Zum Inhalt springen

wieviel hat ihr zugenommen  

111 Benutzer abgestimmt

1. 1. wieviel hat ihr zugenommen

• nix
      27
    • 1 kilo
      8
    • 2 kilo
      13
    • 3 kilo
      21
    • mehr als 3 kilo
      11
    • i kaun fressn, wos i wü, i nimm nix zua...
      12
    • i hob de woog sichaheitshoiba vorher ausn fensta g'schmissn...
      5
    • is ma wuascht...
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

Rezept hier

Schaut ja heftig deftig aus, vor allem mit den reichlich nötigen Geschmacksverstärkern, a la Maggi und/oder Knorr.

Zudem wäre trotzdem ein TL oder EL kaltgepresstes Öl mit reichlich mehrfach ungesättigten FS angesagt, denn das bissl Öl ist für den (Fett-)stoffwechsel unabdingbar und essentiell! ;) Es wird immer das Fett als Dickmacher N° 1 brandgemarkt. Da gibts aber sowas wie die Atkins-Diät (nur EW und Fett) und die Kilos purzeln trotzdem! Welche ein vernichtendes Argument gegen die "Fettphobiker". ;)

Geschrieben

Ich hab die Waage zwar net aus dem Fenster geschmissen, aber drauf gstellt hab ich mich auch net. Des tua ich mir liaber net an ;)

Zugenommen hab ich a bissi was, merks an der Jeans, die Radlhosen gibt ja nach, und schwarz macht a schlank :D

Geschrieben

hab nach wie vor mein kampfgewicht von 66kg gehalten bei 1,84m.

hab aber in den weihnachtsfeiertagen auch meine ernährung kaum verändert (a paar keksal von da oma hald :) ).

dafür hab ich jetzt a woche pause kabt und a bissl was getrunken (ned nur iso :o :D ), was sich zwar nicht aufs gewicht sondern nur auf die leistung auswirkt :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Beim :l: verbrauchst viel mehr Kalorien als beim radln..... ;) :p

hmmm?? dann sollt ich mir vieleicht doch wieder was suchen!

das blöde is wennst so dick bist dasd viele kalorien abbauen musst, findet sich viel schwere ne gelegenheit zum :l:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oh, ein kleines Baucherl turnt die Frauen angeblich an.

Alte Instinkte.

Viel zu Essen = guter Jäger -> Wohlstand, Sicherheit, Familie.......

:D :D :D

Sollte das nicht eher die Frauenwelt von heute beantworten... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Schaut ja heftig deftig aus, vor allem mit den reichlich nötigen Geschmacksverstärkern, a la Maggi und/oder Knorr.

aber nicht wenns da die Zwiebelsuppe selber machst. Es gibt a a Instant Bouillion ohne Geschmacksverstärker!!

kurzer Krautsuppen - Zwischenbericht:

1.Tag: -1200g(+2,5h GAII)

2.Tag: - 400g(Oarbatn :( )

tägliche Flüssigkeitszufuhr min 3000ml

(am ersten Tag bin i ma vorkumma wia a Durchlauferhitzer ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hmmm?? dann sollt ich mir vieleicht doch wieder was suchen!

das blöde is wennst so dick bist dasd viele kalorien abbauen musst, findet sich viel schwere ne gelegenheit zum :l:

mfg

Fuxl

solangst "was" suchst sicher ;) :p

Geschrieben

meine Gehne sagen, nimm zu! :o

wenn i nix laufen, usw. machen, ich werden große Bauch haben und große Arsch. :D

So, drum zieh mich jetzt warm an und geh mal 10 km laufen.

Geschrieben

aber nicht wenns da die Zwiebelsuppe selber machst. Es gibt a a Instant Bouillion ohne Geschmacksverstärker!!

kurzer Krautsuppen - Zwischenbericht:

1.Tag: -1200g(+2,5h GAII)

2.Tag: - 400g(Oarbatn :( )

tägliche Flüssigkeitszufuhr min 3000ml

(am ersten Tag bin i ma vorkumma wia a Durchlauferhitzer ;) )

Ich will dir ja nicht beim Abnehmen dreinreden oder gar entmutigen, nur die bisher -1.600 g sind nicht (ausschließlich) Fett. ;) Denn dann müßtest du in 2 Tagen ~11.200 kcal verbrannt haben bei einer 0-Diät.

Da wird einmal sehr viel Flüssigkeit rausgegangen sein (Kohl ist ja recht Kalium hältig).

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Komischerweise hab ich seit Dezember 3-4 Kilo weniger als im Sommer, und das obwohl ich fast überhaupt keinen Sport mach :)

:eek: trotz dre vielen Burger und Fritten!...ist mir ein Rätsel? :confused: :f:

Das kommt davon, weilst weniger Muskelmasse hast und weilst nach Sport mehr Hunger hast.

