Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin dabei. Und ich führ natürlich traditionell mein MTB aus, das einzige Mal pro Jahr. Da hängen schon 3 oder 4 BB-Day-Taferl übereinander. :p:D:D:D

Und für die Verpflegung on the track sorgst du hoffentlich auch :p

Geschrieben
Warum, was hast Du denn sonst vor? :zwinker:

Kannst uns Buben doch nicht alleine lassen :wink:

Das hängt von einem gewissen Bürokraten ab :( - Jedenfalls: Trinkwasser hätt ich dabei ;)

Geschrieben
Das BB wird sich versammeln und mit diesem Sesselpupser ein ernstes Wort wechseln!:sm:

Geht das überhaupt? Braucht man nicht mindestens ZWEI Worte, damit man eins gegen das andere tauschen kann?

Geschrieben
Geht das überhaupt? Braucht man nicht mindestens ZWEI Worte, damit man eins gegen das andere tauschen kann?

Na kloar geht des:" Heast du bleda Oasch, die Tenul geht auf de Partiiiiiiiii" - Sind sogar mehr als zwei Worte die wir mit ihm wechseln würden :devil:

Geschrieben
wie issn die lage? gibts eine teilnehmerliste? wirds eine wörter-tauschbörse-geben? gehts der mountainbike-route gut, nach dem der yellow sie befahren hat?

bitte klär mich auf: wörter-tauschbörse was ist das? wie sind die regeln??

gehts der mountainbike-route .....----->>> der yellow ist doch kein Flourschänder

Geschrieben

also, wenn der tom cool mitradelt, stellt sich gleich die frage: wo sind die anderen "veteranen"? ich versuch mal meinen terminkalender auf dieses datum hinzubiegen!:f: was ist mit dem tommy d.p., mit dem racy,.. ?:confused:

gibts neben den netten bildern von früheren bb-days und den jetzigen posts irgendwo eine sinnvolle zusammenfassung (routen mtb/rr bzw. teilnehmerliste) oder muß ich mich da post für post durchwühlen?

wenn ich extra von linz randüse möchte ich schon wissen wer und was mich erwartet!;)

Geschrieben

gibts neben den netten bildern von früheren bb-days und den jetzigen posts irgendwo eine sinnvolle zusammenfassung (routen mtb/rr bzw. teilnehmerliste) oder muß ich mich da post für post durchwühlen?

alten tradtionen folgend, könnte man (masi) den ersten beitrag entsprechend editieren und aktuell halten.

Geschrieben

Speci, die Tour steht oben gleich unter den Fotos.Hier hab ichs Dir nochmal rein "ge-pasted"

Treffpunkt ist am 12.6. um 10 Uhr früh beim Waldheurigen Georg und Christine Herzog in der Waldgasse 7 in 2540 Großau bei Bad Vöslau, wo auch im Anschluss an den sportlichen der gesellschaftliche Teil stattfindet.

Die Rennrad-Gruppe fährt über Weissenbach Richtung Schwarzensee und kann dann hinunter nach Mayerling auf Geschwindigkeitsjagd gehen. Weiter geht's nach Heiligenkreuz, wo eine Teilung möglich ist: Die kürzere Variante (insg. ca. 46 km) führt über Gaaden und Baden zurück zum Ausgangspunkt, die längere Wienerwaldrunde nimmt noch Sulz, Kalksburg, und erst dann Perchtoldsdorf und Baden mit (ca. 66 km).

Die Mountainbiker werden ausgehend vom Kurpark Bad Vöslau und dem Sooßerwald die Trails des Lindkogels unsicher machen. Details zur Route sind noch in Planung, aber eigentlich sowieso egal, weil schließlich noch jedesmal am Ende verschiedenste Wege nach Rom geführt haben ...

In Gainfarn, unweit des Ausgangspunktes, gibt es eine empfehlenswerte Pension, in der sich Wiederholungstäter sammeln könnten, um beispielsweise am nächsten Tag über Furth das Hocheck unsicher zu machen (Rennrad), zum Waldheurigen auf einen Frühshoppen zurückzukehren oder zu versuchen, die MTB-Trails des Vortages wiederzufinden.

Geschrieben
Treffpunkt ist am 12.6. um 10 Uhr früh beim Waldheurigen Georg und Christine Herzog in der Waldgasse 7 in 2540 Großau bei Bad Vöslau, wo auch im Anschluss an den sportlichen der gesellschaftliche Teil stattfindet.

Was is eigentlich, wenns schifft ???

Is dann nur :du:und :sm: und :l:???

:D:rofl:

Geschrieben
und ich wette das hier hat sicher eine Frau geschossen:

http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/29186_593546.jpg

BItte, ich wars nicht :D ....

Aber warum lehnt sich der eine am roten Radl an? :f:

Geschrieben

Der 1. Link war Graz.

@Ralph (oder andere weit anreisende): der 12. ist ja ein Samstag, wenns für Euch "mehr Sinn" macht zu übernachten und am Sonntag noch eine Tour zu fahren, dann machma am 13. was anspruchsvolleres am Lindkogel, oder - gerade eine Kurzüberlegung - eine Sonnwendsteinrunde. (Nachteil Sonnwendstein: zusätzliche Kfz-Anreise 40 Min).

PS: ich muss leider für den 12. absagen, Firmenfeier. :(

Geschrieben
Der 1. Link war Graz.

@Ralph (oder andere weit anreisende): der 12. ist ja ein Samstag, wenns für Euch "mehr Sinn" macht zu übernachten und am Sonntag noch eine Tour zu fahren, dann machma am 13. was anspruchsvolleres am Lindkogel, oder - gerade eine Kurzüberlegung - eine Sonnwendsteinrunde. (Nachteil Sonnwendstein: zusätzliche Kfz-Anreise 40 Min).

PS: ich muss leider für den 12. absagen, Firmenfeier. :(

Der Guide Job ist also wieder vakant?:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...