Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an alle, die ein "invader" tee-shirt geordert haben ... sie sind daaa! hab' sie eben abgeholt, und schauen echt fein aus :) war wie weihnachten heute *g* kann's nicht erwarten, sie euch zu übergeben :)
Geschrieben

ich halt zwar nicht viel von wettervorhersagen hab mir das nachschauen aber nicht verkneifen können:

Übermorgen, Freitag Vorerst ändert sich nur wenig. Der Sonnenschein überwiegt, zeitweise ist es sogar wolkenlos. Die Temperaturen legen generell zu und erreichen 22 bis 26 Grad, in 1500m Höhe etwa 13 Grad. Der Wind ist in sämtlichen Höhen schwach. Insgesamt also ausgezeichnete Bedingungen für Wanderungen und Touren.

Der weitere Trend Auch am Samstag und am Sonntag einige Sonnenstunden und sehr warm. Am Montag warm aber gewittrig, am Dienstag wieder sonnig und heiß.

:)

Geschrieben

hab ja alles brav aufgegessen! und dabei mein maximal gewicht wiedermal erreicht! 68kg schwabbeliges fett dort wo der gösser muskel hingehört! *gg*

tee shirts!!! jeah!

wann dürf mas eigentlich das erste mal anziehen? schon auf der planner oder erst in leoNgang? :D

@richi: wie mach ma das mitn tee? eventuell komm ich morgen KURZ vorbei! bist zuhause?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

hätte irgendwer von euch ein neues oder gebrauchtes 34, 36 od. 38 er Kettenblatt abzugeben?

jap .. dem fehlen aner 3 oder 4 Zähne .. das kannst höchsten s als RockRing verwenden, oder dir an den Rückspiegel hängen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

jap .. dem fehlen aner 3 oder 4 Zähne .. das kannst höchsten s als RockRing verwenden, oder dir an den Rückspiegel hängen ;)

naja zähne sollten schon noch vollständig vorhanden sein ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

tee shirts!!! jeah!

wann dürf mas eigentlich das erste mal anziehen? schon auf der planner oder erst in leoNgang? :D

pssst: viell schon auf der planner, in einer nacht-und-nebel aktion ... aber nicht weitersagen ... alle, die sich nicht angesprochen fühlen sollen, sollen auch nicht gelesen haben! das is' nämlich mit der spezial komissar-kugelblitz geheimschrift geschrieben worden! und die spezial-folie zum entziffern kriegen nur auserwählte.

Geschrieben
war letzte woche dort, in saalbach, ( 5 gondeltour nach leogang) die freeridestrecke läßt keine wünschen offen!! alle drops sind machbar. war echt sehr geil dort!!könnt euch schon freuen drauf
Geschrieben

Muss euch was trauriges mitteilen... :(

I bin a dabei! *g*

greetz chris, der sich schon auf die anderen invader freut :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von tank

war letzte woche dort, in saalbach, ( 5 gondeltour nach leogang) die freeridestrecke läßt keine wünschen offen!! alle drops sind machbar. war echt sehr geil dort!!könnt euch schon freuen drauf

wenn du alle schaffst, dann sagt das für mich gar nichts aus

fullspeedahead,

der sich nach einer Ausfahrt mitm tank 3 Tage lang nicht bewegen konnte! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...