Zum Inhalt springen

18.9.2010: 3. Heidfeld MTB-Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr feine Veranstaltung, eine tolle und auch anspruchsvolle Runde habs da kreirt.

Außerdem war unterwegs immer ein bissl Zeit für ein kurzes Plauscherl. zB. mit Almis Brother, Doppeltitanhüfte, elmelos, Wödmasta, ReneR., Sör Dokta, Bazi,...

Ciao

Paolo

stimmt der gatschbiker hat noch geplauscht, ich war am ende, luft zum plauschen war gleich null; die erste runde war geil, die zweite war super, die dritte war in ordnung, die vierte war erträglich, ende der vierten wollte ich absteigen, die fünte war eine absolute qual, nach der fünften eine kurze pause und die flasche aufgefüllt, die sechte runde eigentlich nur mehr unter der premise "durchhalten" - dannn hat der chris "golum" aufgeschlossen und gemeinsam haben wir die letzte runde bestanden!

super verantaltung - very leiwand!!!

Geschrieben
stimmt der gatschbiker hat noch geplauscht, ich war am ende, luft zum plauschen war gleich null; die erste runde war geil, die zweite war super, die dritte war in ordnung, die vierte war erträglich, ende der vierten wollte ich absteigen, die fünte war eine absolute qual, nach der fünften eine kurze pause und die flasche aufgefüllt, die sechte runde eigentlich nur mehr unter der premise "durchhalten" - dannn hat der chris "golum" aufgeschlossen und gemeinsam haben wir die letzte runde bestanden!

wenn ich an die letzte runde denk wird mir schlecht...zumindest war ich nicht allein :wink:

Geschrieben

Wenn du der 19er warst, du hast wirklich nicht mehr gut ausgschaut in der letzten Runde. Nau serwas.... :-)

Mich hats zwar auch gegen Ende der letzten Runde hergekrampft aber es ist sich ausgegangen das Tempo zu halten.

Das schönste an der Ergebnisliste für mich sind meine ziemlich konstanten Rundenzeiten, da haben einige mehr gelitten. (dank Rundenprotokoll alles nachvollziehbar, auch sehr super!!!)

Ciao

Paolo

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, das war ein schönes und hartes Rennen-

Besondere Gratulation an Frau Helga zu Ihrem Triumpf in der Damenklasse bei den 3 Runden!

danke danke für die Rosen! Ihr warts die siasasten mit eure rosa kapperl! :rofl:

ich wollt auch sagen: SUPER Veranstaltung SUPER Strecke - hab ich, glaub ich, eh schon öfter erwähnt :) Danke und sicher bis nextes jahr! :klatsch:

Bearbeitet von Delila
Geschrieben
Wenn du der 19er warst, du hast wirklich nicht mehr gut ausgschaut in der letzten Runde. Nau serwas.... :-)

Mich hats zwar auch gegen Ende der letzten Runde hergekrampft aber es ist sich ausgegangen das Tempo zu halten.

Paolo

Den 19er hob I noch herbrennt. Dann hat mich der Gatschbiker herbrennt.

Geschrieben
das perfekte Wetter hat sich diese Veranstaltung wirklich verdient,

super fotos!!:love:

danke fürs mitfahren dürfen:toll:

Du Beidl, i hob glaubt du kummst noch nussdorf! Hab extra a Marie eingsteckt, damit ma in da Poidl Hittn stürmen können!

Geschrieben

Das schönste an der Ergebnisliste für mich sind meine ziemlich konstanten Rundenzeiten, da haben einige mehr gelitten. (dank Rundenprotokoll alles nachvollziehbar, auch sehr super!!!)

Ciao

Paolo

Ich war die nummer 12 (almis brother) und mir ist es laut rundenprotokoll (mir persönlich ist es sogar noch böser vorgekommen)

noch viel schlimmer gegangen wie der nummer 19

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...