Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
huiiii... flotter umzug... hoffentlich rennt das gwerkl jetzt auch ein bissi flotter :-)

ja, das hoffen wir, an der Hardware wird's jetzt nimma scheiter, höchstens an unserer Programmiererei oder großen Bildern ;) ... Feedback wie immer willkommen

Geschrieben (bearbeitet)
ja, das hoffen wir, an der Hardware wird's jetzt nimma scheiter, höchstens an unserer Programmiererei oder großen Bildern ;) ... Feedback wie immer willkommen

Oiso, mir wär grad schon wieder was aufgefallen.

Im IE 8 legen sich eingebaute Bilder bisweilen über die Signatur.

Das sieht man zB ------> hier ganz gut.

PS: is Feedback in dem Thread erwünscht oder lieber wieder im anderen, alten? :D

EDIT: jetzt nimma ...:confused:. Komisch. Aber es kommt trotzdem öfters vor... Oder habt ihr es den Moment grad behoben??

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Flotter is es jetzt!

Machne Büdln die früher automatisch geöffnet wurden muß ich jetzt anklicken und noch einmal öffen bevor ich sie sehe....

ok, danke, sehen wir uns an, auch dein Feedback tenul.. lg e.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...