Manager Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 De hom des nua gmocht um den Willi zu ärgern !! Übrigens... ich würds schon wegrama, sonst gibts durt an Stau. Ist eh schon geschehen ,es passiert eh so viel in Willis Trail . Zitieren
ronnie Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Wetterbericht verspricht nur das allerfeinste. Freu mich schon, doch der HeartbreakHill macht mir immer noch Kopfzerbrechen!! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/prognose/in-4-tagen/ Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Wetterbericht verspricht nur das allerfeinste. Freu mich schon, doch der HeartbreakHill macht mir immer noch Kopfzerbrechen!! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/prognose/in-4-tagen/ Den hartbread Hill foarn ma jetzt schon mit ana Hond an den Eiern aufe. Aber wenn das Wetter wirklich so wird: GEIL !! Zitieren
Andhino Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Manager sag mal, was wird es denn zur Verpflegung so geben? Muß ich mir Riegel und alkoholfreies isotnisches selber mitbringen? Zitieren
Andhino Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Is Sturm net isotonisch??? Des will ich ja net bestreiten, ABER ich will was alkoholfreies fürs Rennen - dannach schaut die Welt anders aus! Zitieren
ronnie Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab einen Bekannten, der sich beim heurigen 100km Lauf in Laa a. d. Th. ausschließlich von Radler ernährte, gesponsert von der Hubertus Brauerei. Mei liaba, der hot boit ausgschaut wia a baustelle. Oba beim Sturm schaut des aunders aus, Do scheisst de davor aun. Aber da kann man sich aufs magnesium ausreden.;-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Manager sag mal, was wird es denn zur Verpflegung so geben? Muß ich mir Riegel und alkoholfreies isotnisches selber mitbringen? Da Manager teilt normal nur Zapferl aus. Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Des will ich ja net bestreiten, ABER ich will was alkoholfreies fürs Rennen - dannach schaut die Welt anders aus! da schliess ich mich an - gibts Getränke zum Nachfüllen (für die Einzelfahrer). Essen/Riegel hätt i eh selber mit Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Den hartbread Hill foarn ma jetzt schon mit ana Hond an den Eiern aufe. und mit der anderen hand im popo!!! Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Sturm , Leberkäse und Eitrige!!! Hurra!! Zitieren
Manager Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wegen den Essen brauchts euch keine Sorgen machen das gleiche wie beim Training Sturm und a Eitrige mit an Brot und a paar Nuß des seits schon gewöhnt . Nein Spaß ohne zum Trinken gibts Isostar u. Wasser u. Tee , zum Essen Schnitten gespendet von Manner , Roladen , Mehlspeise Bananen und Brot , es wärts sicher nicht verhungern oder gar verdursten . Zitieren
Stopi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wegen den Essen brauchts euch keine Sorgen machen das gleiche wie beim Training Sturm und a Eitrige mit an Brot und a paar Nuß des seits schon gewöhnt . Nein Spaß ohne zum Trinken gibts Isostar u. Wasser u. Tee , zum Essen Schnitten gespendet von Manner , Roladen , Mehlspeise Bananen und Brot , es wärts sicher nicht verhungern oder gar verdursten . Manager du bist der Beste!!!!!!!!!!!!! Gfrei mi scho auf sturm + eitriger Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Wegen den Essen brauchts euch keine Sorgen machen das gleiche wie beim Training Sturm und a Eitrige mit an Brot und a paar Nuß des seits schon gewöhnt . Nein Spaß ohne zum Trinken gibts Isostar u. Wasser u. Tee , zum Essen Schnitten gespendet von Manner , Roladen , Mehlspeise Bananen und Brot , es wärts sicher nicht verhungern oder gar verdursten . & Zitieren
