Schipfi Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 @tommy... i würd ma gedanken machen... der gnu kopiert dich jetzt schon gnu//der sich ruhe am wasserloch wünscht und zum vergleich du tommy.... tommy//den bald nix mehr überraschen kann..... i tät ma gedanken machen Schipfi//der jetzt auch tommystyle macht Zitieren
Birki Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k Schipfi//der jetzt auch tommystyle macht ich auch! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Birki ich auch! NoWin/der sich gleich anpißt vor lauter Lachen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 des geht neeeeet! hey gnu, sog amoi wos suin des, ha? den tommy nochmochn gibs ibahaubt net, gö? waunn i di dawisch du, daunn setzts owa wos....... @ birki und schimpfi danke für den schupfer, des wär ma gar net aufgfallen........ Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 @tommy keine ursache und schipfi ohne M Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 i find aber schi(m)pfi so nett. tschuldige bitte. i bleib schon beim schipfi........ Zitieren
Joga Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Huuuuuuuuuiii... Hab was gefunden und den alten, guten Blasphemie-Thread gleich wieder ausgegraben. DAS finde ich blasphemisch!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Joga Huuuuuuuuuiii... Hab was gefunden und den alten, guten Blasphemie-Thread gleich wieder ausgegraben. DAS finde ich blasphemisch!! Die spinnen, die Amies. Zitieren
Lena Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Joga Huuuuuuuuuiii... Hab was gefunden und den alten, guten Blasphemie-Thread gleich wieder ausgegraben. DAS finde ich blasphemisch!! :k: das ist ja schon nimma lustig schaut euch mal die email adresse an die unter "contact the filmmaker" angegeben ist Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 find ich abartig genial lustig blasphemie hin oder her religion goes 21st century Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 "cross not included" na geeeeeeeh. Zitieren
Lena Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von TomCool "cross not included" na geeeeeeeh. das kriegst nur gegen 1000x rosenkranz beten und 500 sammelmarken :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Lena das kriegst nur gegen 1000x rosenkranz beten und 500 sammelmarken :devil: Dankend verzichtet. Bruachs eh ned. Wer kein kreuz aht, kann auch keine Kreuzschmerzen bekommen. Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Und wieder mal was, damit der Thread nicht stirbt... http://www.kath.net/detail.php?id=9162 Zitieren
Melvin Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hmm... die Kylie als Engel, versteh net, wieso ma dagegen an Einwand haben kann lg m. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 beim einwand fehlen 2 buchstaben..............zuerst das K und vor dem W das G Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Auf jeden Fall ist das ja nimma lustig.....Sachen gibts im Internet! mfg Philipp Zitieren
Lena Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Auf jeden Fall ist das ja nimma lustig.....Sachen gibts im Internet! :f: :f: was soll denn DAS? Da kann man nur hoffen,dass das ein Fake ist.. Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich bin mir ehrlich gsagt noch nicht so sicher ob die das "ernst" meinen oder .....ja mfg Philipp Zitieren
Lena Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 ..was KANN gar nicht erst nein Allein schon die Bilder sind ja eine Zumutung Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Ja die Bilder in Kombination mit dem Hintergrund und der Hintergrundmusik :f: mfg Philipp Zitieren
buffalo Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Wer solche Seiten glaubt, glaubt auch das , oder das bzw. noch eines in dieser Art Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Auf rasputin.de gibt es ja noch viel mehr Blödsinn, alda ey. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.