Fuxl Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 naja so einfach is mit der cnc auch nicht. alleine wenns die teile 6 mal drehen und sapannen must. und überhaupt wie hättest du die teile gefertigt?? denk ma drüber nach wie du sie einspannst und wosd anfängst! Wir haben alle teile ohne Hilfsvorrichtungen gefertigt. also nicht so easy wied denkst! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl naja so einfach is mit der cnc auch nicht. alleine wenns die teile 6 mal drehen und sapannen must. und überhaupt wie hättest du die teile gefertigt?? denk ma drüber nach wie du sie einspannst und wosd anfängst! Wir haben alle teile ohne Hilfsvorrichtungen gefertigt. also nicht so easy wied denkst! ich, selber?! -garnicht! hab ja ned die maschinen dazu. und in da schule.. na.. Zitieren
martind Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 meine lobhudelei auf neu türkdeutsch.. voll krass, respekkt alde find ich toll, das man so eine rahmengeburt mal in reallife miterleben darf. hoffentlich wirds keine zangengeburt. und nicht vergessen den rahmen zu signieren ala rocky mountain pruzler. Zitieren
jogul Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von EineDrahra aber dann gibts nurmehr 2 möglichkeiten: 1) schaut gut aus und is maßhaltig 2) schaut gut aus, nur das maß stimmt ned... oder 3) das werkstück reissts aus der halterung und es hat scharten drinnen :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von jogul oder 3) das werkstück reissts aus der halterung und es hat scharten drinnen :devil: ahso, ja, das hab i vergessn!!! funkt aber nur bei drehmaschinen super... -dreibackenfutterschlüsselweitschießen?! :devil: :devil: :f: -hui des hat imma an klescher gmacht... *hehe* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 jogul musst du immer alles weitererzählen!!??? ok ich gebs zu einen teil hats ausn schraubstock raosgezogen und hat jetzt natürlich ein eck! man siehts aber fast nicht!!! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl jogul musst du immer alles weitererzählen!!??? jeder hat eine berufung Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 oder 4) der Programmierer kennt si net aus und fräst den Schraubstock weg, na ja schaut sicher a cool aus, so an Schraubstock hat a net a jede Firma Zitieren
Komote Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von EineDrahra ...aber nur bei drehmaschinen super... -dreibackenfutterschlüsselweitschießen?! :devil: :devil: :f: -hui des hat imma an klescher gmacht... *hehe* das durchschlägt sogar eine abgehängte decke. :devil: (bei 4m raumhöhe) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 und schlägt einem auf 6m entfernung auch noch ein gscheit blutiges kat an den schädel! ja ja die gute alte HTL Zeit! Sodalee! Heute hol ich mir das Gewindeschneid dingsbums vom Hubraufer ab!! MANY THANKS TO YOU!!! Dann kanns morgen gleich mit den drehteilen weiter gehen! Supi!! mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Lenkabrecha oder 4) der Programmierer kennt si net aus und fräst den Schraubstock weg, na ja schaut sicher a cool aus, so an Schraubstock hat a net a jede Firma aber jede htl!! :s: :s: :s: Zitieren
mankra Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Oder eine Fensterscheibe = Knackwatschen und ne 5 ins Buch. (Aber net bei mir, konnte es nur Live sehen). Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 de gnackwatschen vom relilehrer hab i ohne drehbank gschafft........... Zitieren
mankra Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 *gg* Ich glaub, des haben wir alle irgendwann geschafft. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 gnackwatschen hab ich im ete labor bekommen. dabei is mir der Kondensator nur ganz zufällig auf die spannungsversorgung gefallen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 " tschuldigung, herr professor, is das normal dass das netzgerät so feut, und rauch?" aber schlagende lehrer hab i nochnie erlebt! Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 @ einedrahra dann drah mehr eine, des wird scho.......... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 najo, ois brauch i a ned... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 endlich gibts wieder was zu berichten! tretlager und steuerrohr sind fertig!! leider ein is mir ein kleiner fehler unterlaufen! das scheiß stuerrohr hab ich versaut! die passung stimmt auf einer seite nicht! mal schaun was man noch trixen kann! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ...schaut gut aus, passung zu groß geworden? zitat meines alten lehrwerkstättenmeisters: " no amoi !" Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. März 2004 Autor Geschrieben 6. März 2004 ja leider! aber ich werd schon ne lösung finden! das mit dem gewinde is wie in butter gegangen! pipifein! Zitieren
mankra Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von Fuxl ja leider! aber ich werd schon ne lösung finden! Loctite http://www.wcm.at/forum/images/smilies/wcm_hehe.gif http://www.wcm.at/forum/images/smilies/wcm_hehe.gif http://www.wcm.at/forum/images/smilies/wcm_hehe.gif http://www.wcm.at/forum/images/smilies/wcm_hehe.gif http://www.wcm.at/forum/images/smilies/wcm_hehe.gif http://www.wcm.at/forum/images/smilies/wcm_hehe.gif Zitieren
Fivel Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Sodale... jetz hab ich den Thread auch gefunden.... kann nur sagen: VUI SUPA FUXL!!! Greetz Fivel Was heisst den: Gsnbr... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Original geschrieben von Fivel Was heisst den: Gsnbr... gesellschaft nach bürgerlichem recht :D Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Fuxl rot blau!?? *gg* ich weis noch nicht so recht! Hi. Warum nicht belassen und nur Klarlack verwenden? Paßt bei einem Freerider wohl am Besten (ok imho;-). Oder a la Kona im Mitlitary Look mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.