Zum Inhalt springen

Krippenstein SNOW-DOWNHILL am 7.2.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, es is ja noch net ganz sicher, dass ich nicht mitfahren kann... wie gesagt, die Hoffnung lebt!

Falls ich aber net mitfahren kann, weiß ich noch net, ob ich rauffahren soll... Klar wärs a Wahnsinns Event und euch wieder zu sehen bzw euch zu filmen und fotografieren wär schon ein Anreiz, aber 3 h Anfahrtszeit nur so is halt a a bissl heftig... mal schaun!

Geschrieben

wegen sonntag...

-hoff ich kann mich in jürgen's auto einnisten :D und würd mich dann an der sonntäglichen heimfahrt am vormittag anschließen... hab leider am montag schule, sollt da noch irgendwas machen, außerdem mag ich net bike und ski und 2mal ausrüstung mitschleppen...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wir wollen ihn doch zum boarder machen!! :mad: jetzt unterstütz uns gefälligst ein bissal! :look:

niemals!!! :p ich unterstütz doch keine boarder....pfffff :s: :D

Geschrieben

ich war heute am krippenstein unterwegs und kann euch sagen, dass

die dort oben schon fleißig am lauf bauen... - dürft ganz lustig werden... :)

der start ist ganz oben auf 2100m... - also wird die luft schön dünn

da oben. hat aber auch den vortail, dass trotz wärmeeinbruch die piste

auf der höhe sicher trotzdem gut sein wird...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

... wie schauen die pisten aus wenns taut und 150 biker drauf rumfahren?? ...

der lauf quert die eigentliche hauptpiste nur 1x und da geht es gerade

aus. also wird das anschließende boarden sicher kein problem... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich war heute am krippenstein unterwegs und kann euch sagen, dass

die dort oben schon fleißig am lauf bauen... - dürft ganz lustig werden... :)

der start ist ganz oben auf 2100m... - also wird die luft schön dünn

da oben. hat aber auch den vortail, dass trotz wärmeeinbruch die piste

auf der höhe sicher trotzdem gut sein wird...

CU,

HAL9000

ist nicht nach dem rennen immer so ein (inoffizieller) "massenstart" ins tal runter? 1000hm bergab auf pisten müsste ja voll genial sein. :p :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ist nicht nach dem rennen immer so ein (inoffizieller) "massenstart" ins tal runter? 1000hm bergab auf pisten müsste ja voll genial sein. :p :cool:

na hoffentlich nicht... :eek:

außerdem sind es von ganz oben fast 1500hm am stück... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von corax

wegen sonntag...

-hoff ich kann mich in jürgen's auto einnisten :D und würd mich dann an der sonntäglichen heimfahrt am vormittag anschließen... hab leider am montag schule, sollt da noch irgendwas machen, außerdem mag ich net bike und ski und 2mal ausrüstung mitschleppen...

ist geritzt.

Geschrieben

so. wer reserviert jetzt die zimmer?! im prinzip wird es ja ziemlich egal sein in welchem zustand die sind hauptsache dusche und wc sind im zimmer zwecks dreck waschen und zwecks kotzen nach der afterraceparty ;)

ich denke wir kommen mal mit 2 doppelbettzimmer aus da wir ja mal fix 4 leute sind. fürn joga werden wir sicher auch noch ein platzerl finden. wär nur blöd wenn er sich allein ein zimmer nehmen müsste. andererseits gibts dort in der umgebung sicher eine kleine dorfschlampe die ihn für 2 nächte aufnehmen würde. sie könnte ihn dann gleich gesund pflegen! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wenn er sich allein ein zimmer nehmen müsste

Hm, könnt ja auch zur Not bei euch am Boden pennen, oder!? Kosten werden dann halt aufgeteilt...
Geschrieben

dorfschlampe?? aber das is ja wieder so viel aufwand zum aufreisen! bei sovielen brünftigen Dh-lern werden die sicherlich auch ausgebucht sein!!

doppelzimmer klingt gut! joga am poodden, klingt auch gut! hallstatt klingt auch gut! Und wenns jürgen organisiert klingts sowieso supergut!

mfg

Fuxl

edit: aber wollt nicht pagey auch ein zimmer??

Geschrieben

@ jürgen: wenns was frei hätten wär des scho mal super :s:

wann hättets ihr circa vorghabt das wir ankommen werden? Der typ mitn Nicolai kommt aus Bad Goisern, wär des für euch ok wenn wir uns zb. um 19:30 dort einfinden würden?

PS@jürgen: wennst in Hallstatt (und obertraun) nix findest versuchs mal in bad goisern, der ort ist größer und weniger auf nobel wie hallstatt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...