Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D stells in a glasvitrine und kauf da radl zum fahren auch noch! *gg* siehe mein Giant!

Völlig Blunzen wenns an kratzer mehr hat! mittlerweile wurden dämpferaufnahme und hauptrahmen mittels FLEX gewichtsoptimiert und ergonomischer geformt.

der hauptrahemn hat vier unerklärliche löcher vom vorbesitzer der hinterbau wurde zweimal geschweißt. die Bremssattelaufnahme wurde mittels rohrzange gerade gebogen und der vorbesitzer hat anscheinend alle speichen des hinteren laufrades mittels kombizange nachgezogen.

die gabel war tip top beinend wie ich sie von mankra kauft hab. (bis auf die fehlenden o-ringe *gg*) bei der zweiten ausfahrt hatz mich zerlegt und ich hab mir nen fetten kratzer in diestandrohre gemacht. und zwar genau dort wo die gabel durch den SAG schon einfedert.

die tauchrohre sind auch schon verkratzt.

also warum sollt ich noch genauer drauf aufpassen.

drum borg mir dein radl, und ich birngs in den zustand dasd nimma drauf aufpassen must! :devil: siehe jogas schwinni am schöckl! :rolleyes: :D

na alles a scherzal! is schon recht wennst auf dei radl aufpast! war ja eben teuer genug!

mfg

Fuxl

Geschrieben

du machst es wenigstens noch mit den fingern, da wird nix hin davon.

aber einmal mit der zange vernudelt, kannst gleich anfangen ein neues laufradl zu bauen!

nach leogang is bei mir so weit! vorn und hinten wird neu eingespeicht.

wel der lechwald drop-sturz hat mir vorne nen recht heftigen 8er verpasst!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

du machst es wenigstens noch mit den fingern,

hab 2 speichen vorsichtig mit der rohrzange nachgedreht, muss mir erst das werkzeug kaufen :rolleyes: wenn mans mit den fingern festdreht lockern sie sich ja glei wieder

Geschrieben

najo! :rolleyes: erzähls lieber niemandem! *gg* ;)

zwa speichen is ja noch nicht so tragisch. de nippal kannst schnell mal wieder wechseln. aber wie gesagt, bei mir is ganze laufradl vernudelt!

Geschrieben

sodale leutz. leogang tee-shirts erfolgreich in ween angekommen ...

... leider nicht die vorgehabten 17 stück, sondern nur 11. was den preis ein wenig nach oben verschieben sollte - aber nicht allzu dramatisch. ich werde auf jeden fall versuchen, den preis zu drücken ;) und noch was rauszuschlagen *g*

sollte doch noch jemand schreien "ich will auch so a t-shirt haben!", und er schafft es bis zum 21. bei mir vorbeizukommen, gerne ...

sonst bin ich ja auf die qualität des drucks gespannt. und lustigerweise sind fast alle kurzärmeligen gelb *g*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

lustigerweise sind fast alle kurzärmeligen gelb *g*

hehe. da hab ich ja wieder mal eine lawine losgetreten :D

danke schon mal dass du uns die shirts bzw. den druck checkst. ich freu mich schon wenn ich mit geschwelter brust am campingplatz der bikeworld stehe und mit stolz verkünden darf dass ich ein invader bin :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Irgendwie möcht ich auch so a Leiberl...aber jetzt is scho zuspät... :( :rolleyes:

@estelar

Welches Motiv hast du genommen? Hast du es ausgedruckt und dann zu einem Copy Shop gebracht?

wenn'st in den näxxten zwei, drei tagen in wien vorbeikommst, isses kein problem ... oder du checkst das im alleingang. das motiv auf seite 41.

in den copy-shop gehe ich noch diese woche!

Geschrieben

@andi

kevi, jo und ich kommen am ersten august, ca zur mittagszeit. tschakaa kommt erst am 2ten, und hat jogul's bike mit, sprich wir werden nur zelt aufbauen, und a wengal relaxen bis die hinige partie angrauscht kommt :D

@fuxl

weißt du schon wann jetzt auf der planneralm gefahren wird und wann ihr in schladming seids?

hätt gut lust für einen tag in schladming dazu zu stoßen...

Geschrieben

planneralm thread is der ganz oben in dem forum! :rolleyes: :D

freitag is anreise planneralm und abissal techniktraining (kann mir ned wirklich was drunter vorstellen, werd aber auf jeden fall mitmachen.

samstag is a dh ausflug auf die planai angesagt.

sonttag wäre ansich ne tour so viel ich weis. da werd ich aber entspannen! und nyx machen! am nachmittag/abend is dort dann abreise und somit anreise in loegang!

klarer fall oder!

