Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein freund von mir arbeitet bei einem intersport z´weandorf, der hast ma gecheckt; es ist eine teleskopsattelstütze verbaut

beim gewicht hab ich mich leider vertan, bin auf 21,6. aber mit 2.6 gazza und 1,5 mm dh-schläuche vo+hi. zum tourenfahren wird´s höchstwahrscheinlich knapp unter 20 kommen

zur gabel: folie hab ich zum aufbauen noch draufgelassen, deshalb das weis

mfg bernhard

Geschrieben

rahmen: gebraucht um 960€, war zum kaufzeitpunkt 3 wochen alt (belegt mit rechnung, kein einziger steinschlag oder ähnliches)

gabel: super t´04, 630 €, kotnig in graz

bremsen: hayes, 214 € incl. adapter und versand, vom mankra

lrs: double track, mz/xt, dt niro und prolock( richtige bezeichnung?), 170 € incl. versand, actionsports.de

sram kassette, trigger, kette 7.0, schaltwerk 9.0 170€

kurbel: husselfelt, innenlager: gigapipe dh 118mm; lenker, vorbau, griffe:amobea scud; sattel: ritchey, reifen: gazza 2.6; schlauch: gazza dh; etwa 400€, 100prozentbike.de

was man nicht in geld aufwiegen kann: sehr viele schlaflose nächte: ist des packerl kommen oder nicht, wanns kommen is: paßt des eigentlich,...

hab mich seit anfang november mit einem neuen bike beschäftigt und ich bzw. meine freundin ist richtig froh das jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten fertig ist. sie war immer die leidtragende wann ein teil net gekommen ist oder net lagernd war. noch dazu kommt das ich ein alter kindskopf bin und wann ich bestelle soll das teil am besten am nächsten morgen da sein.

servus bernhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...