Andhino Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Wegen den Essen brauchts euch keine Sorgen machen das gleiche wie beim Training Sturm und a Eitrige mit an Brot und a paar Nuß des seits schon gewöhnt . Nein Spaß ohne zum Trinken gibts Isostar u. Wasser u. Tee , zum Essen Schnitten gespendet von Manner , Roladen , Mehlspeise Bananen und Brot , es wärts sicher nicht verhungern oder gar verdursten . Fein! Freu mich schon auf Sa. Heb mir halt ein paar Eitrige für nach dem Rennen auf! Zitieren
beagle Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 finde die ausschreibung nimmer,wann ist der start? Zitieren
Willi1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist eh schon geschehen ,es passiert eh so viel in Willis Trail . Seeehr witzig! PS: Die zwaa Bier vom Sonntags-Training zahl ich dir spätenstens am SA! Zitieren
Manager Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Wichtige Information für Samstag , weil bei der Fahrerbesprechung seids dann alle so nervös das eh wieder keiner aufpasst . Bei der ersten Runde wird der neue Singltrail noch nicht gefahren ( wegen Staugefahr ; wie Montags auf der Tangente ) . Ab der zweiten Runde geht es dann durch den Singeltrail . Es stehen eh Streckenbosten die euch einweisen . Heuer gibt es Wertungen für Damen u. Herrn Einzelfahrer , Damen u. Herren Staffel ( Staffeln bis zu vier Fahrer ) , Mixstaffeln ( mindestens eine Dame ) , bester Großengersdorfer u. beste Großengersdorfer Staffel ( mindestens 2 Großengersdorfer in Team ) . Noch eine Bitte seits rechtzeit bei der Startnummernabholung sonst wird es knapp , wer in der Nähe wohnt oder noch einige Runden drehen will kann auch am Freitag ab 17.00 Uhr die Startnummer abholen bekommt auch ein Vierterl Sturm gratis . Ab 17.00 Uhr Sturmparty mit Leberkäse und Sturm im Zelt beim Start u. Zielgelände . Zitieren
Manfredo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Wichtige Information für Samstag , weil bei der Fahrerbesprechung seids dann alle so nervös das eh wieder keiner aufpasst . Bei der ersten Runde wird der neue Singltrail noch nicht gefahren ( wegen Staugefahr ; wie Montags auf der Tangente ) . Ab der zweiten Runde geht es dann durch den Singeltrail . Es stehen eh Streckenbosten die euch einweisen . Heuer gibt es Wertungen für Damen u. Herrn Einzelfahrer , Damen u. Herren Staffel ( Staffeln bis zu vier Fahrer ) , Mixstaffeln ( mindestens eine Dame ) , bester Großengersdorfer u. beste Großengersdorfer Staffel ( mindestens 2 Großengersdorfer in Team ) . Noch eine Bitte seits rechtzeit bei der Startnummernabholung sonst wird es knapp , wer in der Nähe wohnt oder noch einige Runden drehen will kann auch am Freitag ab 17.00 Uhr die Startnummer abholen bekommt auch ein Vierterl Sturm gratis . Ab 17.00 Uhr Sturmparty mit Leberkäse und Sturm im Zelt beim Start u. Zielgelände . ...und no wos, an alle Kampfsturmtrinker(innen), haltets die Strecke aum Saumstog rein, gehts bitte zwa Schritt in die Botanik zum scheissn oder trogts a Windlhosn... Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich muß leider am Samstag unerwartet arbeiten und würde meinen Startplatz verkaufen. Bei Interesse bitte PN. Zitieren
Essi Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Sonst hot a Manfred die Scheiße im Profü! Zitieren
Manfredo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Sonst hot a Manfred die Scheiße im Profü! Is jo ned lustig wenns Profü zua is, drumm nimm mit ein Sacki für dein Gacki Zitieren
Manager Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Mochts ma ja kan Dreck mehr auf der Strecke is schon Besenrein und somit Rennfertig . Wen euch was passiert könnt ihr euch beim Keller eine Mistschaufel und einen Handfeger ausleihen . Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Mochts ma ja kan Dreck mehr auf der Strecke is schon Besenrein und somit Rennfertig . Wen euch was passiert könnt ihr euch beim Keller eine Mistschaufel und einen Handfeger ausleihen . Host a an Keacha, wenns Blut gspritzt hot? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.