Biker753 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 so an alle der große gap wurde nicht gehupft er war na ja genau er war zu weit,aber der kleine wurde gesprungen Zitieren
Isa Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 war der Schnee heut net schon zu patzig? Wie wars?Schreibts was Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ich könnt mir vorstellen, dass ma bei den heutigen Bedingungen recht solide beim Runterfahren in der Schanze stecken bleibt Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Nachdem keiner berichtet, hat wohl niemand überlebt!! mfg Fuxl, der hofft das er nicht richtig liegt! Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 bericht kommt in einigen minuten vom whaichris Zitieren
WhaiChri Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 oja es war klasse so gegen 12:15 waren sie da die 3 RITTER die es sich zur aufgabe gemacht hatten den berg zu ENTWEIHEN !!! es waren mit dem BIKE --> Mr. Frezze, Wastl & mit dem Snowboard --> Rustyracing sie haben sich wie die SAU runtergelasen und schon nach kurzer zeit hatten die Rettungskräfte alle hände voll zu tun !!!!! nein nicht was ihr nun denkt keiner der 3 hatt sich verlezt nein die Sanis musten den leuten die Rausgefallenen Augen wieder reinstecken !! den sowas habens alle no ned gesehen hahahahah so nun aber zu den FOTOS !!! http://members.chello.at/alfred.lex/SchneeRoadgap/Tag2/index.htm es gibt auch GEILE videos die sind aber zugroß zum POSTEN !! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 geil, einfach geil hut ab leute ich glaub der "kleine" war eh auch gross genug Zitieren
WhaiChri Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 als er dan beim Wastl gebrochen ist und er voll abgeflogen ist das video davon ist klasse ! Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 wer hat den sprung gestanden? grü Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @whai: du willst mir die videos nicht zufällig mailen oder? Zitieren
Komote Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 bitte wie hat der mit dem snowboard schwung geholt ohne schnee im anlauf? oder ist er von der seite gekommen Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Komote bitte wie hat der mit dem snowboard schwung geholt ohne schnee im anlauf? oder ist er von der seite gekommen der? der der der... erm... der rustyracing ich hätt gesagt er musste keinen schwung holen sondern nur ein bissl mit photoshop umgehen können Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 muss schon sagen... nette session.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ihr seids kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank, wissts ihr das???? Aber Reschpekt, Reschpekt, hat echt geil ausgeschaut!!! Nur is ma bei den Snowboardsprüngen echt a Schauer über den Rücken gelaufen.... Lg Zitieren
WhaiChri Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Komote bitte wie hat der mit dem snowboard schwung geholt ohne schnee im anlauf? oder ist er von der seite gekommen wir haben ihm ein dünnes schneeband zur anfahrt gemacht und das hatte ihm gereicht hat sich auch einigemale ordentlich raus gelassen ! Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von jogul der? der der der... erm... der rustyracing ich hätt gesagt er musste keinen schwung holen sondern nur ein bissl mit photoshop umgehen können ich könnte aber dich hinretuschieren wennst willst Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von rustyracing ich könnte aber dich hinretuschieren wennst willst neeee, sowas macht man nicht :indieluft *hust* Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 aber eine reife leistung vom wastl und dem mr freeze. Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 i fürcht nächstes we wird der schnee weggeschmolzen sein, sonst würd i glatt mal hinschaun Zitieren
Joga Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hm, bei uns liegt leider net gnug Schnee für solche Aktionen...!! Schaut aber echt ganz ordentlich und nett aus...! San des wirklích 10m? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 mitn hardtail!!! wirklich nicht schlecht herr specht!! mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa i fürcht nächstes we wird der schnee weggeschmolzen sein, sonst würd i glatt mal hinschaun der wird heut am abend scho weg sein Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 RESPECT !!!! wer von euch is der mit dem HT ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.