Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja was soll ich sagen - ein schwarzer Tag

wir gratulieren auf jeden Fall dem

HolzWurmExpress - fettes Respect :wink:

und freue mich auf den Füxl Cup

DANKE, es wahr ein hartes Stück Arbeit :k: wenn man bedenkt 10. APRIL ! mit kurzer Vorbereitung nach nicht mehr geglaubten Teilnahme an einem der besten Rennen des Jahres. :wink:

lg.holzwurm

ps.: Danke an NYX :klatsch::toll:

Geschrieben

also ich finde meinen knieling nicht mehr...aber für so einen achterbahnfahrt hab ich diesen gerne geopfert! (aber beim gerald wurde wahrscheinlich nur ein OVP Satz Zippetten abgegeben)

@richard: danke für eine der schönsten predigten (und deine hostien hab alle ich zamgfuttert beim heimfahren..."ich hab an pfarrer wos gfladert, supi hehe":devil:)

cya

#

Geschrieben

Gratulation an die Veranstalter, ein großartiger Event !!!

Danke auch an die Fotografen für die Wahnsinnsaufnahmen !!!

z.B. wurde toll eingefangen, wie wir die Jungs vom RC ARBÖ Wels Gourmetfein verblasen haben ;)

http://www.stephanmantler.com/slides/20100410/thumb_step-20100410181757-1227.jpg

Echt beeindruckend, mit welchem Zug die an uns (ich glaub 3x) vorbeigerauscht sind...

lg

Jürgen

Geschrieben

@richard: danke für eine der schönsten predigten (und deine hostien hab alle ich zamgfuttert beim heimfahren..."ich hab an pfarrer wos gfladert, supi hehe":devil:)

#

Ego te absolvo, du Ketzer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...