Isa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Nachdems mich ja im August ziemlich überschlagen hat - am Donauradweg - weil hinter einer Säule hervor ein kleiner Bub auf seinem Rad ohne zu schaun in mich reingefahren ist,...ich mit der Rettung ,Gehirnerschütterung Prellungen usw,.. ins Spital gefahren bin - Rennradl war ein bißl beschädigt.,..usw... Mit Hilfe von unserem Chaoten-Anwalt NoDoc - hab ich von der gegnerischen Versicherung Schmerzensgeld bekommen und mein Rennrad kann auch repariert werden. @NoDoc: Vielen Dank - hast echt toll gemacht Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 lange nichts gehört von dir,aber wenn,dann posetives mfg.siegi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 bravo, nodoc... ist schon gut, wenn man einen rechtsverdreh... - ääh, -vertreter auf unserer seite hat... CU, HAL9000 Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Danke für das Lob, ich freu mich wirklich drüber! Noch mehr aber freu ich mich, daß das Netzwerk von BB + 2RC funktioniert. Mir wurde schon so oft mit allem möglichem von allen möglichen Leuten hier geholfen, daß es gut tut, auf Umwegen wieder etwas zurück geben zu können. Oisdaun, bis auf -hoffentlich- bald wieder im Gatsch Michael P.S. Es sollte sich bald herum sprechen, daß man sich mit BB-ler und 2RC-Wappler besser net anlegt *ggggg* Zitieren
Isa Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 @NoDoc: Übrigens vielleicht treff ma uns mal im Elixia - letzten Mittwoch bin ich am Ergometer gehockt - da hab ich euch grad bei der Tür rausgehen gesehn Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 ...kann gut sein. Die Spinning-Stunden sind ein Hammer. Echter Tipp ist zur Zeit die Stunde am Montag. Macht der Tour d`Afrique-Mensch und da wird wirklich Gas gegeben. Sonntag Morgen is sowieso Pflicht und Freitag glänzt durch geniale Musik. Alsdann Isa, man sieht sich, OK? P.S. Wahrscheinlich am 3. Samstag im März gibts wieder ein sogenanntes Lance-Training (Spinning und Kraft-Kombi) benannt nach Armstrong, der hats erfunden. Matsch Gatsch Michael Zitieren
Nightrider Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Doc, jetzt warst aba scho länger nicht - i hab mir jetzt die Stunden am Mo in letzter Zeit des öfteren auch gegeben - waren wirklich super. Gestern leider keine Zeit gehabt, evt. nächste Woche wieder - vielleicht seh ma uns ja. lg willi Zitieren
Horski Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @Doc, NightRider, Isa: Da sind ja offensichtlich viel mehr Chaoten im Elexia als ich dachte. Ich kann NoDoc nur recht geben - die Spinning-Stunden sind wirklich ein Hit. Ab Samstag bin ich - laut meinem Physiotherapeuten - wieder voll einsetzbar und wieder mit von der Partie. Heute darf ich nur 30 Minuten - mal gucken, wie´s geht. lg Stephan Zitieren
Isa Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Spinning war ich noch nie - so oft war ich auch nicht dort - werds aber kommenden Montag versuchen das sichs ausgeht - vielleicht treff ich ja ein paar von euch Zitieren
Scaya Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 wie setzt man sowas durch, mit schmerzensgeld und so?? bin vor jahren mit vollem tempo mit dem radl in eine autotüre gerast, weil so ein koffer nicht geschaut hat beim aussteigen (hab 12 tage lang nicht gescheit gehen können, radl war auch kaputt,...). so ein rechts-mensch hat damals gemeint, dass es keinen sinn hat, da irgendwas zu machen, weil da sowieso nix rauskommt... naja, jetzt ists auch schon wurscht! das nächste mal, weiß ichs besser Zitieren
Racy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Jetzt weißt ja an wenst dich wenden kannst,.......... Zitieren
