tschakaa Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 wie schwer isses denn? 20kg? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 cool! welche gabel is das?? sieht ja auch extrem aus!! ich schätz auf 22kg! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 in weis??? sehr stylisch!! muss ich schon sagen!! sieht echt geil aus! mfg Fuxl Zitieren
trailmaster Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 ein freund von mir arbeitet bei einem intersport z´weandorf, der hast ma gecheckt; es ist eine teleskopsattelstütze verbaut beim gewicht hab ich mich leider vertan, bin auf 21,6. aber mit 2.6 gazza und 1,5 mm dh-schläuche vo+hi. zum tourenfahren wird´s höchstwahrscheinlich knapp unter 20 kommen zur gabel: folie hab ich zum aufbauen noch draufgelassen, deshalb das weis mfg bernhard Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Könntest ma Preis, Marke und genaue Artikelbezeichnung sagen!? greetz chris Zitieren
trailmaster Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Geschrieben 1. Februar 2004 rahmen: gebraucht um 960€, war zum kaufzeitpunkt 3 wochen alt (belegt mit rechnung, kein einziger steinschlag oder ähnliches) gabel: super t´04, 630 €, kotnig in graz bremsen: hayes, 214 € incl. adapter und versand, vom mankra lrs: double track, mz/xt, dt niro und prolock( richtige bezeichnung?), 170 € incl. versand, actionsports.de sram kassette, trigger, kette 7.0, schaltwerk 9.0 170€ kurbel: husselfelt, innenlager: gigapipe dh 118mm; lenker, vorbau, griffe:amobea scud; sattel: ritchey, reifen: gazza 2.6; schlauch: gazza dh; etwa 400€, 100prozentbike.de was man nicht in geld aufwiegen kann: sehr viele schlaflose nächte: ist des packerl kommen oder nicht, wanns kommen is: paßt des eigentlich,... hab mich seit anfang november mit einem neuen bike beschäftigt und ich bzw. meine freundin ist richtig froh das jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten fertig ist. sie war immer die leidtragende wann ein teil net gekommen ist oder net lagernd war. noch dazu kommt das ich ein alter kindskopf bin und wann ich bestelle soll das teil am besten am nächsten morgen da sein. servus bernhard Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Cool! Wies ausschaut is dir das Bike ja net wirklich teuer kommen...super! Kommst du aus Graz oder Umgebung? greetz chris Zitieren
trailmaster Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 nein, aber ich studier in graz mfg bernhard Zitieren
kabutto Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Gratuliere zu dem geilen Bike! Ich hab jetzt auch endlich mein Bike vertig zusammengestellt und ich weiß wie das mit den nicht gelieferten Teilen ist. MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.