ManfredH Geschrieben Montag um 10:30 Geschrieben Montag um 10:30 Hatte auch einen kleinen Ausrutscher, bin mit der billigsten Variante für diesen Sturz davongekommen! Schlüsselbein kaputt- OP morgen! Den Spuren nach hätte es viel schlimmer ausgehen können!!! 12 Zitieren
KingM Geschrieben Montag um 10:33 Geschrieben Montag um 10:33 Bist du in einen blauen Farbkübel gefallen? 🤯. Das tut ja schon beim Ansehen weh, gute Besserung. Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 10:40 Geschrieben Montag um 10:40 vor 2 Minuten schrieb KingM: Bist du in einen blauen Farbkübel gefallen? 🤯. Das tut ja schon beim Ansehen weh, gute Besserung. Es gibt noch andere Stellen mit der gleichen Farbe, möchte ich aber hier nicht zeigen😉 Hab keine einzige Schmerztablette gebraucht, was mich selbst sehr verwundert! Da gab´s ja mal welche, Terminator, Herminator ....😅 Zitieren
NoNick Geschrieben Montag um 10:40 Geschrieben Montag um 10:40 Servas gschäft! Was war denn das für ein Salto? Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 10:44 Geschrieben Montag um 10:44 vor 1 Minute schrieb NoNick: Servas gschäft! Was war denn das für ein Salto? Zu langsam, sonst wäre ich ihn gestanden😂 Die Landung ist ausbaufähig🙈 War auf einem natürlich Trail, unser Rockgarden sag ich immer. Zitieren
NoFatMan Geschrieben Montag um 10:44 Geschrieben Montag um 10:44 vor 3 Minuten schrieb ManfredH: Es gibt noch andere Stellen mit der gleichen Farbe, möchte ich aber hier nicht zeigen😉 Hab keine einzige Schmerztablette gebraucht, was mich selbst sehr verwundert! Da gab´s ja mal welche, Terminator, Herminator ....😅 Ah ManfredHerminator Zitieren
Frank Starling Geschrieben Montag um 12:30 Geschrieben Montag um 12:30 vor 1 Stunde schrieb ManfredH: Hatte auch einen kleinen Ausrutscher, bin mit der billigsten Variante für diesen Sturz davongekommen! Schlüsselbein kaputt- OP morgen! Den Spuren nach hätte es viel schlimmer ausgehen können!!! vor 1 Stunde schrieb ManfredH: War auf einem natürlich Trail, unser Rockgarden sag ich immer. Klingt nach Mountainbiken. Ich hätte anfangs an Rennrad passiert mit Fahrzeugbeteiligung getippt. Wie und wo genau ist das bei etwa welcher Geschwindigkeit passiert? Welche Schutzausrüstung hast getragen? Niere, Rippen und Hüftgelenk haben hoffentlich nyx abbekommen 🤞 Gute Besserung sowie viel Kraft und Geduld bei deiner Genesung 🍀 Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 13:04 Geschrieben Montag um 13:04 vor 10 Minuten schrieb Frank Starling: Klingt nach Mountainbiken. Ich hätte anfangs an Rennrad passiert mit Fahrzeugbeteiligung getippt. Wie und wo genau ist das bei etwa welcher Geschwindigkeit passiert? Welche Schutzausrüstung hast getragen? Niere, Rippen und Hüftgelenk haben hoffentlich nyx abbekommen 🤞 Gute Besserung sowie viel Kraft und Geduld bei deiner Genesung 🍀 Ja mit Bike, bin diese Strecke sicherlich schon 200mal gefahren in 30 Jahren Bikesport, aber diesen Stein/Felsen hab ich noch nie erwischt bzw als gefährlich betrachtet! Bin a Marathonfahrer, also außer Helm NYX mit Schutzausrüstung!! Ist mir bewusst das ich Megaglück hatte und alle anderen Stellen heil geblieben sind, bis auf die Farbenspiele eben. Hier noch Fotos vom Weg, kommt halt nicht ganz so zur Geltung. Bin aber froh das ich kein Auto dabei hatte, so bin ich selber Schuld weil ich zu wenig konzentriert und einfach einen Fahrfehler machte! War nicht so schnell, ca bei 20 km/h. Gabel hat durchgeschlagen und das Vorderrad hat einen Stoppi hingelegt und ich einen Salto auf die Hüfte! Danke für die Genesungswünsche👍 🐵 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben Montag um 17:50 Geschrieben Montag um 17:50 Boah schaut wild aus! Alles Gute 🤞 Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 17:58 Geschrieben Montag um 17:58 vor 3 Minuten schrieb stefan_m: Boah schaut wild aus! Alles Gute 🤞 Danke, hoffe das ich bald wieder Zitieren
ManfredH Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Sollte wieder stabil werden hoffentlich 🙏 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ist doch noch was gravierenderes aufgetaucht? Was sieht man da? Zitieren
Frank Starling Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten vor 3 Stunden schrieb stefan_m: Was sieht man da? Das gebrochene Schlüsselbein mit Titanschiene. vor 4 Stunden schrieb ManfredH: Sollte wieder stabil werden hoffentlich 🙏 Schaut gut aus 👍 Haben einige Freunde von mir seit vielen Jahren, einer sogar beidseitig. Alle biken wieder. Hält besser als das original 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.