Und wennst regelmässig die Mahlzeiten einhälts und nur 3x am Tach fri....dann ist in Summe net so viel....usw.

...... :cool: :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ich will dir ja nicht beim Abnehmen dreinreden oder gar entmutigen, nur die bisher -1.600 g sind nicht (ausschließlich) Fett. ;) Denn dann müßtest du in 2 Tagen ~11.200 kcal verbrannt haben bei einer 0-Diät.

Da wird einmal sehr viel Flüssigkeit rausgegangen sein (Kohl ist ja recht Kalium hältig).

is ma scho klar!!> durchlauferhitzer! Mich hats nur gwundert bei der Flüßigkeitzufuhr...

Man müsst halt de Ausscheidung(a über de Haut und durch d'Atmung messen... aber wenn nach der Woche 2kg netto rausschauen bin i schon zfriedn!! Es ist auch keine 0-Diät, ich fress ja auch Obst, Gemüse und Kartoffeln

PS: das ist meine erste Diät

Geschrieben

Man müsst halt de Ausscheidung(a über de Haut und durch d'Atmung messen... aber wenn nach der Woche 2kg netto rausschauen bin i schon zfriedn!! Es ist auch keine 0-Diät, ich fress ja auch Obst, Gemüse und Kartoffeln

PS: das ist meine erste Diät

Damit nach einer Woche 2 kg netto rausschauen, mußt du in dieser Woche ein "Kaloriendefizit" von 14.000 "erwirtschaften, dass heißt, dass du am Tag > 2.000 brennen mußt ohne was dabei zu essen! :eek:

Nachdem du aber etwas ißt (geschätzte 1000-1300 kcal), kannst du dir leicht ausrechnen, wie viel du verbrennen mußt. ;)

Aufgrund der ebenfalls eingeschränken Proteinzufuhr beginnt der Körper körpereigenes EW zu mobilisiern bzw. "einzuschmelzen", wodurch Muskeln und andere Körpermasse verloren geht. Und die ist bekanntlich schwerer als Fett...

Wie auch schon irieman mal gemeint hat, sind Diäten gerade im Winter nicht sehr sinnvoll...

Ein dich trotzdem nicht entmutigen wollender

JudMa

Geschrieben

ach ja... - bevor ich's vergesse ein kleiner zwischenbericht:

heute früh das erste mal wieder auf dem gewünschten gewicht. d.h. ich

habe (sogar mit einem zwischenzeitlich kurzen schwenker nach oben)

in 9 tagen 4,5 kilo abgenommen... :cool:

jetzt kann ich endlich wieder anfangen, kekse zu essen... ;):p

ein zufriedener

HAL9000

Geschrieben

so!! erste erfolgsmeldungen von meiner zwei wöchigen diät!!

alsoo ich hab seit ich mit der diät angefangen hab etwa ein kilo zugenommen.

What schalls! weg mit dem speck bleibt mein moto. vieleicht kann ichs ja irgendwann auch verwirklichen! *gg*

mfgg

Fuxl

Geschrieben

also bei mir hilft wirklich fdh!

und mehr bewegung, dann gehts von allein

nulldiäten und co sind a schmarrn...man tut sich da nix gutes - und der jojo effekt ist vorprogrammiert :(

habt ihr literatur tipps zum abnehmen?

hab mittlerweile eines gekauft: bankhofers erfolgreichste fastenkuren, sehr informativ, hier die url zum anschaun:

http://shop.lion.cc/php/dt.php?SESSIONID=dfc9ac34fd54591e475d4780a6cb570f&PO_ID=1100&TI_ID=837570

hätt gern was bezüglich ernährungslehre - hat jemand tipps?

lg und danke!

Geschrieben
Original geschrieben von route66

also bei mir hilft wirklich fdh! ...

bei mir half fdr (friss das richtige) ;)

die paar kilo weihnachtsspeck sind eh ein scherz. außerdem bin ich

jetzt eh wieder auf 72 kilo. kampfgewicht im sommer wird aber bei

69-70 kilo liegen.

meinen größten kampf habe ich vor 9 jahren begonnen, als ich 99 kilo

hatte. und da hat mir nur eine ernährungsumstellung nachhaltige erfolge

gebracht. ich habe damals in 8 monaten 27 kilo abgenommen, aber noch

viel zu viel mit fdh. folglich ist es wieder raufgegangen bis 88 kilo. erst

als ich meine ernährung nach und nach immer mehr umgestellt habe,

ging es konstant bergab und seit ich bike (3 jahre), halte ich das gewicht

ohne probleme und esse mehr als früher (das werden einige bestätigen

können ;)).

derzeit beschäftige ich mir sehr mit ernährung nach tcm... - z.b. köchelt

bei mir am herd gerade ein reis-/walnuss-congee. bin schon gespannt,

was dabei rauskommt... :)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...