Matthias Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Und somit ein neuer G.O. für nächstes Jahr gefunden Wie kann das bei dir eine 3Ländertour werden, da ist doch nur Slowenien, oder ??? Ungarn ist zuweit weg - oder doch nicht ? Nein, bei uns ist alles beiander! Schau mal da ! HUN - SLO - Steiamoark Zerst radeln, dann stärken (Buschenschank), dann "wellnessen" (Therme)... Wos glaubst denn warum soviele Wiener, Vorarlberger und Tirula kemman? Wal bei uns konnst deftig essen und donn regenerieren/boden, in Vorarlberg oda Tirul muaßt noch'n Essen hort schöpf'n! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 diese diskussion bitte nach der bb3lt 2004 führen !!! danke lg Zitieren
markob Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Right - aber ich schau doch nicht, ob nach 14 die 17 kommt :f: Oba glei de Rean aufreißn ... des homma scho so gean! CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von markob Oba glei de Rean aufreißn ... des homma scho so gean! So samma - die feschn Weana Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 ich würd so gern eine konstruktive frage zur bb3lt stellen. aber...... mir fallt nix ein. so a mist Zitieren
markob Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. ich würd so gern eine konstruktive frage zur bb3lt stellen. aber...... mir fallt nix ein. so a mist Was soviel heißt, es ist alles klar ... was kann es besseres geben? CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 so jetzt habe ich auch mal die 10€ eingezahlt bin ich net brav....... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero so jetzt habe ich auch mal die 10€ eingezahlt bin ich net brav....... Schaut ganz nach einem Fake aus.... :cool::devil: Zitieren
LoneRider Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Schlau gemacht, so bringt man seine Adresse heraus, für die Mädels da draussen die schon immer einen Liebesbrief an Dich schreiben wollten -Thomas // der schon verheiratet ist und solche Schmähs nimmer braucht Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von judma Schaut ganz nach einem Fake aus.... verdammt, wie bist du da draufgekommen @ loney hehe hast mich wieder mal durchschaut ....... :l: :l: Zitieren
markob Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 @deathhero Wos host denn du via a Sauklaue. Des konn jo koa Mensch lesn. Wüst du jetzt a Belobigung a nu hom? CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von markob @deathhero Wos host denn du via a Sauklaue. Des konn jo koa Mensch lesn. Wüst du jetzt a Belobigung a nu hom? CU, markob EDIT: Sauklaue meiner Mutter Glaubst wirklich, dass ich des selbst zahle ??? lg Zitieren
speci Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @all ich poste es auch da mal rein, weil sicher nicht alle das triathlon-forum lesen: am 4.Juli findet in klagenfurt der ironman statt. wär vielleicht für die bb-ler, die nicht schon am samstag abreisen, einen abstecher dorthin wert sowas als zuschauer mal zu verfolgen (geh nicht davon aus, daß da irgendwer von uns nach der bb3lt mitmachen möchte! ) einige bb-ler sind da aktiv dabei und die jungs gehören doch kräftig angefeuert!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von speci @all ich poste es auch da mal rein, weil sicher nicht alle das triathlon-forum lesen: am 4.Juli findet in klagenfurt der ironman statt. wär vielleicht für die bb-ler, die nicht schon am samstag abreisen, einen abstecher dorthin wert sowas als zuschauer mal zu verfolgen (geh nicht davon aus, daß da irgendwer von uns nach der bb3lt mitmachen möchte! ) einige bb-ler sind da aktiv dabei und die jungs gehören doch kräftig angefeuert!!! wurde bereits im Tria Forum von meinem Co. GO gepostet, aber du hast recht, hier schauen mehr Leute hinein....... Also ich finde das eine gute Idee. Obwohl ich von Samstag auf Sonntag nicht mehr dort übernachten werde, komme ich natürlich als Zuschauer.... ( ist ja quasi bei mir gleich ums eck ) lg michi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hey michael. unter allgemeines auf deiner bb3lt hp steht im obersten feld noch pöckau als ausgangspunkt. i glaub der hat sich ja geändert, oder? weiter unten dürfts dann passen (agoritschach). wennst wieder amal a update machst.............könnt verwirren. seh dich im icq Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. hey michael. unter allgemeines auf deiner bb3lt hp steht im obersten feld noch pöckau als ausgangspunkt. i glaub der hat sich ja geändert, oder? weiter unten dürfts dann passen (agoritschach). wennst wieder amal a update machst.............könnt verwirren. seh dich im icq thx .....schon ausgebessert.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 whow, du bist ja a schneller.... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. whow, du bist ja a schneller.... hehe Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von anderl wer von denen, die auf der teilnehmerliste die plätze 1 bis 38 (= fixplätze) einnehmen, nicht innerhalb der nächsten 10 tage - DEADLINE IST ALSO DER 10.02.2004! - den lächerlichen betrag von EURO 10,00 - in worten ZEHN - auf das von G.O. markob dankenswerterweise eingerichtete und bekanntgegebene konto eingezahlt hat, verliert seinen fixplatz und rutscht an die letzte stelle der warteliste - für die bb3lt 2010! :devil: alle anderen rücken um den jeweils frei werdenden platz nach. Langsam wirds interessant - am Dienstag ist Deadline und 2 Maxln haben noch nicht überwiesen Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Langsam wirds interessant - am Dienstag ist Deadline und 2 Maxln haben noch nicht überwiesen also wenn diese 2 vor dem WE nicht einzahlen, kommt das Geld e net rechtzeitig an --> PECH --> BB3lt 2010 :devil: lg Zitieren
markob Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero also wenn diese 2 vor dem WE nicht einzahlen, kommt das Geld e net rechtzeitig an ... Es zählt das Datum der Überweisung, nicht der Tag, an dem das Geld am Konto ist (max. 3 Tage Unterschied). CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von markob Es zählt das Datum der Überweisung, nicht der Tag, an dem das Geld am Konto ist (max. 3 Tage Unterschied). CU, markob verdammt dann haben die beiden ja noch richtig laaaaaaaaaaang zeit wobei, wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben, werden sie es bis dienstag auch nicht schaffen lg michi Zitieren
yellow Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ahem, beim Raistlin könnt ich mir vorstellen, daß der gerade wieder irgendwo in Bahrain oder so herumgeistert, außerdem ist der ja für 2 Personen gut (=20 €), hat auch sicher nicht damit gerechnet, daß man schon sooo früh einzahlen muß, da wäre Rücksicht eventuell angebracht. Und was den Michi betrifft: Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von yellow ahem, beim Raistlin könnt ich mir vorstellen, daß der gerade wieder irgendwo in Bahrain oder so herumgeistert Nachdem er heute früh eine Strecke für die Chaoten inspiziert hat, ist er wohl eher in good old austria Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 i wollt ihn heute schon anrufen und zammenputzen. hab aber dann auch ka zeit ghabt...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.