Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, stimmt auch wieder...

Vll als abschreckendes Beispiel für Jungbiker! *g*

Nein, nein... schon gut, ich bin wieder ernst...

Ich krieg morgen auch meine Fäden raus...

Geschrieben

Meina Söll...

Ich schau mir das Video jetzt scho a paar Mal hintereinander an und es gefällt mir immer mehr...

Die Sache, wo mir die Koteletts aufn Boden fliegen find ich einfach köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes)... Wer hat die dann eigentlich gegessen...!?

Geschrieben

keine ahnung! *gg*

genial find ich aber auch die jogulsche bekleidungszeremonie! das war etwa 10mal so lang im original! schaut geil aus weil sich im hintergrund sogar der himmel verdunkelt! *gg*

oder meine aussage (die mir eigntlich gar nicht bewust war, aber vom video her ja bewiesen ist) : spuck mal so richtig GEIL Blut! *gg* coole sache! an dieser stelle möcht ich mich nochmals für mein unhöfliches verhalten entschuldigen! *gg*

Geschrieben

Fuxl.....willst du mich heiraten :holy:

Bin ganz sprachlos deswegen ist es gut dass ich schreiben muss :D

Voi wahnsinn extremst geil :toll: :toll: :toll:

Ein Frage hab ich aber: wieso ist die Northshoreaufnahme ned drinnen wo wir alle gefahren sind?

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Ein Frage hab ich aber: wieso ist die Northshoreaufnahme ned drinnen wo wir alle gefahren sind?

1.: was würde dein dir zugemutete sagen wennst mit mir heimkommen würdest?

2.: is eh drinn der north shore! so etwa 5 sec lang bei den outtaakes. nur fährt halt grad keiner! *gg*

aber wer entdeckt die zwei fehler im video? tschakaa nicht verraten! *gg*

irgendwas is nicht ganz korrekt! ;) :D

Geschrieben

schaukelpferd! pff!

ich setz mich doch nicht auf ein schaukelpferd!! ich bin empört! *gg*

das minimum ist ein König der Löwen! :D

jo beide fehler beziehen sich auf scenen mit nem fahrer der eigentlich nicht gefahren is! ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Cannondale Level Betty mit Boxxer vielleicht?

Startdrop und Wallride Saalbach?

Hab net gwusst, dass du das meinst... is mir natürlich sofort aufgefallen! *g*

betty seh ich da zwar keins, aber mit ner boxxer wär das sicher interisannt! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

betty seh ich da zwar keins, aber mit ner boxxer wär das sicher interisannt! *gg*

mfg

Fuxl

Weißt eh, was ich mein... keine Ahnung wie der Goarn heißt!
Geschrieben

@fuxi: heut abend wieder videobasteln bzw auf festplatte überspielen für dvd?

@jürgen: heut später nachmittag kleine foto-tausch session? ab wann bist du denn daheim? würd mitn flo a kleine runde in loosdorf fahren und anschließend vorbeischaun :)

oder wie wärs wenn wir uns überhaupt alle gemeinsam irgendwo treffen?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@fuxi: heut abend wieder videobasteln bzw auf festplatte überspielen für dvd?

@jürgen: heut später nachmittag kleine foto-tausch session? ab wann bist du denn daheim? würd mitn flo a kleine runde in loosdorf fahren und anschließend vorbeischaun :)

oder wie wärs wenn wir uns überhaupt alle gemeinsam irgendwo treffen?

ich wär für das gemeinsam! *aufzeig*

erstens will ich auch irgendwie alle fotos in bestmöglicher quali, und zweitens bräucht ich noch einige helfende Hände zum schaufeln! *gg*

ich brauch umbedingt einen kicker wie in leogang! (nur halt grösser!*gg*)

mfg

Fuxl

Geschrieben

nur zur aufklärung:

der fuxi will den großen northshore-drop aus leogang nachbauen, nur halt nicht aus holz sondern aus aufgeschütteter erde.

Man stelle sich das vor: einen 2meter hohen erdwall direkt durch den wald (san da net die baumwipfel schon zur hälfte zugeschüttet? ), mit einem 2m tiefen loch als landehügel. :devil:

aber angeblich könnt ma einen bagger mit fahrer organisieren der das für uns "erledigt".

keine ahnung wie ernst das gemeint ist aber zuzutraun ist das unsam fuxi. :D

wie wärs wenn der jürgen alle seine bikefotos auf cds brennt und mitnimmt?

edit @ flo: wir müssen uns heut noch unbedingt verletzen, ansonsten sind wir die 2 die schaufeln müssen! :s:

Geschrieben

was heist hier: wie ernst das gemeind ist?

das is voll ernst gemeint! nur will ich nicht den kleinen kicker nachbauen sondern den hohen drop rechts daneben. mit genauso einer langen anfahrt. nur halt aus erde! *gg*

ernst beiseite:

ich will den bestehenden kicker a bissal modifiziernedas a bissal mehr airtime rausschaut. mehr nicht!

vieleicht noch nen kleinen anlieger dazu! bzw ein corner is auch schon geplant!

das ganze is jetzt schon a recht lustige line, wenn man noch a bissal bastelt wirds sicher a wahnsinn! *gg*

Geschrieben

boah, waaahnsinn, purschen ... hab' mir eben das vid angeschaut. echt unbeschreiblich .... unglaublich ... superkalifragischexpiraligetisch! wow!

genial find' ich fuxl auf'm löwen :D unbefahrbar, gell *g* oder besser, unbezwingbar ;)

sodala, ich sollt' scho packen, und bald weg sein, gen norden :D na, eh net so weit weg, tschechische waldviertlerseite ... bike kommt natürlich mit im schlepptau. freu' mich schon auf die wälder, und weniger abgase :D die stadt ist ein grau(s)en zur zeit (für mich)

na, aber nochamal: tiiiiiefe verbeugung vor euch! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...