Zum Inhalt springen

6. 5h MTB-Weinbergtrophy 09.10.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer sind am samstag die favoriten/innen auf den sieg?? reidinger r., vorderderfler w, klimo t,..............

1.?

2.?

3.?

vorderderfler ?

der willi steht ja gar net auf der startliste.

oder kommt der?

ansonsten: #65, #85, #76

Geschrieben
So noch zweimal schlafen bis zum Start der 6. 5 Stunden Mtb Weinbergtrophy am Samstag um 11.00 Uhr . Es werden sich ca. 300 Mountenbiker aus ganz Österreich an den Start begeben und die Wettervorhersage sagt bestes Wetter an , Sonnenschein und Temperaturen von 5 bis 15 Grad und fast kein Wind . Richtiges Weinbergtrophywetter wie wir es gewohnt sind .
Geschrieben
So noch zweimal schlafen bis zum Start der 6. 5 Stunden Mtb Weinbergtrophy am Samstag um 11.00 Uhr . Es werden sich ca. 300 Mountenbiker aus ganz Österreich an den Start begeben und die Wettervorhersage sagt bestes Wetter an , Sonnenschein und Temperaturen von 5 bis 15 Grad und fast kein Wind . Richtiges Weinbergtrophywetter wie wir es gewohnt sind .

wenn das die bockschliachten mal aushält....aber so gut wie ihr alles vorbereitet habt hält sie bis zum bitteren ende :klatsch:

Geschrieben
Klar kannst morgen die Strecke besichtigen ist eigentlich schon Rennfertig , nur aufpassen das du uns nicht niederscheibst wenn wir noch auf der Strecke arbeiten , Wahrscheinlich sitzen wir eh schon bei an Glaser Sturm und einer Leberkässemmel .
Geschrieben
wenn das die bockschliachten mal aushält....aber so gut wie ihr alles vorbereitet habt hält sie bis zum bitteren ende :klatsch:

Ja die alte Lady wird wieder gefickt bis zum bitteren Ände. Bald muss sie wer stützen......

:-))

Geschrieben
ich fasse zusammen: Die alte Lady namens Bockschliachten wird trocken gefickt und dazu noch mit Noppen. Und Gollum will sogar einen Dreier, der dabei lacht.

sehr gut erkannt :devil:

Geschrieben
Lecker ist der Sturm und der Leberkäse, komme morgen wieder!!!!

He Mister M morgen mußt du aber fahren . Bin gerade von der Startnummernausgabe u. der Sturmparty u. Leberkäse vernichtung nach Hause gekommen , es waren einige Fahrer noch schnell die Strecke besichtigen und a Glaserl Sturm trinken . Wetterverschau für morgen ,ein richtiges Weinbergtrophywettter nur sonnig und am späten Nachmittag etwas STÜRMMISCH am Kellerberg .

Geschrieben

Dann werd ich mal als erstes das Wort ergreifen.....

Danke für die super geile Veranstaltung die ihr auf die Beine gestellt habt..... bin immer wieder gern dabei und ich freu mich auf nächstes Jahr :klatsch::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...