Zum Inhalt springen

route66

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von route66

  1. danke danke danke hab grad mehrere gefunden bei lion.cc und hab mir mal "ernährung nach den 5 elementen" bestellt. http://shop.lion.cc/php/dt.php?SESSIONID=e7ebea4bd60234caf7fce9d7b3116399&PO_ID=1100&TI_ID=341659&from={FROM} danach schau ma mal weiter lg!
  2. danke! gibts dazu auch buchtipps? lg und danke!
  3. super super danke für eure tipps. ich hab mittlerweile schon bei lion nachgschaut und ein buch mal bestellt... lg!
  4. @ hal und judma natürlich friss das richtige auch also fettreduzieren, süsses wenn möglich weglassen usw. aber auch ansonsten alles essen, um die frustration nicht aufkommen zu lassen. @ judma: ich war regelmäßig beim arzt und hab mich kontrollieren lassen, damit alles ok geht. natürlich muss man beim fasten aufpassen, aber mal als denkanstoß usw. wars für mich ganz gut. was ist tcm? lg!
  5. ich danke euch! ich bin nur selten hier und hab nicht alles durchgelesen, danke für den hinweis! und wo kauft man die bücher, kriegt man die nur in speziellen buchhandlungen oder eh allgemein? lg!
  6. also bei mir hilft wirklich fdh! und mehr bewegung, dann gehts von allein nulldiäten und co sind a schmarrn...man tut sich da nix gutes - und der jojo effekt ist vorprogrammiert habt ihr literatur tipps zum abnehmen? hab mittlerweile eines gekauft: bankhofers erfolgreichste fastenkuren, sehr informativ, hier die url zum anschaun: http://shop.lion.cc/php/dt.php?SESSIONID=dfc9ac34fd54591e475d4780a6cb570f&PO_ID=1100&TI_ID=837570 hätt gern was bezüglich ernährungslehre - hat jemand tipps? lg und danke!
  7. hi ihr, hat jemand tipps zum thema biken, einsteiger, fortgeschritten? richtung egal, also motorrad, fahrrad... hätt gern ein paar grundlegende infos... bitte - danke! lg!
  8. hallo kew, ich mach mit. mein motto: leben und leben lassen die 2. aufgabe mit den talenten fand ich net so einfach...man neigt dazu nur das gute zu schreiben. ich hab aber auch ein paar negative geschrieben. der ehrlichkeit halber. hat sich das sonst noch jemand hier angschaut und macht da mit? lg route66
  9. bist narrisch, hier gehts ab. da will man mal den bikern einen tipp geben ihr klischee zu ändern, sich vor der kamera zu präsentieren, dann das. wahnsinn.... seids ihr immer gleich so aggressiv? lg route66
  10. hallo lords und ladies also ich finds super, dass das geht. man sieht biker eh soo selten im TV und außerdem wenn man ein schönes bike zum herzeigen hat, warum net?? ich finds wirklich lustig lg route66
×
×
  • Neu erstellen...