Joga Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Naja, es is ja noch net ganz sicher, dass ich nicht mitfahren kann... wie gesagt, die Hoffnung lebt! Falls ich aber net mitfahren kann, weiß ich noch net, ob ich rauffahren soll... Klar wärs a Wahnsinns Event und euch wieder zu sehen bzw euch zu filmen und fotografieren wär schon ein Anreiz, aber 3 h Anfahrtszeit nur so is halt a a bissl heftig... mal schaun! Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 wegen sonntag... -hoff ich kann mich in jürgen's auto einnisten und würd mich dann an der sonntäglichen heimfahrt am vormittag anschließen... hab leider am montag schule, sollt da noch irgendwas machen, außerdem mag ich net bike und ski und 2mal ausrüstung mitschleppen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 hey du verräter du!!! wir wollen ihn doch zum boarder machen!! jetzt unterstütz uns gefälligst ein bissal! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl wir wollen ihn doch zum boarder machen!! jetzt unterstütz uns gefälligst ein bissal! niemals!!! ich unterstütz doch keine boarder....pfffff :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 du böser pursche du! als freireiter musst du uns doch unterstützen! mfg Fuxl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ich war heute am krippenstein unterwegs und kann euch sagen, dass die dort oben schon fleißig am lauf bauen... - dürft ganz lustig werden... der start ist ganz oben auf 2100m... - also wird die luft schön dünn da oben. hat aber auch den vortail, dass trotz wärmeeinbruch die piste auf der höhe sicher trotzdem gut sein wird... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ach ja!! ein argument gegen den sonntäglich board lehrgang! wie schauen die pisten aus wenns taut und 150 biker drauf rumfahren?? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 hier gleich das nächste event am wintersport kalender! Snow dual mfg Fuxl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl ... wie schauen die pisten aus wenns taut und 150 biker drauf rumfahren?? ... der lauf quert die eigentliche hauptpiste nur 1x und da geht es gerade aus. also wird das anschließende boarden sicher kein problem... CU, HAL9000 Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich war heute am krippenstein unterwegs und kann euch sagen, dass die dort oben schon fleißig am lauf bauen... - dürft ganz lustig werden... der start ist ganz oben auf 2100m... - also wird die luft schön dünn da oben. hat aber auch den vortail, dass trotz wärmeeinbruch die piste auf der höhe sicher trotzdem gut sein wird... CU, HAL9000 ist nicht nach dem rennen immer so ein (inoffizieller) "massenstart" ins tal runter? 1000hm bergab auf pisten müsste ja voll genial sein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 genau das hat ich gemeint!! *gg* na wenns wieder prepariert wird is sicherlich wieder fein zum fahren! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl hier gleich das nächste event am wintersport kalender! Snow dual mfg Fuxl hast dich schon angemeldet? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 nö! wollts nur in den raum stellen! tolle fotos gibts da! so supermanmässige abflüge! mfg Fuxl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von tschakaa ist nicht nach dem rennen immer so ein (inoffizieller) "massenstart" ins tal runter? 1000hm bergab auf pisten müsste ja voll genial sein. na hoffentlich nicht... außerdem sind es von ganz oben fast 1500hm am stück... CU, HAL9000 Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von corax wegen sonntag... -hoff ich kann mich in jürgen's auto einnisten und würd mich dann an der sonntäglichen heimfahrt am vormittag anschließen... hab leider am montag schule, sollt da noch irgendwas machen, außerdem mag ich net bike und ski und 2mal ausrüstung mitschleppen... ist geritzt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hmmm? tschakaa du schaust ja vorher das nicolai an?? wann fährst du da weg? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 so. wer reserviert jetzt die zimmer?! im prinzip wird es ja ziemlich egal sein in welchem zustand die sind hauptsache dusche und wc sind im zimmer zwecks dreck waschen und zwecks kotzen nach der afterraceparty ich denke wir kommen mal mit 2 doppelbettzimmer aus da wir ja mal fix 4 leute sind. fürn joga werden wir sicher auch noch ein platzerl finden. wär nur blöd wenn er sich allein ein zimmer nehmen müsste. andererseits gibts dort in der umgebung sicher eine kleine dorfschlampe die ihn für 2 nächte aufnehmen würde. sie könnte ihn dann gleich gesund pflegen! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von jürGEN wenn er sich allein ein zimmer nehmen müsste Hm, könnt ja auch zur Not bei euch am Boden pennen, oder!? Kosten werden dann halt aufgeteilt... Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 na gut. dann nix mit dorfschlampe. vielleicht hat ja jemand anders dafür verwendung Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 ich nehme mal an hallstatt wäre zwecks übernachtung in ordnung für euch...?! http://www.krippenstein.at/html_dat/html_content/anreise.html Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 dorfschlampe?? aber das is ja wieder so viel aufwand zum aufreisen! bei sovielen brünftigen Dh-lern werden die sicherlich auch ausgebucht sein!! doppelzimmer klingt gut! joga am poodden, klingt auch gut! hallstatt klingt auch gut! Und wenns jürgen organisiert klingts sowieso supergut! mfg Fuxl edit: aber wollt nicht pagey auch ein zimmer?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 wenn der pagey auch ein zimmer möcht reservier ich ihm natürlich gern eins. ich nehm aber an dass er sich eher nach m@rtix und co. richten wird. lieg ich da richtig, pagey?! Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 einzige pension mit wc/dusche im zimmer die vom preis gerade noch leistbar wäre: http://www.hallstatt.net/privatzimmer/gerhard.haderer/index.htm mein persönlicher favorit: http://www.hallstatt.net/privatzimmer/trausner/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hübsch! habens noch was frei?? is die frage! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 @ jürgen: wenns was frei hätten wär des scho mal super :s: wann hättets ihr circa vorghabt das wir ankommen werden? Der typ mitn Nicolai kommt aus Bad Goisern, wär des für euch ok wenn wir uns zb. um 19:30 dort einfinden würden? PS@jürgen: wennst in Hallstatt (und obertraun) nix findest versuchs mal in bad goisern, der ort ist größer und weniger auf nobel wie hallstatt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.