eltoro Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 hallo fuxl noch was wennst blendende infos über alu ( und alles was damit zu tun hat ) haben willst. http://www.alu-scout.com dort gibts ein lexikon zum nachschlagen hat mir sehr bei einem vortrag über beschichtungen von leichtmetallfelgen geholfen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 LEute!!! ihr glaubts doch nicht wirklich das ich in meinen rahmen reinflex??? *ggg* mfg Fuxl Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 man kann ja nie wissen.... Mfg KK Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 wennst di net eineflexn traust, nimm eahm mit auf de planner...........i nimm de flex mit............... :devil: Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Was wiegt der Rahmen eigentlich!?!?!? Mfg KK Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 2,5kg so ich bin jetzt ernsthaft am überlegen das scheiß steurröhrl wieder rauszuschneiden(flexen) das ding is einfach ne fehlkonstruktion! so a schaß! wenn ich mich nur entscheiden könnt! Zitieren
NoWave Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 also Grundsätzlich ist flexen immer eine gute idee... und da du ja mit dem bisherigem Ergebniss ned zufrieden bist, ist das flexen auch im Aktuellem Fall vielleicht a gute Lösung.. oder du baust es fertig auf, verscherbelst es auf eybay - das die Materialkosten wieder reinkommen, und baust ganz ein neues.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 auch eine möglichkeit! zuerst muss ich mal zum hubschraufer nach wien kommen! damit sich der profi das teil mal anschauen kann! *gg* mfg Fuxl Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ...brauch ich nicht lange nachzudenken... F L E X E N :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 WOWI GEIL FUXI!!!!! des radl hast supa hinbekommen, hut ab !!!! lg michi Zitieren
rooXx Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 hi fuxl, wie geht's dem projekt mittlerweile? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 nennt mich unentschlossen, aber ich hab gestern den ganzen rahmen nochmals sandgestrahlt. hab nen günstigen zugang zum pulverbeschichten erhalten. und da kann ich nicht wiederstehen! somit kommt wieder ein neues deesign, oder ich machs wieder so wies war. aber keine sorge! es is schon was neues in plannung! mfg Fuxl Zitieren
eltoro Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 wie oft hast denn den rahmen schon sandgestrahlt ? zu oft würde ich das ned machen...mikrorisse Zitieren
mankra Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Bzw: Wieviel Gewicht hast schon weggestrahlt? Kann man ihn schon für CC verwenden Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 na! ganz so schlimm is ned! wollt eh an konifizierten rahmen bauen! *gg* na der scheißlack hält grindigst gut in den schweißnähten! :s: dafür hat er sonst nirgend gehalten. drum wird jetzt gepulvert! was mir beim sandstrahlen aufgefallen is: irgendwie fehlt noch der schlitz für die sattelklemmung! :f: mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von jürGEN flexen wieso habich nur den verdacht das so mancher hier viel mehr flex-fixiert is als ich? *gg* mfg Fuxl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Fuxl was mir beim sandstrahlen aufgefallen is: irgendwie fehlt noch der schlitz für die sattelklemmung! :f: Hat das nicht vor Langem schon ein aufmerksam beobachdender CAD-Plände durchsehender BBler bekritelt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Hat das nicht vor Langem schon ein aufmerksam beobachdender CAD-Plände durchsehender BBler bekritelt? tja! wenn mans nicht gleich macht! gell! muss mir da aber eh noch was einfallen lassen. weil sattelstützen mit dem durchmesser gibts sowieso ned! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Zuerst ein 3mm Loch ca. 15-20mm von der Oberkante bohren und dann mit 1mm Scheibe einflexen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 übrigens weis ich jetzt von wo die fehlkonstruktion mit steuerröhrl kommen is!! habs anscheinend vom heavy T abgemessen, und das hat ein genauso dünnes! hab quasi ne fehlkonstruktion kopiert! :f: scheiß drauf! wird schon halten. mfg Fuxl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Fuxl übrigens weis ich jetzt von wo die fehlkonstruktion mit steuerröhrl kommen is!! habs anscheinend vom heavy T abgemessen, und das hat ein genauso dünnes! hab quasi ne fehlkonstruktion kopiert! :f: scheiß drauf! wird schon halten. mfg Fuxl Und wenn net kannst eh die Firma verklagen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 kann mich ja auch selbst verklagen! *gg* ob ich da viel rausholen kann?*gg* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Des hab i eh gmeint. Nur brauchst halt zwei Anwälte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.