Zum Inhalt springen

Ich brauch ein neues Bike ;)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Snowbike

Wow...erstmals Danke! Besonderen Dank an Mike, auf meinen Modeberater ist halt Verlass :D ! Die Auswahl ist wirklich schwer. Ich werde jetzt erstmals alle HP´s besichtigen,

 

Favoriten derzeit:

 

Stevens

Cube

RM

Nicolai

Duratec

und Speci!

 

Was haltet Ihr von Santa Cruz?

 

... Santa Cruz .... gutes Snowboard :D

... nein :D ich würd n Rocky oder n Stevens nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnlos? naja was jetzt etwa das mit dem dreck oder mit dem verarschen?

sicher kannst dir dein bike selber zusammenstellen.. zb. a bike mit an xt kurbelsatz und bekommst dann LX Lager rein wost a jahr später draufkommst und solche gschichtln.. bevor ma i vom hrinkow a radl zusammenstell, stell i mas selber zusammen und spar nebenbei nu geld... apropo geld...

 

wennst "schnell" an Gabel Konusring brauchst brennst 20 euro und musst 3 tage warten... :(

 

aja und wenn ich den gertsch selber zitieren darf: (nur z.b. wie ich mir einen neuen rahmen zulegen wollt)

 

"a Trek 8.9er rahmen? geh so a bledsinn, unser revolution is vü besser weil Trek steckt seine Carbon Rahmenrohre mit Titanmuffen ineinander und verklebt diese... unser Evolution Rahmen wird in einem Stück gebacken!"

 

weiß ned, aber i glaub sogar mei Mama würd sich verarscht vorkomen.

 

Und wie es der zufall will, hatte ich vor 2 monate ca. eine Revolution Bike in meiner Werkstätte... so a schlechtverarbeiteter carbon Rahmen, wo da lack runterbröckelt bei den Ausfallenden und bei der Sattelstützenklemme.. :rolleyes:

 

naja seis drum.. wollte aufjedenfall keine Bike shop Diskussion anfangen.

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß da auch meinen Senf dazugeben.

Ich hab mal gefragt was er für den Team XC Hardtailrahmen nimmt.

Fazit 1000,- gradaus. -ein Schnäppchen oder? :D

 

Und vergleicht mal die Rahmen mit den Adrenalin Rahmen vom Bikepalast und dann den Preis. Schaut gleich aus oder? bis auf den Preis!!!!!

Soviel kann die grüne Farbe nicht kosten oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SteveCab

Do war nuwas,

Ghost RT Scandium! klass Hinterbau, DT Daempfer, kplt XTR incl Naben, nur Tubeless-kit muesstest nachtraeglich einbauen oder glei auf andere Laufradln umruesten, so um die 10.65 kg sollter lt Katalog haben

mfg Cab

 

Das Bike bin ich auch schon Probegefahren. Fährt sich IMHO wirklich genial gut. Das Gewicht ist auch nicht (oder nicht viel) geschummelt. Allerdings hat mich der Preis, und das Cola-Dosen-Feeling beim Rahmen etwas abgeschreckt. Ich habe mich aber das RT 7500 Disc entschieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...