Geschrieben

heyho! neue nachrichten von der repa-front ...

... tee-shirts heute erfolgreich in auftrag gegeben :) wird nur a bissl mehr kosten als vermutet (weil jetza nur mehr 10 stück). 11 eu pro tee sind's nu

hm ... dann ladet ihr mich eben auf was ein in leogang :D ich lass' mich überraschen *g*

der repa-mensch freut' sich schon auf's drucken - mmmh, 180°C hat die maschine ... bei 30°C im freien :cool: ... ventilator hat er auch keinen ... ich meinte, wettervorschau ansehen, und den richtigen moment abpassen ;) auf jeden fall war er sehr nett, und hat sich riesig über den datenträger & den ausdruck gefreut :) danke nochmal an jürgen, dass es so gut geklappt hat.

jo, und näxxte woche wird abgeholt!

Geschrieben

@schneemann

jogul und ich sind schon am 1. dort :) werdn den tag aber eher chilig verbringen, aber wenn du zum gleschn anfängst lass ich mich sicher mitreissen ;)

Geschrieben

NNNNNNAAAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

Ich könnt weinen, da hab ich erst ein halbes Monat kein Internet (dafür hab ich jetzt nicht mehr 56k sondern 1280k :cool: ), dann bin ich 2 Wochen auf Urlaub und dann verpenn ich es 1 Woche lang gleich die neuen Invasions-Daten abzuchecken und promt ist es passiert:

-ich verpasse wie sich dieser Tread dem Schnellspanner-Steckachsen-Problem-Tread immer mehr annähert (falls sich noch jemand an Air-Force-Bunker, Atom-U-Boote und Interkontinentalraketen erinnern kann)

-ich verpass um einen Tag die Frist für die Leiberl (respekt für das wirklich gelungene Logo :toll: )

-ich werde nicht mehr unter den Ridern geführt!

-es fehlt in diesem Board eindeutig ein weinender "Smiley"! :( :( :(

Nur um es noch einmal klar zu stellen:

ich fahre auf die Planneralm und von dort aus auch irgendwie (wenn mich wer mitnimmt......-ich hab auch nur 1Rad! ) nach Leogang.

Eine Frage hätt ich da bitte gern noch: muss man eigentlich auf dem Camping-Platz bei der Talstation in Leogang gar nicht vorreservieren?

Ich hätte übrigens eine Digitalkamera mit Serienbildfunktion von Benq zuhause wobei die Serienbildfuntion ein wenig von der sportlichen Auslösezeit von 2,8sek (ist kein Witz!!) eingeschränkt wird! Aber wenn jemand 10 Sekunden Airtime zusammenbringt, dann hätten wir schon locker 4, wenn nicht sogar 5 Pics von seinem Sprung!

Mit einer Videokamera (die ist sogar eine richtig gute von Sony) soll/kann/muss ich nicht dienen, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@schneemann

jogul und ich sind schon am 1. dort :) werdn den tag aber eher chilig verbringen, aber wenn du zum gleschn anfängst lass ich mich sicher mitreissen ;)

Das freut zu hören :D

Mitn Jogul hab ich eh schon a bisserl gesprochen und er meinte er will fotos machen weil sein bike ja später kommt aber vielleicht borgt er sich eines aus wer weiss.

Ich war noch nie in Leogang und da wärs toll wenn ich die Strecke mal gemütlich erkunden könnt nur alleine is auch ned so spassig :rolleyes: :)

Ansonsten chillen wir alle :D

Geschrieben

hey fuuly halb so schlimm! teilnehmerliste in dem sinne is ja nur dazu da um zu wissen wer sonst noch mitfährt. somit halb so schlimm wenn man selber nicht drauf steht! Auserdem is so a Sexuelle beziehung mit einer Liste nicht leicht. Das papier schneidet nämlich so grauslich!

den thread hier mit steckachsen zu vergleichen geht zu weit! das hier is eher ein vorfreuden thread dens halt schon fast ein jährchen gibt! *gg*

auserdem is in der zwischenzeit viel cola die donau runtergeflossen. und es gab schon einge neue jogulsche-trasch-threads! einaml wurde sogar ein thread eröffnet der extra auf unsren thread verlinkt! voll stolz bin! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...