Zum Inhalt springen

24 und 12 Stundenrennen der 2RC-WQ???

Würdet ihr an einem Langstreckenevent teilnehmen?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdet ihr an einem Langstreckenevent teilnehmen?

• Ja, am 12 Stundenrennen
      2
    • Ja, am 24 Stundenrennen
      7
    • Ja, in einem Staffelbewerb
      16
    • Na, des is a Schaß - uninteressant...
      1

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

Letzte News:

Die Firma Recheis ermöglicht uns dankenswerter Weise folgendes:

Die Recheis - Nudelparty Nr. 1 findet wie bereits gesagt am Freitag statt - für Fahrer und Vip Betreuer...

die Recheis - Nudelparty Nr. 2 findet während der Siegerehrungen statt, also am Sonntag c.a 13 Uhr!!

Hier bekommt jeder: Fahrer, Betreuer, Zuschauer, einfach jeder einen Teller Spaghetti gratis - das ist ein Superhit, den erstens hat nachher noch jeder Hunger, 2. bringen wir viele Leute zur Siegerehrung und 3. gabs sowas zuvor noch nie...2 Nudelpartys...

die zweite Supersache:

Römerquelle stellt das neue Getränk ACTIVE vor und den Startern gratis zur Verfügung...auf das es auch nach vielen Stunden noch die Sinne belebt....

Starterlisten gibts bald online - nicht vergessen - 16. April ist der erste Tag X....

lg - es ist nimmer lang

roemer_quelle logo fürs net.gif

Geschrieben
Wir haben vor eine (12h) Staffel zu nennen, das Problem ist das eine Person aus beruflichen Gründen eventuell erst kurz vorher absagen müsste. Wir hätten für ihn einen Ersatzmann, die Frage ist kann man kurzfristig in einer Staffel einen Fahrer "umnennen"? Wäre super wenn ich möglichst bald eine Antwort bekäme da ich noch bis 16. April die Anmeldung wegschicken will. Thanx....
Geschrieben
Original geschrieben von alidaei

Wir haben vor eine (12h) Staffel zu nennen, das Problem ist das eine Person aus beruflichen Gründen eventuell erst kurz vorher absagen müsste. Wir hätten für ihn einen Ersatzmann, die Frage ist kann man kurzfristig in einer Staffel einen Fahrer "umnennen"? Wäre super wenn ich möglichst bald eine Antwort bekäme da ich noch bis 16. April die Anmeldung wegschicken will. Thanx....

Auch wenn ich kein Offizieller bin, kann ich dir zusichern, daß dies möglich sein wird ;) - daher nutze die Chance und spare 10 % :)

Geschrieben
Original geschrieben von alidaei

Umnennen von Fahrer(n) bei Abholung der Startnummern möglich.

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben

gut - sind inzwischen schon ein wenig mehr glaub ich..

aber wir erwarten noch einige Staffeln von den Einzelfahrern her, sind wir sehr zufrieden...und auch vom Verlauf der Organisation...

Trotzdem hoffen wir noch auf einige Kurzentschlossene - wer das einmal erlebt hat, der will sowieso wieder fahren - das ist der virus...

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

und weiter gehts...

FitLine Elektrolyt Getränk....zum Auffüllen der Mineralspeicher...

FitLine KH Riegel - so tanken wir die KH wieder auf...

Unfried Obst Krems - frische Äpfel und gut gereifte Bananen rund um die Uhr...

Red Bull - verleiht Flügel - wichtig für den letzten Kick vorm Finish - um Mitternacht - oder 50 50 mit Wasser gemischt auch während des Rennens...

Briko will Sonderpreise lockermachen - für bessere Sicht und Schutz des wirklichen Sexualorgans - dem Gehirn...

HitFM hat ein eigenes Team am Start - Ankündigungen im Radio und Einschaltungen während des Rennens bringen Live Stimmung...

Robic will 1000 Kilomtermarke brechen...

Clavadetscher bereitet sich auf 2 Weltrekorde vor und will ohne Windschatten soweit wie möglich fahren - wer sich hineinhängen will ist willkommen..

Marko Bahlo ist wieder fit und hat die 12 Stunden im Visier...

die Chaoten Thomas Riegler und Franz Hartmann wollen über 24 St. Robic den Kampf ansagen..

Hobbytiger und Amateure mit der Weltklasse auf du...

Hörmann wird immer dicker und überlegt ohne Rad zu rollen... ;)

Starterliste online...

Geschrieben
Und die Startliste ist upgedated - was mich nur wundert, ist daß noch keine BB-Staffel außer der von Birki, fatman und den DFR Leuten zustande gekommen ist :confused: - aber das wird schon noch, irgendwann werden dann die Startplätze nach der Plazierung des Vorjahres vergeben und teuer bezahlt werden, diejenigen, die beim ersten mal dabei waren, werden immer einen Startplatz erhalten ....... :D
Geschrieben

:D :D Ja da schau ma ja

nachdem wir derzeit das einzige mixed Team sind

ist eine Spitzenplatzierung möglich

:D :D :D

ausser - wir sind zu oft beim Recheis Stand

bis bald

Gast User#240828
Geschrieben

das sich die Hobbisten nun wirklich mit der absoluten Weltklasse messen können:

Fix sind zu 1000%:

Andrea Clavadetscher - ohne Worte, wer den nicht kennt...

