Zum Inhalt springen

Ö-Rundfahrt 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Ausfahrt übrigens, mit einer Gruppe von knapp 20 BBlern nach Podersdorf von Wien aus. Wieder zu Hause hat der Tacho 190 km angezeigt. Dank an Phillip fürs Motivieren, Dank an Tom fürs Führen! :wink:

gerne geschehen, was ist denn schon so ein bissl nachtdienst...

bei mir warens 204km dank umwege, in den zusammenhang danke an professor fürs bier

mit 20 leuten sind wir weggefahren, mit 11 zurückgekommen :D

@feristelli: sorry fürs nicht warten beim loch zufahren, aber ich dachte mir für dich ist das eh ein klacks. wir sind dann nachher stehengeblieben aber du warsst weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pipo hat das laufradl verkehrt drin. und warum fährt er überhaupt xentis?

 

http://www.oesterreich-rundfahrt.at/fotos/2010/07/titzer/08.jpg

 

da war dann aber auch was. so hats noch in der Früh ausgesehen.

Pozzato.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der arme Kerl noch gut ausgesehen.

Ricco_prep.jpg

Beim Start hat er sicher nicht damit gerechnet, dass er heute so unsanft absteigt.

Ricco_Start.jpg

Ricco_Ziel.jpg

 

Entschuldigt die Qualität, war wiedermal nur mit Handy unterwegs.

 

Bin zufällig bei der Gruppe der ORF-Motorräder vorbeigekommen im Ziel und hab etwas mitgehört wie die beiden Betroffenen berichtet haben. Dürfte ein häftiger Einschlag gewessen sein. Hat den Seitenkoffer abgerissen und der Fahrer ist mit dem Motorrad ebefalls umgefallen. Wobei man dem Fahrer auch angemerkt hat, dass das nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feristelli: sorry fürs nicht warten beim loch zufahren, aber ich dachte mir für dich ist das eh ein klacks. wir sind dann nachher stehengeblieben aber du warsst weg

 

kein problem. bin eine zeitlang nachgespurtet auf meinen summenden stoppeln, aber ein klacks war's halt grad nicht und drum bin ich nach Rauchenwart (glaub ich) einen km in Richtung Himberg eingebogen, um mich mit ein bissl Gießwasser von einem Friedhof zu kühlen.

Nchstes Mal komm ich mit dem passenden Gerät ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das motorrad "korrekt" geparkt war oder nicht, da kann man sowieso nur spekulieren...ist also eher mühselig diese diskussion...:rolleyes:

 

was mir allerdings bei den live-übertragungen aufgefallen ist (z.b. bei der etappe auf das kitz'sche - horn)...da wurde des öfteren der gegenverkehr einfach auf der strasse angehalten und sehr oft ist so ein SUV-gerät des "gegenverkehrs" mindestens einen meter weit auf die fahrbahn reingestanden...eine ziemliche fahrbahnverengung also.

da ist mir jedesmal der atem gestockt, wenn das feld darauf zugerast ist...:eek:

 

mir ist schon klar, dass das mit dem vorhandenen (kleinen) budget zu tun hat, aber wenn die örf internationalen status bekommen will, dann sollte als eines der ersten dinge mal die sicherheitsvorkehrung auf internationalen standard gebracht werden.

 

wie anfangs betont, hat das vermutlich nicht viel mit riccos unfall zu tun, aber eine kritik bzgl der verkehrsabsperrung auf der gesamten rundfahrt werden sich die organisatoren nun mit sicherheit anhören müssen. und meiner meinung nach, durchaus berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Ricco hats tatsächlich geschafft, brown gewinnt die letzte etappe

 

wow! das nenn ich Härte... die Fotos haben nicht gut ausgeschaut....

 

Wir haben beim Heimfahren noch die Ambulanz und ein Teamfahrzeug gesehen. Dachte mir noch: uuuiiiijeee, das schaut nicht gut aus.......und meine Bedenken bezüglich dem KH Eisenstadt hab ich da ohnehin.

 

Trotzdem wie jedes Jahr eine gute Show!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein superläßer Radausflug! Tolle homogäne Gruppe, mit ca. 25 Leuten um Fuchsl, No Ahnung Jimmy,Feristelli & Co.

In PODO dann ein sehr nettes Besammensein :U: bis auf Jimmy der hattte hatte sich im VIP-Zelt den Bauch vollgeschlagen, eh kloar :D;)

 

Kompliment an alle die bei der Affenhitze mitgefahren sind, speziell an das Mädl von Rad Core :toll:

War heuer meiner erster:f: (und letzer :D ) 200er

 

Bis nächstes Jahr wieder :wink:

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein superläßer Radausflug! Tolle homogäne Gruppe, mit ca. 25 Leuten um Fuchsl, No Ahnung Jimmy,Feristelli & Co.

In PODO dann ein sehr nettes Besammensein bis auf Jimmy der hattte hatte sich im VIP-Zelt den Bauch vollgeschlagen, eh kloar :D;)

 

Kompliment an alle die bei der Affenhitze mitgefahren sind, speziell an das Mädl von Rad Core :toll:

War heuer meiner erster:f: (und letzer :D ) 200er

 

Bis nächstes Jahr wieder :wink:

...tom du schwammerl,mich hat keiner von euch beiden(der herr fuchs)angerufen,hatte nix unter den anrufern :s:

aber wurscht,war eh kein wind,und so bin ich dann noch über doki rüber nach himberg,oberlaa und und den 23. zaus...

schön warm wars-gell :devil: :love:

 

ps: der m^2 ist mir auch noch entgegen gekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...