skinny Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Du hast ein sehr gutes Auge. Fantastische Fotos finde ich. Was war das für eine Kamera? Merci. *seufz* Und jupp, die Burschen haben recht - Nikon D3000. Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 naja was soll ich sagen - ein schwarzer Tag wir gratulieren auf jeden Fall dem HolzWurmExpress - fettes Respect und freue mich auf den Füxl Cup DANKE, es wahr ein hartes Stück Arbeit :k: wenn man bedenkt 10. APRIL ! mit kurzer Vorbereitung nach nicht mehr geglaubten Teilnahme an einem der besten Rennen des Jahres. lg.holzwurm ps.: Danke an NYX Zitieren
NoGood Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Na 3000 klingt nach mehr als 700..... Zitieren
Gerald H. Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bei meinem Auto wurde nach dem Rennen etwas abgeben . schaut bitte nach was ihr vermisst du meldet euch. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bei meinem Auto wurde nach dem Rennen etwas abgeben . schaut bitte nach was ihr vermisst du meldet euch. Eine Gummipuppe? Zitieren
Celias Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 also ich finde meinen knieling nicht mehr...aber für so einen achterbahnfahrt hab ich diesen gerne geopfert! (aber beim gerald wurde wahrscheinlich nur ein OVP Satz Zippetten abgegeben) @richard: danke für eine der schönsten predigten (und deine hostien hab alle ich zamgfuttert beim heimfahren..."ich hab an pfarrer wos gfladert, supi hehe":devil:) cya # Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Gratulation an die Veranstalter, ein großartiger Event !!! Danke auch an die Fotografen für die Wahnsinnsaufnahmen !!! z.B. wurde toll eingefangen, wie wir die Jungs vom RC ARBÖ Wels Gourmetfein verblasen haben http://www.stephanmantler.com/slides/20100410/thumb_step-20100410181757-1227.jpg Echt beeindruckend, mit welchem Zug die an uns (ich glaub 3x) vorbeigerauscht sind... lg Jürgen Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Die Trinkflasche, die ich zwecks Gewichtsoptimierung gleich am Start abgeworfen hab, wirds wohl nicht sein Wie immer eine perfekte Veranstaltung! THX Zitieren
RICHART Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 @richard: danke für eine der schönsten predigten (und deine hostien hab alle ich zamgfuttert beim heimfahren..."ich hab an pfarrer wos gfladert, supi hehe":devil:) # Ego te absolvo, du Ketzer! Zitieren
Celias Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ego te absolvo, du Ketzer! ein paar andere nicht den pfarrer betreffende sünden hätt´ich auch noch, laßt sich da was machen? wäre echt super! cya c. Zitieren
Celias Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Züchtigung auf katholisch solange es nicht wieder versuchte teufelseintreibungen mit >380 watt von Dir sind, ist mir beinahe alles wurscht.:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.