Zum Inhalt springen

Hab zugeschlagen!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von anderl

das einzig blöde daran sind 6 (!) wochen lieferzeit - das warten kann beginnen. noch 42 tage ...

Bei mir wurde der ursprüngliche Liefertermin gestern schon um 3 Wochen nach hinten verschoben. Brief: Es tut uns leid, aber in Fernost......bla, bla, bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von anderl

@NoWin:

mit der methode "...kostet nur xxx teuronen mehr, dafür bekommst xxx..." bin ich ja schon zu diesem modell gekommen (und zur überschreitung des geplanten budgets) - aber irgendwo muss ein schlussstrich gezogen werden (auch wenns schwerfällt ;) )

Ist mir schon klar, zuerst sagt man sich "naja ca. 2000,--, dann +10 % und am Schluß sinds dann +20 %" :mad: :D - kenn das aus eigener Erfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Mini

 

Super, Klaus! Ich versteh' deinen Gefühlsausbruch.

Ich beneide dich sehr, weil ich noch etliche Wochen warten muß. Warum das so ist, verstehe ich nicht, unsere Räder sind doch fast gleich. Ich hoffe, dass du jetzt nicht nur das Geld überweisen sollst, sondern auch das Radl bald nachgeliefert bekommst.

Wenn du mit dem Bike dann nicht zufrieden bist, gib mir rechtzeitig Bescheid, dann kann ich meine Bestellung noch stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Auskunft von Canyon ist es heute endmontiert worden und ab sofort versandfertig!

Deines kommt ja hoffentlich auch in spätestens 3 Wochen.

Bis dahin ist ja wahrscheinlich der ganze Winterdreck einigermaßen dezimiert, sodaß wir gemeinsam den Wienerwald mit unseren heissen Öfen abrocken können!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Klaus?

Alle wollen doch einmal ein CANYON-Bike sehen. Das ist die beste Gelegenheit, es einmal einer großen Runde zu zeigen. Wenn ich meines schon hab', fahr' ich selbstverständlich mit dem Neuen. Es ist ja nicht aus Zucker und irgendwann wird's sowieso dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...