stefan_m Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Ich glaube, dass beim GM erst ab Balken gemessen wurde (zumindest sah dir Vorrichtung danach aus) Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Nachtrag zum DNF: RIESENLOCH (Schnitt) im Hinterreifen entdeckt (ein breiter Schlitzschraubendreher geht da rein); da versagt meine Dichtmilch (kann ich den Mantel trotzdem retten, irgendwie???) Und auch die Seitenflanke ist an einer kl. Stelle bis zur Karkasse durchgescheuert... Hmmm, Spezi Control FastTrak T5, hin bei quasi der ersten Ausfahrt (ja, die Bedingungen waren extrem), aber das stärkt jetzt nicht gerade mein Vertrauen ins Produkt 🤔. Jetzt wieder den "alten" Barzo tubeless drin, funkt 👍 1 Zitieren
Gili Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 19 Minuten schrieb Willy2.0: RIESENLOCH (Schnitt) im Hinterreifen entdeckt (ein breiter Schlitzschraubendreher geht da rein); da versagt meine Dichtmilch (kann ich den Mantel trotzdem retten, irgendwie???) einfach einen TipTop Tubelessflicken von innen draufkleben. 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Gili: einfach einen TipTop Tubelessflicken von innen draufkleben. das schien mir zu einfach (Ma, bin i vakopft...) Danke! Bearbeitet 18. Juni von Willy2.0 Zitieren
Gili Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Gerade eben schrieb Willy2.0: das schien mir zu einfach (Ma, bin i vakopft...) Danke! aber keinen normalen Schlauchflicken nehmen, goi? 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 7 Stunden schrieb Gili: einfach einen TipTop Tubelessflicken von innen draufkleben. Ich flicke sowas mit Dichtband von der winddichten Ebene unter der Holzfassade. Das Zeug klebt überall AF und ist extrem robust 🤣 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni vor 57 Minuten schrieb stefan_m: Ich flicke sowas mit Dichtband von der winddichten Ebene unter der Holzfassade. Das Zeug klebt überall AF und ist extrem robust 🤣 Das ist eine geile Idee! Du meinst eh diese stink. Normalen Fassadenbahnen, oder? Zitieren
stefan_m Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Ja genau. Von dem Zeug sind einige Meter übrig geblieben und gefühlt kann man damit alles kleben! Kann bei Bedarf gerne schauen wie des Zeugs genau heißt 1 1 Zitieren
muerte Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb stefan_m: Ja genau. Von dem Zeug sind einige Meter übrig geblieben und gefühlt kann man damit alles kleben! Kann bei Bedarf gerne schauen wie des Zeugs genau heißt Super Idee. Am besten in dem Bereich kleben die Folien von Siga. Bearbeitet 18. Juni von muerte Zitieren
stefan_m Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Isocell steht im Bandl drinnen. Siga habe ich vom Verkleben der Fenster aber auch da Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.