Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oije... gute Besserung!!! Btw. wie "hoch" ist denn dein Alter? 30+ ? *gg*

danke, wird (hoffentlich) wieder werden, brauche nur sehr viel geduld - ist bei dem schoenen wetter im moment ein wenig muehsam ;-).

alter = 30 + 2

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nur zum dem Thread inspiriert hab, aber ned regelmäßig poste! Ich muss auf Holz klopfen.... seit der Threaderöffnung mit meinem Armbruch 04 war ich nur letztes Jahr (dafür ja gleich 2 Wochen) im KH! :)

Allen hier gute Besserung! :)

Geschrieben
der finger wollt unbedingt eine runde mit dem kettenblatt fahren. :D

den knochen hats a bissl abgschert. also 1,5cm sind futsch.

Wowo hearst hättest gefragt, - du bist ca. der Dritte den ich kenn, der die Kettenspannung so getestet hat.

Aber du hast es bis dato am Effektivsten gemacht, olle Ochtung!

Der Berger Michl is seinerzeit in der Mitte gesteckt und hat geschrien: "Weiterdrehen!" Wir: "in wöche Richtung?" Er: "vire, na zruck, na vire..."

Geschrieben
Wowo hearst hättest gefragt, - du bist ca. der Dritte den ich kenn, der die Kettenspannung so getestet hat.

Aber du hast es bis dato am Effektivsten gemacht, olle Ochtung!

Der Berger Michl is seinerzeit in der Mitte gesteckt und hat geschrien: "Weiterdrehen!" Wir: "in wöche Richtung?" Er: "vire, na zruck, na vire..."

haha. klingt auch sehr interessant. :D

Geschrieben
Letztes Rennen heuer erster Sturz :f:

Hätte die Zielkurve doch nicht durchtretten sollen :p

Du brauchst so Kniepads, dann holst die Zeit in der Kurve mit mehr Schräglage wieder rein und ersparst dir das Purzeln :D

Gute Besserung ;)

http://www.netmagazine.de/motor/mobiles2008/held/berikblade/held140708120.JPG

Geschrieben

Nimnix, was machst? Die Haxen brauchst jetzt zum Langlaufen.

Das kann schnell gehen, denn es kommt ja angeblich schon recht bald der erste Schnee :cool:

Geschrieben
Nimnix, was machst? Die Haxen brauchst jetzt zum Langlaufen.

Das kann schnell gehen, denn es kommt ja angeblich schon recht bald der erste Schnee :cool:

Bis zum Langlaufen ist alles schon lange verheilt :wink:

Geschrieben
Ist nur eine relativ kleine Verletzung, gewonnen habe ich die steirische Kriteriummeisterschaft trotzdem ;)

:klatsch:

und das andere ist am Wechsel schnell vergessen! Gute Besserung und vor allem schnell.

Tust halt ein bissi Aloe tupfen und mit Voodoo ..... na paßt scho. Nix für ungut Gerri.....

Geschrieben

*AUTSCH* - owa nur die hoarten kommen durch

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108114&stc=1&d=1254148842

Sowas hab ich gestern auch gemacht (OK, die kleinere Variante davon - lächerlich und nicht der Rede wert) *g* fühlt sich aber öd an danach beim Fahren.

Aber: Es hat sich ausgezahlt, jetzt hab ich am Schöckl einen neuen feine Weg zum Üben den ich wohl die nächsten Jahre(!) nicht durchfahren kann, juchee! Was zum Knabbern. :cool:

Geschrieben
na ehrlich? Meine re Gesichtshälfte war nach dem Abschwellen komplett gelb und grün/blau - leider find i die Fotos nimma :eek:

No do schau mo amoi ob ma ned wos im BöhBöh findn................

Hoooopala was hamma da :p Lädiert ,aber goschert; paaaßt :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108807&stc=1&d=1255456599

IMG_3680.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...