanns nicht serienmäßig sein, oder? war mehr eine xc-tour ;)

Nach einer Gondel habts scho gjammert...den schönen Teil in Saalbach und Hinterglemm habts ihr gar net gsehn.
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Nach einer Gondel habts scho gjammert...den schönen Teil in Saalbach und Hinterglemm habts ihr gar net gsehn.

ja wenns nur bergauf geht fang ich gschwind amal zu jammern an ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

geht das? :D

morgen, vielleicht (-> poppitz) :D

wenn du weisst wo man solches zeug herstellen lassen kann... :)

ach ja, ich bekomm von dir noch nen wot sticker :p

Geschrieben

t-shirts mit dem aufdruck würden sich denk ich ziemlich gut machen.

@jogul: magst mir die datei per mail senden? in welchem programm hast du das logo gebastelt? bräuchte es natürlich hochauflösend damit es qualitätsmäßig gut rüber kommt...

Geschrieben

ich würde es billig in einem copyshop bei mir ums eck anfertigen lassen. ist zwar normalerweise nicht die langlebigste variante aber ich hab dort ein wot-t-shirt "drucken" lassen und trotz oftmaligem gebrauch und mehreren zig-wäschen hält der aufdruck schon mehrere jahre ohne extremem qualtiätsverlust.

wot-sticker kann ich natürlich gern nach leogang mitbringen. hab sowieso noch um die 50 daheim herum liegen :)

Geschrieben

ich würde es billig in einem copyshop bei mir ums eck anfertigen lassen. ist zwar normalerweise nicht die langlebigste variante aber ich hab dort ein wot-t-shirt "drucken" lassen und trotz oftmaligem gebrauch und mehreren zig-wäschen hält der aufdruck schon mehrere jahre ohne extremem qualtiätsverlust.

sehr gut, werd gleich mal eine grössere version davon machen

habs mit photoshop 7.0 gemacht (neueren hab ich nicht), ursprünglich 20x20cm

du hast nen coffeeshop ums eck? :D :rolleyes:

Geschrieben
mach ich. könntest mir ja dieses wochenende einfach ein t-shirt mitgeben auf welches du dann das logo aufgedruckt haben möchtest. musst nur aufpassen dass das shirt nicht zu dunkel ist damit ein guter kontrast zum hintergrund gegeben ist.
Geschrieben

ich überlege gerade, wie lange ein weisses t-shirt auch weiss bleiben würde ... aber ich habe weiss so gerne ... na egal, dann isses eben grau *g*

wenn ein coffeeshop in loosdorf eröffnet werden würde: wie würde die wahrscheinlichkeit, dass weniger gefahren wird, steigen? :rolleyes: ;)

Geschrieben

hehe. gefahren wird gleich viel aber statt dem traditionellen tagesabschluss beim mc grauslich hängen wir eben woanders herum :)

ich werd mir das logo auf jeden fall auf ein gelbes t-shirt drucken lassen. weiße hatte ich in den letzten jahren schon so viele ;)

Geschrieben

könntest mir ja dieses wochenende einfach ein t-shirt mitgeben auf welches du dann das logo aufgedruckt haben möchtest

mitgeben? bist du in wien :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...