Jure Robic - 2. RAAM, 1. Silberreiher T. 2003, Slov. Meister, 2. Croc..

Marko Bahlo - Weltrekordhalter, Slov. Meister, Sieger ST. 2002, 2.2001

Franz Venier - RAAM 7., Rookie of the Year, Ötztaler M. Rekorhalter fährt heuer die TOUR DE FRANCE NON STOP!!!!!!!! am 28.06. ist Start!

Matthias Buxhofer - ebenso ohne Worte

Alex Gepp - Weltrekordhalter von Alice Springs zum Ayers Rock, zahlreiche int. Siege, 2. Bern Bodensee Bern, 4. Czech Classik 1100 Km...usw...

Thomas Widhalm - Edelchaot und MTB Staatsmeister...RATA 9.er und unzählige Spitzenplätze bei Marathons etc...

Thomas Riegler, RAAM Sieger 4rel., 5. u.. 7. Crocodile Trophy...etc..

U/23 Nationalteamkader:

Michi Knopf

Stefan Jonas

Max Renkow vom Team Hit FM

und Chris Pavischitz

werden für die 12 Stunden das Tempo machen

angeblich kommt auch RATA Veranstalter Othmar Peer mit einer starken Staffel..

das die Chaoten in Form sind zeigten die letzten Marathons im harten Kampf mit den Mountainbikern....

Witti, Schöni, Jürgen, Günter, Sepp und Max in Topform

Manfred Cizek - Hochradweltrekorhalter startet in der OPEN CLASS sowie die Liegeradfahrer und wo tun wir unsere

Hardtail Staffel hin - auch in die O.C.????

rund 80 haben derzeit gemeldet und wir erwarten noch einiges...

also 100 bis 150 gesamt werden es werden und das ist für den Kurs mehr als optimal...

Die Trophäen werden gerade handgemacht und die Finisher Shirts sind im Entwurf!!!

Mit der Verpflegung wollen wir das beste bieten und das Rahmenprogramm kann sich sehen ´lassen...

Wir brauchen nur noch gutes Wetter und keine Ausfälle wegen Verletzungen ...

Am Do. um 14. Uhr ist die Verhandlung mit der Verk. Polizei und da werden wir erfahren, was die Behörden für Auflagen verlangen...

Wir werden berichten...

Jedenfalls ist es super, das hier Hobby, Amatuer und Profi nebeneinander starten und über drei lange Tage das Radsportgeschehen in Nö bestimmen werden..

Wir raten am Freitag zu einer frühen Anreise denn dann wird das Wochenende richtig gemütlich!!!

Sport, Abenteuer, Kameradschaft - Speed und viele Erkenntnisse...und hoffentlich zufriedene Sportler wünschen wir uns!

Die Zeitnehmung wurde fixiert - den Zuschlag erhielt Pentek Timing!!!

Die ersten Angebote waren unerschwinglich...aber wir haben gekämpft, es ist noch immer nicht billig, aber es ist der beste und erfahrenste Anbieter....

so bis bald

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Net ganz, denn der VELO CLUB SIMMERUNG hat auch ein Mädl drinnen :p

das wird den ulli aber nicht freuen, daß du ihn als mädel bezeichnest ....

lg

Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

das sich die Hobbisten nun wirklich mit der absoluten Weltklasse messen können:

Fix sind zu 1000%:

Andrea Clavadetscher - ohne Worte, wer den nicht kennt...

..

... das die Chaoten in Form sind zeigten die letzten Marathons im harten Kampf mit den Mountainbikern....

so bis bald

... ich kenne den/die ?? leider nicht bist jetzt böse ? :D

... jo ist auch für dieMountainbiker immer eine Freude mit den Trainingspartnern auch das Renngeschehen mit zu bestimmen ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von witti

das wird den ulli aber nicht freuen, daß du ihn als mädel bezeichnest ....

Ulli ist und bleibt weiblich :D - Ulle wär was anderes :cool: - nana, nimms eh scho zruck, kaun jo kana wissn !

P.S: Heute Sauna ???

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

... wo tun wir unsere

Hardtail Staffel hin ...

hum - wo tumma die blos hin - was ist denn eine open class - sowas wie der freie psychiatrievollzug ???

lg

birki

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ich kenne den/die ?? leider nicht bist jetzt böse ? :D

... jo ist auch für dieMountainbiker immer eine Freude mit den Trainingspartnern auch das Renngeschehen mit zu bestimmen ! :D

auf mein bledn buam bin i nie bös.... ;)

es seids eben wegen dem training mit uns so stoark wurn... :p

traust die jetzt beim 12st. rennen oder net - wappler?

und ob ich heuer stark bin, das zeigt sich erst kurz vor dem rennen - bis dahin hob i bei jedem renntermin dienst - überleg ernsthaft am 23. nach tirol zur oberland tour zu fahren, weil ich vorher kaum zeit habe was ernstes anzugehen-.. :mad:

und wer mich kennt, der weiss das i normal freiwillig nie noch triol auf a rennen foarn tät - warum? die insider wissen des...durt is net alles richtig flach bis wellig..foart wer mit???

bitte um mitleidsbekundigungen.. ;)

lg

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hum - wo tumma die blos hin - was ist denn eine open class - sowas wie der freie psychiatrievollzug ???

lg

birki

sowas in der art - wenn du es sonst nirgends unterbringst - dann in der open class - dort ist immer platz!!

des san die EXOTEN sozusagen... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...