Isa Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Klar hättest da was machen können - ich muß sagen alleine und ohne Unterstützung hätt ich gar nicht gewußt wohin ich mich wenden hätt solln - das hat der NoDoc dann gleich super erledigt - ich hätt nicht damit gerechnet anfangs das das so super ausgeht - Da hat der Typ mit der Autotür eh Glück gehabt weil normaler Weise hättest da mit Sicherheit was unternehmen können. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Da ich heute nicht schlafen kann. Bin ich um 3:20 im BB. Die Isa und der Ghosty haben ihn Montag abend live erlebt, den beschi..enen Vermieter meiner alten Wohnung. Er tanzt mir ganz kräftig auf den Nerven herum und wendet eine Verzögerungstaktik punkto Wohnungsrückgabe und Kautionsrückgabe an....dreimal Verschiebung des Wohnungsrückgabetermines. Kaution glaubt er sich höchstwahrscheinlich zu behalten ............... .......... Irgendwie mußte ich mir das jetzt von der Seele schreiben......weil schön langsam tauchen durch nervliche Beanspruchungen(vorallem unruhiger Schlaf und Schlaflosigkeit) bei mir gesundheitliche Schäden auf, ....... dann wirds nix mit Wienmarathon, usw. NoDoc ist zumindest gestern informiert worden. Morgen soll wieder ein Termin in beschissenen alten Wohnung sein(18:00), die sozusagen ein riesen Verhängnis war. Er wird sicherlich mit etwas Neuem kommen, um die Kaution wieder nicht zurückzuzahlen (in Bar, weil ich habe jene auch Bar bezahlt). Der Spuck muß ein Ende haben!!!!! Ich möchte dieses Horrorszenario endlich abschliessen, aber ........ Morgen werde ich, wenn er wieder rausschiebt, höchstwahrscheinlich weitere Schritte unternehmen müssen. Der Typ legt es offensichtlich auf Konfrontation an, und meint am längeren Ast zu sitzen...... Das Probs ist dabei, daß ich keine innere Ruhe finde und unheimlich viel Nerven und Zeit verliere, solange das nicht abgeschlossen ist. Ab morgen 18:00 weiss ich hoffentlich mehr, .......wahrscheinlich wird er nicht anwesend sein, schätze ich mal. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 sers LBJ, so zeitweilige "Schlafstörungen" verstehe ich, eben dann wenn dich viele Dinge beschäftigen - positiv wie negativ - aber Kopf hoch, mit unser aller Unterstützung wird das schon wieder Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ja, aber was der Typ da macht ist Psychoterror, den gehörte einfach das Handwerk gelegt. Ich sags da, der streitet jegliche Zusage für Veränderungen der Wohnung heute abend ab (da ja nur mündlich), da kannst drauf warten! Und ich werd froh sein können, daß ich für meinen Fleiß und Energie, den ich für die Verschönerung der Wohnung hineingesteckt habe, nicht noch was draufzahlen muß !!.......und der ist morgen, wenn er überhaupt kommt, sicher nicht alleine dort. Das weiss ich zu 70% jetzt schon, dass das morgen so ausgehen wird. Ich sollte eigentlich sicherheitshalber einen Anwalt mitnehmen...... ohne Untertreibung jetzt gesagt. Zitieren
Isa Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von LBJ Ich sollte eigentlich sicherheitshalber einen Anwalt mitnehmen...... ohne Untertreibung jetzt gesagt. Na wart amal bis heut Abend - kannst jetzt eh net mehr machen als das du mal schaust wie das ausgeht - Anwalt geht später immer noch. Ich hoff halt auf das Gute im Menschen und das er dir heut die Kaution komplett zurückgibt - ich hoffs echt Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 genau, schauen wir einmal was heute abend passiert. lass dich von dem Zwerg nicht fertig machen, es macht ihm halt scheinbar Spaß andere Leute zu ärgern Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Isa Na wart amal bis heut Abend - kannst jetzt eh net mehr machen als das du mal schaust wie das ausgeht - Anwalt geht später immer noch. Ich hoff halt auf das Gute im Menschen und das er dir heut die Kaution komplett zurückgibt - ich hoffs echt Ich werd sicher nicht klagen, allein die Anwaltskosten und Gerichtskosten usw. würden den Betrag auffressen oder gar nicht decken. Und abgesehen davon möcht ich endlich mal meinen Frieden haben, ich und meine besten Freunde haben so oder so schon viel zu viel Aufwand mit der Misere gehabt, und irgendwann muß ah Ruh sein, sonst könnts mich wirklich bald nach Steinhof einliefern. Wenn ich mal zum Laufen aufhöre, ist das ein sicheres Zeichen eines beginnenden Verfalls in die negative Richtung. .........geschlafen hab ich heute satte 3,5 Stunden. ...................................................... Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Schau Jürgen du kannst es eh momentan nicht beeinflussen. Warten wir ab was heute Abend passiert. Denk positiv, du hast jetzt eine viel schönere Wohnung wo dich kein Vermieter belästigen kann. Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Na geh SHIT! :s: Armer Jürgen... Kopf hoch und durch! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von LBJ Ich werd sicher nicht klagen, allein die Anwaltskosten und Gerichtskosten usw. würden den Betrag auffressen oder gar nicht decken. vielleicht ne blöde frage, aber hast es schon mal bei der mietervereiningung probiert? mein bruder hatte mit seinem vermieter ähnliche troubles, dort angerufen und die haben glaub ich damals einen termin vereinbart mit gericht sogar wenn ich mich nicht täusch und er hat dann einen beschluss bekommen dass der vermieter die kaution zurückzahlen muss. das is glaub ich dann auch exekutierbar. ruf mal dort an und erkundig dich, bzw wenn du willst kann ich auch meinen bruder nochmals genauer fragen. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ehrlich gesagt, wenn Du eh schon damit rechnest, dass der mit Anwalt kommt, solltest auf jeden Fall auch jemanden engagieren. Dann gehört der Überraschungseffekt wieder Dir. Und die Kohle vielleicht auch. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 vielleicht ne blöde frage, aber hast es schon mal bei der mietervereiningung probiert? mein bruder hatte mit seinem vermieter ähnliche troubles, dort angerufen und die haben glaub ich damals einen termin vereinbart mit gericht sogar wenn ich mich nicht täusch und er hat dann einen beschluss bekommen dass der vermieter die kaution zurückzahlen muss. das is glaub ich dann auch exekutierbar. Haben meine Kollegen auch im Büro gerade gesagt, aber wenn anrufen, erst vielleicht besser erst morgen......weiss nicht...... Aber wie s ausschaut will er mir höchstwahrscheinlich was anhängen. Die Frage ist was da heuet abend passeirt, was er wirklich will, oder mit was heute abend wirklich von sich gibt. Und vorallem wer dabei ist. Ich versuch mal der NoDoc nochmals vormittags anzurufen und den No Pain eventuell auch. Um zumindest sicher zu gehen, was ich machen soll.... Aber es kommt wirklich auf den Grad und Art der Argumentation am abend glaub ich an.... wenn ich überhaupt zum argumentieren mit ihm nochmal komme. Diese Hinhaltetaktik ist auf jeden Fall da und für mich extremst nervenaufreibend und zermürbend, die er eigentlich schon seit Monaten betreibt...... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von LBJ Haben meine Kollegen auch im Büro gerade gesagt, aber wenn anrufen, erst vielleicht besser erst morgen......weiss nicht...... Aber wie s ausschaut will er mir höchstwahrscheinlich was anhängen. Die Frage ist was da heuet abend passeirt, was er wirklich will, oder mit was heute abend wirklich von sich gibt. Und vorallem wer dabei ist. Ich versuch mal der NoDoc nochmals vormittags anzurufen und den No Pain eventuell auch. Um zumindest sicher zu gehen, was ich machen soll.... Aber es kommt wirklich auf den Grad und Art der Argumentation am abend glaub ich an.... wenn ich überhaupt zum argumentieren mit ihm nochmal komme. Diese Hinhaltetaktik ist auf jeden Fall da und für mich extremst nervenaufreibend und zermürbend, die er eigentlich schon seit Monaten betreibt...... also ich versteh dich net - was heisst erst morgen anrufen???? heute is dein termin, also nimm den hörer, ruf dort an und red mit denen. morgen kanns zu spät sein. die leuts dort kennen sich aus mit sowas und können dir mit sicherheit sagen was du tun sollst!!! nicht falsch verstehen - aber der NoPain wird dir da auch net helfen können, der NoDoc als anwalt schon eher - aber am meisten erfahrung habe mit sowas die leuts von der mietervereinigung. wennst a kaputtes wasserrohr hast rufst ja auch den installateur an und net den elektriker.... und das auch gleich und net erst wenn die wohnung komplett überschwemmt is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.