Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und somit ein neuer G.O. für nächstes Jahr gefunden :D

Wie kann das bei dir eine 3Ländertour werden, da ist doch nur Slowenien, oder ??? Ungarn ist zuweit weg - oder doch nicht ? :confused:

Nein, bei uns ist alles beiander! Schau mal da !

HUN - SLO - Steiamoark :D

Zerst radeln, dann stärken (Buschenschank), dann "wellnessen" (Therme)...

Wos glaubst denn warum soviele Wiener, Vorarlberger und Tirula kemman? Wal bei uns konnst deftig essen und donn regenerieren/boden, in Vorarlberg oda Tirul muaßt noch'n Essen hort schöpf'n! :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ich würd so gern eine konstruktive frage zur bb3lt stellen. aber......

mir fallt nix ein. so a mist :mad:

Was soviel heißt, es ist alles klar ... was kann es besseres geben? ;)

CU,

markob

Geschrieben

Schlau gemacht, so bringt man seine Adresse heraus, für die Mädels da draussen die schon immer einen Liebesbrief an Dich schreiben wollten ;)

-Thomas // der schon verheiratet ist und solche Schmähs nimmer braucht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@deathhero

Wos host denn du via a Sauklaue. Des konn jo koa Mensch lesn. :rolleyes:

Wüst du jetzt a Belobigung a nu hom? :D

CU,

markob

EDIT: Sauklaue meiner Mutter :D Glaubst wirklich, dass ich des selbst zahle ??? :rolleyes: :p

lg

Geschrieben

@all

ich poste es auch da mal rein, weil sicher nicht alle das triathlon-forum lesen:

am 4.Juli findet in klagenfurt der ironman statt. wär vielleicht für die bb-ler, die nicht schon am samstag abreisen, einen abstecher dorthin wert sowas als zuschauer mal zu verfolgen (geh nicht davon aus, daß da irgendwer von uns nach der bb3lt mitmachen möchte! :eek: )

einige bb-ler sind da aktiv dabei und die jungs gehören doch kräftig angefeuert!!! :megaph: :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von speci

@all

ich poste es auch da mal rein, weil sicher nicht alle das triathlon-forum lesen:

am 4.Juli findet in klagenfurt der ironman statt. wär vielleicht für die bb-ler, die nicht schon am samstag abreisen, einen abstecher dorthin wert sowas als zuschauer mal zu verfolgen (geh nicht davon aus, daß da irgendwer von uns nach der bb3lt mitmachen möchte! :eek: )

einige bb-ler sind da aktiv dabei und die jungs gehören doch kräftig angefeuert!!! :megaph: :klatsch:

wurde bereits im Tria Forum von meinem Co. GO gepostet, aber du hast recht, hier schauen mehr Leute hinein.......

Also ich finde das eine gute Idee. Obwohl ich von Samstag auf Sonntag nicht mehr dort übernachten werde, komme ich natürlich als Zuschauer.... ;) ( ist ja quasi bei mir gleich ums eck :D )

lg michi

Geschrieben

hey michael.

unter allgemeines auf deiner bb3lt hp steht im obersten feld noch pöckau als ausgangspunkt. i glaub der hat sich ja geändert, oder? weiter unten dürfts dann passen (agoritschach).

wennst wieder amal a update machst.............könnt verwirren.

seh dich im icq

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

hey michael.

unter allgemeines auf deiner bb3lt hp steht im obersten feld noch pöckau als ausgangspunkt. i glaub der hat sich ja geändert, oder? weiter unten dürfts dann passen (agoritschach).

wennst wieder amal a update machst.............könnt verwirren.

seh dich im icq

thx :D .....schon ausgebessert....

Geschrieben
Original geschrieben von anderl

wer von denen, die auf der teilnehmerliste die plätze 1 bis 38

(= fixplätze) einnehmen, nicht innerhalb der nächsten 10 tage -

DEADLINE IST ALSO DER 10.02.2004! - den lächerlichen betrag von

EURO 10,00 - in worten ZEHN - auf das von G.O. markob

dankenswerterweise eingerichtete und bekanntgegebene konto

eingezahlt hat, verliert seinen fixplatz und rutscht an die letzte stelle

der warteliste - für die bb3lt 2010! :devil:

alle anderen rücken um den jeweils frei werdenden platz nach.

Langsam wirds interessant - am Dienstag ist Deadline und 2 Maxln haben noch nicht überwiesen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Langsam wirds interessant - am Dienstag ist Deadline und 2 Maxln haben noch nicht überwiesen :D :D

also wenn diese 2 vor dem WE nicht einzahlen, kommt das Geld e net rechtzeitig an --> PECH --> BB3lt 2010 :devil:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

also wenn diese 2 vor dem WE nicht einzahlen, kommt das Geld e net rechtzeitig an ...

Es zählt das Datum der Überweisung, nicht der Tag, an dem das Geld am Konto ist (max. 3 Tage Unterschied).

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Es zählt das Datum der Überweisung, nicht der Tag, an dem das Geld am Konto ist (max. 3 Tage Unterschied).

CU,

markob

verdammt :D dann haben die beiden ja noch richtig laaaaaaaaaaang zeit :D

wobei, wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben, werden sie es bis dienstag auch nicht schaffen ;)

lg michi

Geschrieben

ahem, beim Raistlin könnt ich mir vorstellen, daß der gerade wieder irgendwo in Bahrain oder so herumgeistert, außerdem ist der ja für 2 Personen gut (=20 €), hat auch sicher nicht damit gerechnet, daß man schon sooo früh einzahlen muß, da wäre Rücksicht eventuell angebracht.

Und was den Michi betrifft: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

ahem, beim Raistlin könnt ich mir vorstellen, daß der gerade wieder irgendwo in Bahrain oder so herumgeistert

Nachdem er heute früh eine Strecke für die Chaoten inspiziert hat, ist er wohl eher in good old austria ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...