gue1919 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hat wer von euch Erfahrungen mit bike-discount.de? Brauch a paar Verschleißteile.... Zitieren
Golo Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Absolut seriöser Laden mit guten Preisen. Ich kauf schon seit vielen Jahren dort ein, gab nie Probleme. Am besten zahlst du mit Kreditkarte. Aber Achtung : Versandkosten beachten ! Wegen 2 Ketten und ein Paar Bremsbelägen zahlst sich die Bestellung nicht aus... Zitieren
RONES Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 bis jetzt hab ich dort etwa drei oder vier mal bestellt und auch nur gute erfahrungen gemacht zwischendurch haben die echte gute aktionen und auch dauerangebote bei meiner letzten bestellung gabs zb noch die xt770 kurbel für 115,0 € Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 2 ketten und einmal 12-27 ultegra Kranz mit Versandkosten billiger als alle anderen Versender, die ich kenne. Mit Vorauskassa lieferung in 4 Werktagen. Kurzum - nur zu empfehlen lg Leonidas Zitieren
austriacarp Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Meiner Meinung nach der beste Onlineshop was Preis und Service betrifft. Ich habe dort sicherlich schon 10 mal bestellt und bis jetzt war alles in Ordnung. Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Habe mal STI Levers bestellt, sind ohne der original Shimano Schachtel im Plastik Sackerl gekommen, die Schalt/Bremsseile und sämtliches Zubehör das normalerweise dabei ist hat gefehlt, selbiges auch bei einer Kurbel die auch nicht mit den normalerweise dabeiliegenden Teilen gekommen ist. Die ganzen Teile kannst du dir dann extra besorgen wo der scheibar günstige Preis wieder dahin ist Kundendienst Abteilung ist auch sehr abweisend und nicht kooperativ Zitieren
herbert33 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hab mir vorrige Woche ein Bike dort bestellt-wurde innerhalb von 7Tagen geliefert,muss sagen echt Top! Zitieren
beli Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 bisher immer als tip top ok. lg chris Zitieren
Exelberger Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich habe mit Bikediscount auch nur gute Erfahrungen gemacht. Einziges Manko der DPD Versand (langsam). :s: Aber die Firma ist Top. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hallo, hab voriges Jahr ein paar Teil bestellt, der Preis der Polar-Uhr war sehr gut und die anderen Dinge waren auch günstig. War im Großen und Ganzen zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit, die mich dann doch geärgert hat. Über den Online-Shop hatte ich Handschuhe bestellt, laut Homepage waren die verfügbar. Im Packerl waren sie dann nicht, weil sie doch nicht lagernd waren. Habe dann angerufen, mit einem Mitarbeiter gesprochen und gefragt warum sie mich nicht kontaktiert haben. Mail-Adresse und Telefonnummer hätten sie gehabt. Von einem perfekten Service hätte ich erwartet, daß sie mich darauf hinweisen und mir Alternativen anbieten. Habe dann den Tip bekommen, daß ich es beim nächsten Mal bei der Bestellung anführen soll, daß bei Nichtverügbarkeit eines Artikels Kontakt aufgenommen werden soll. Beim nächsten Mal weiß ich es, würde aber auch so wieder dort etwas bestellen. LG "livestrong77" Zitieren
Buchal Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Bist du gscheit, die Preise san ja teilweise abartig tief im Keller! Und mit Vorkasse sind die Versandkosten auch im normalen Bereich! Lecker:) Super Tipp Zitieren
falkenflieger Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bikediscount hab ich schon bestellt, alles in Ordnung, aber noch etwas billiger ist tlw. actionsports.de, und dort hab ich schon einiges bestellt, einmal das falsche geliefert, aber problemlos und schnell ausgetauscht. schönen tag noch! Zitieren
Andhino Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Schon mehrmals von dort bestellt und es hat immer alles gepaßt. Preis ist gut und ich hatte die Sachen meist in einer Woche. Zitieren
trainee1978 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bester Onlineshop bzgl. Service und Preis! Nur zu empfehlen!:love: Zitieren
queicheng Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 absolut seriöser, schneller, zuverlässiger und meistens sehr günstiger shop. bei den wenigen "reklamationen" die ich bisher hatte, war man äußerst hilfsbereit und kooperativ (zB. kostenloser nachversand fehlender kleinteile, umgehende rückvergütung über kreditkarte). versandkosten sind auch ok. ...und bei der abwicklung des versandes von kompletträdern kann sich CANYON sowohl was art und qualität der kommunikation, die kongruenz von artikelbeschreibung und tatsächlich gelieferten produkten, aber auch die reaktions- und versandgeschwindigkeit betrifft, gleich mehrere dicke scheiben abschneiden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.