Max Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 er: voll im arbeits-stress sie ruft an: "Was machst/denkst Du gerade?" "nein, das WAR schon so!" "kannst du vielleicht auch ein glas benutzen?" aber der beste: "warum kannst du nicht wie jeder andere mann im sitzen pinkeln?!?" (tun das andere männer? sorry ladies, männer sind halt mal so) wie wärs mit ner rubrik "was sie sagen und was sie meinen"? "Sex ist mir nicht so wichtig" heisst: Mit dir nicht! "Hast du noch kurz zeit?" heisst: zieh die radlsachen wieder aus, die nächsten drei stunden hörst du mir zu! "Ich finde es wäre toll wenn wir freunde bleiben würden!" heisst: Ich hab jetzt nen anderen, aber ich würde mir gerne ab und zu dein auto borgen! der fairness halber auch ein paar männer-aussagen: "ja, ich komm ja gleich" "nää, ich hab si-ha niggs gedruuungen" Zitieren
soulman Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von gernott Soulman Bist mit der Geamtsituation unzufrieden, willst Du reden ? Gernott //wenn wo ein kleines Feuerchen lodert immer gerne mit einem Tässchen Öl parat aber wie könnt ich.... erstens sind das NICHT ALLES wuchteln, die ich selber erlebt hab un zweitens bin ich http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/hahaha.gifDER frauenversteher schlechthin!http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 na ja, die witzchen sind ja ganz lustig, aber habt ihr und haben wir so was nötig?? Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ sushi is ja eh "man only" an bissl a scherzplatzerl brauch ma a.......... Zitieren
Brtman Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Sie: Willst du jetzt telefonieren? (na ich wollt mir den Telefonhörer mal näher ansehen) Ich: Ja, ruf einen Freund an. Sie: Lass mich noch schnell die Susi anrufen, dauert auch nicht lange. mfg Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von sushi ....., aber habt ihr und haben wir so was nötig?? was meinst den, die Zicken ? das frag ich mich nämlich schon länger ;-) Gernott // der gar nicht wusste das es neben Herrenabenden auch Herrenthreads gibt, Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von B@rtman Sie: Willst du jetzt telefonieren? (na ich wollt mir den Telefonhörer mal näher ansehen) Ich: Ja, ruf einen Freund an. Sie: Lass mich noch schnell die Susi anrufen, dauert auch nicht lange. mfg hahaha, selten so gelacht! hast du auch noch bessere? Zitieren
GernOTT Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 und so fällt mir auf, der Herrenthread wird mit reger Damenbeteiligung geführt *lach* dabei hab ich gedacht die Susi telefoniert gerade Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ sushi deswegn gibs jetzn handys.............. Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von gernott dabei hab ich gedacht die Sush i telefoniert gerade Zitieren
morillon Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ...wenn ich nochmal die "kostest mal ob die Milch sauer ist?" - Geschichte erwähnen darf... ich habe dieser einer Bekannten erzählt UND die sah mich ganz entrüstet an und meinte: "das sag ich auch immer zu ihm, glaubst i probier a schlechte Milch???" :f: ja, Weiber sind wirklich so :s: habt´s mi überzeugt Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 bei uns daheim muss a immer da papa testen ob was ned mit dem milchzeug stimmt... Zitieren
Max Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 bei mir muss immer die mutter hinhalten, wenn der schinken oder die milch komisch riechen hmmmm, dann schätz ich dass ich in einem modernen emanzipierten haushalt lebe.... da hilft nur eins: "FESTPLATTE LÖSCHEN!!!!!!!!" Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Sie: DuUuh.... Er: Ja, was willst denn schon wieder?? Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ja ja, oder.... sie: hast Du mich lieb ? er: wieviel Geld brauchst Du ? man(n) kann aber auch sagen: Ich habe nichts zu essen, bringe den Müll nicht raus, kann Dich nirgens hinführen und Geld habe ich schon gar keins ! Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 sowas gehört in jeden haushalt Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Sie: Gemma jetzt endlich??? Er: Jo i kumm scho!!! Er (fertig angezogen): Wos is, gemma jetzt??? Sie (no net fertig): Hetz mi net so!!! Er: Wer hetzt do wen??? Sie (immer no net fertig): Woat a bissl!!! Er: Do hätt i do no den Beitrog im BB fertigschreiben können!!! Sie: Du host ah nix aundares im Kopf!!! ER: Du muaßt ah immer des letzte Wort hobn, gö? ... ... ... Zitieren
Max Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 oh mann, hier gibts aber nen haufen traumatisierter männer..... wir könnten demnächst ne selbsthilfegruppe aufmachen, mit dem titel "immer noch männer" "hallo, mein name ist max" (im chor) "haallo Maax!" "nun ja, ich bin seit 4 jahren Bike-abhängig, und meine frau redet seitdem nicht mehr mit mir" "nur zu, hier hört dir wer zu" "seitdem ich bike.....hab ich dauernd verletzungen.....habe kaum noch platz im haus...............bin vollkommen pleite..............und meine frau redet nur noch mit mir, wenn ich die milch probieren muss *schluchz* ich kann jetzt nicht weiterreden...." "schon gut, lass es raus....... wenn ich mich hier umsehe, sehe ich viel courage und mut.... das gibt mir kraft.....WIR GEBEN UNS KRAFT! zeit für die zweiergepräche" Zitieren
ratiohead Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 "Hast du vielleicht eine Zigarette für mich?" (Wenn kaane hast, hörst nie wieder was von ihr) Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 kann man den thread vielleicht umbenennen auf "sich-selbst-bemitleidende-weicheier-thread"?? hehe, so viele neue feinde auf einen schwung... Zitieren
olivia Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 komm MAX, und einmal gehts noch...................nur Mut Zitieren
Max Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 WIR SIND IMMER NOCH MÄNNER!!!! WIR HABEN UNSERE WÜRDE UND STOLZ NICHT VERLOREN!!!! WIR LASSEN UNS SICHER NICHT VON DEN FRAUEN AUF DER NASE RUMTANZEN!!!!!!! ja schatzi, ich komme gleich und dreh den computer ab..... natürlich mach ich den abwasch...ok, und den müll bring ich auch raus....natürlich, brauchst nciht wieder bös werden....nein ich will keine mit nudelwalker.....ja ich geh schon *schön brav spur* IMMER NOCH MÄNNER! VERGESST DAS NIE! warum gibts eingentlich keinen wütenden hausfrau-smilie? einen mit kopftuch und nudelwalker? Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von olivia komm MAX, und einmal gehts noch...................nur Mut :s: göttlich... Zitieren
sushi Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 warum gibts eingentlich keinen wütenden hausfrau-smilie? einen mit kopftuch und nudelwalker? [/b] weil man die nirgends abkupfern kann - die existieren nämlich nur in eurer selbstmitleidtriefenden fantasie... Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 da hat bei a paar damen die emanzipation ordentlich zugeschlagen....... (net dass des irgendwie schlecht wär...**gg**) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.