NoSane Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Aufgrund einer Serverumstellung wird das Board heute ab 14 Uhr für ca. 60-90min nicht verfügbar sein. VG Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 das könnts ja ned machen!!! find ich auch Zitieren
hermes Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 :eek: aber danach wird alles besser :bounce: Zitieren
NoSane Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 das könnts ja ned machen!!! 3...2.... 1 :devil: Zitieren
NoSane Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 :eek: aber danach wird alles besser :bounce: ob man das so global sagen kann Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ob man das so global sagen kann Es kann nur besser werden. Denn die letzten Tage is es ja bisweilen wirklich recht zach und langsam dahingegangen ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich seh scho um 14.00 fällt dann Facebook auch aus. Weil alle "umsiedeln" mit ihrem Daueronlinezustand Zitieren
Andhino Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wir sind wieder online DANKE, so hat der Tag wieder einen Sinn! Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 wir sind wieder online es war hoart .... :cool: Zitieren
Lexus Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich seh scho um 14.00 fällt dann Facebook auch aus. Weil alle "umsiedeln" mit ihrem Daueronlinezustand ha ha ha stimmt !!! Zitieren
bike charly Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 do schau her des geht wida Zitieren
maxyl Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 huiiii... flotter umzug... hoffentlich rennt das gwerkl jetzt auch ein bissi flotter :-) Zitieren
NoSane Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 huiiii... flotter umzug... hoffentlich rennt das gwerkl jetzt auch ein bissi flotter :-) ja, das hoffen wir, an der Hardware wird's jetzt nimma scheiter, höchstens an unserer Programmiererei oder großen Bildern ... Feedback wie immer willkommen Zitieren
hermes Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Feedback wie immer willkommen was für ein feedback? funktioniert ja alles! Zitieren
tenul Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ja, das hoffen wir, an der Hardware wird's jetzt nimma scheiter, höchstens an unserer Programmiererei oder großen Bildern ... Feedback wie immer willkommen Oiso, mir wär grad schon wieder was aufgefallen. Im IE 8 legen sich eingebaute Bilder bisweilen über die Signatur. Das sieht man zB ------> hier ganz gut. PS: is Feedback in dem Thread erwünscht oder lieber wieder im anderen, alten? EDIT: jetzt nimma .... Komisch. Aber es kommt trotzdem öfters vor... Oder habt ihr es den Moment grad behoben?? Bearbeitet 5. August 2010 von tenul Zitieren
Andhino Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Flotter is es jetzt! Machne Büdln die früher automatisch geöffnet wurden muß ich jetzt anklicken und noch einmal öffen bevor ich sie sehe.... Zitieren
NoSane Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Flotter is es jetzt! Machne Büdln die früher automatisch geöffnet wurden muß ich jetzt anklicken und noch einmal öffen bevor ich sie sehe.... ok, danke, sehen wir uns an, auch dein Feedback tenul.. lg e. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.