Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ich geh heut mal zum Arzt und lass mich checken! Hab gestern das Pflaster runtergegeben und der Wunde a bissl frische Luft gegönnt... is schon schön verwachsen und ganz trocken. Aber obs die Belastungen beim Biken schon aushält weiß i net... Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 @luki: ich werd so ca. gegen 15 uhr von loosdorf wegfahren. @joga: viel glück! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 pfau. hört ihr das knistern in der luft? es sind alle schon sooo aufgeregt dass sich keiner mehr was posten traut @fuxl: treffen wir uns morgen um 15 uhr bei der omv-tankstelle in loosdorf zwecks gemeinsamer reise richtung westen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 soeben mail erhalten. für alle die es noch nicht wissen: ABSOLUTES SPIKESVERBOT und aufgrund des großen starterfeldes (86 anmeldungen) werden aus zeitgründen voraussichtlich nur 2 läufe gefahren. Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @ all: (als Zusatzinfo zum Mail) Hallo, die Strecke ist durch das warme Wetter nicht gefärdet. Das ganze spielt sich ja auf 2100 Höhenmeter ab. Die Strecke wird sicherlich hart sein. Wir arbeiten teilweise mit Wasser, richtig eisig wirds aber nicht. Bis Samstag Beate -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Joachim Otter [mailto:Joachim.Otter@vatech-hydro.at] Gesendet: Donnerstag, 05. Februar 2004 10:50 An: Joachim Otter Betreff: AW: Bereifung - MTB-Snow-DH-Sprint 7.2.2004 Krippenstein Sg Fr. Bauer! In welchem Zustand befindet sich die Strecke? Ist durch den Warmwettereinbruch die Schneelage gefährdet bzw wird die Strecke eisig sein? LG Joachim Otter Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 keine spikes! - keine bilder fürs familienalbum von offen wadeln... keva hat geschrieben dass sie jetzt definitv net kommen kann am samstag wir sollen gscheide fotos machen, sonst setzts was! und wir sollen uns anstrengen, der sieger bekommt ein großes bussi...hehe und wenn wer anderer gewinnen sollt, sollen wir dafür "sorgen" dass er zumindest fesch ist... hähähä :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von corax keine spikes! - keine bilder fürs familienalbum von offen wadeln... Oder einem angeritzten Hodensackerl... keva hat geschrieben dass sie jetzt definitv net kommen kann am samstag wir sollen gscheide fotos machen, sonst setzts was! Hm, hats der Snow-DH dann überhaupt einen Anreiz... und wir sollen uns anstrengen, der sieger bekommt ein großes bussi...hehe Das wär der einzige Anreiz... und wenn wer anderer gewinnen sollt, sollen wir dafür "sorgen" dass er zumindest fesch ist... hähähä :devil: Es gwinnt kein andrer... Zitieren
Fivel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 a pro pos Snowdownhill: Letztens nach dem Super G wo der Hermann Maier gwonnen hat, sind ein paar Downhiller im Massenstart nachruntergfahrn..... Der Sieger => Cedric Gracia hat nur 18 sec. länger gebraucht.... und das bei einem Massenstart(obwohl die Streckenführung so wie ichs im Fernsehn gsehn hab, aber ein bisserl andes gewesen is)! nicht schlecht oder? Greetz Fivel Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 schnee bis fast ins tal... - und der start ist auf 2100m... - ich glaube eher, dass ihr mit zugeschneiten brillen kämpfen werdet... CU, HAL9000 Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 der schneefall beeindruckt mich weniger. die sturmböen auf den bergen bis 120 km/h machen mir ehrlich gesagt weit mehr sorgen Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Das schlimmste was passieren kann, is das die Naht wieder aufgeht... aber das glaub i net... wär aber a net so tragisch, hätt halt dann a bissl a schiacher verheilte Wunde... Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ...und ich kann auch ganz toll wund-erstversorgung machen... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von corax ...und ich kann auch ganz toll wund-erstversorgung machen... Hoff net, dass du das brauchst... Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Joga Hoff net, dass du das brauchst... ich eh net, ich kann ja mit pedalen umgehen....höhöhö :devil: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hm, ich werd halt vorischtshalber Zwirn und Nadel mitnehmen! *g* Zitieren
corax Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 mein botschater fahrstil und schneefall... ich glaub ich fahr mit lawinenpiepserl... Zitieren
Stefan14 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 YYYYiiiiiipppppiiieeeehhhhhh!!!! Ich bin nicht mehr krank!!! Und mein neues Bike hab ich auch schon so halbwegs unter Kontrolle :f: :f: Was ich und mein Freund machen ist richtiger Heldentum, :s: :s: wir fahren mit dem Zug zum Rennen(ca.4 Stunden :k: ) nur um dabei zu sein ist das nicht Geil Zitieren
Stefan14 Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 I hab a Problem des es alle ned habts ihr kents euch alle wens ihr miteinander schreibts wists ihr wie ihr aussehts ich weiss gar nichts von euch und möcht euch aber kennenlernen.... Sagts ma Bitte was für a Bike das ihr fährts daun kaun i aufm Krippenstein sogn Aha des i der und des is der Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 musst diech halt auch erkennbar machen! ich bin der langsame!! *gg* ich hab ein altes Giant ATX ONE wie man in der signatur sieht! An hab ich meine MX klamotten also komplett in KTM orange gekleidet mit nem schwarzem Arai helm! @Jürgen: 15 Uhr könnt fast a bissal kanpp werden! weis nicht wies morgen in der arbeit läuft! das schreib ich morgen noch! mfg Fuxl edit: des bin I: http://joot.net/User/Fuxl/bb/img_0997_web.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 mich solltest an meinen roten scott high octane fr und an einem gelb-grünen kona-trikot erkennen Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @ Stefan: Zeas, ich bin der Joga... Ich schau so aus http://joot.net/assets/images/head.jpg und fahre so ein bike: http://joot.net/pics/2003/1-13.jpg oder hier: http://joot.net/pics/2003/Img0227.jpg aber es kann auch sein, dass du mich so erlebst: http://joot.net/pics/2004/Img1094.jpg oder so: http://joot.net/data/Snow_DH_Forsteralm-Sturz_Zielkurve.jpg *ggg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Stefan14 YYYYiiiiiipppppiiieeeehhhhhh!!!! Ich bin nicht mehr krank!!! Und mein neues Bike hab ich auch schon so halbwegs unter Kontrolle :f: :f: Was ich und mein Freund machen ist richtiger Heldentum, :s: :s: wir fahren mit dem Zug zum Rennen(ca.4 Stunden :k: ) nur um dabei zu sein ist das nicht Geil Welches Bike bekommst du? greetz chris Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 des bin i: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=233819 am krippenstein werd ich allerdings mit dunkler motoX-brille und blauen nokian-reifen (danke tschakaa) unterwegs sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.