Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie ist das eigentlich passiert? Kaufst du dir jetzt doch Hartplastikschützer?

bei ner extrem unnötigen aktion :rolleyes: beim serpentinen weg, die erste "abkürzung" runter wos so schräg den hang runter geht, bin ich so runter das ich am letzten Stück das Vorderrad hochzogen hab um sanft über die kleine kante runter zu rollen, bin dabi zu schnell gworden hab die VRBremse zogen, wos radl no in der Luft war, dann aufgesetzt, das radl is gradaus auf den baum zu, ich runtergesprungen und mim Knie bei nem Baumstupf oder Baumüberrestl, die die immer parallel zum Weg liegen, hängenblieben :rolleyes: Die stelle kann ich mit geschlossenen Augen fahren :s:

War einfach ein Scheiss WE, gestern den Lenker in den Bauch gerammt und schön übern ganzen Oberkörper radiert mim Lenkerende, heute Platten, Sturz, alles zum scheissen :mad:

Geschrieben
5 stunden nach dem schaas blutet es genauso wie am anfang und hört einfach nicht auf :rolleyes: Langsm bekomm i scho kopfschmerzen, i werd mal ins KH fahren und den schaas anschauen lassen, nur zur Sicherheit. :f:
Geschrieben
5 stunden nach dem schaas blutet es genauso wie am anfang und hört einfach nicht auf :rolleyes: Langsm bekomm i scho kopfschmerzen, i werd mal ins KH fahren und den schaas anschauen lassen, nur zur Sicherheit. :f:

Ja mach das - beim einer möglichen Gelenksverletzung sollte man sich nicht spielen. Wünsch dir auf jeden Fall, dass es nix ärgeres ist und gute Besserung :) .

Geschrieben
*ouch*

bist noch "mobil" oder hast nen gpis oä bekommen?

gips net aber so nen komischen verband der steif is wie a gips :rolleyes:

aja ich hab buse getan für diese unnötige Aktion und hab mein Haupthaar verkürzt :D

Buse.jpg

Buse1.jpg

Geschrieben

oh nein andere arbeiten monatelang daruf hin und du schneidest das letzte resterl nach aussen getragene freiheit ab... :D

na ich wünsch dir auch gute besserung.

selber war ich heute auch wieder mal im spital, naja angeblich noch 2 wochen oder so :rolleyes: hab ich schon mal gehört

Geschrieben
oh nein andere arbeiten monatelang daruf hin und du

vor drei jahren hatte ich ne glatze, und nun sinds ma nur noch am Oarsch gangen, das ständige Haarewaschen und Föhnen und einfch nur :k: ;)

Geschrieben

letztes jahr in leogang.... vorderrad weggerutscht und dann den vorbau in den oberschenkel gerammt...

der blaue fleck wurde von tag zu tag noch viel größer und es is uur langsam verheilt...

au.jpg

Geschrieben

danke,

komm gerade ausm spital,

nase gebrochen. hand nur geprellt tut aber sau weh.kopfweh genick alles verstaucht.

morgen muss ich nochmal rein in der früh, und weil die nase schon jetzt so schief ist, mach ich mir morgen schon fast sicher einen OP termin aus , unter nakose die nase einrichten, 7 tage hab ich zeit dafür, danach bleibt die nase schief.

fotos folgen.

:(

Geschrieben

kein fullface ledier nur mit der dirtschüssel.

einen fullface geh ich morgen probiern, mir passen keine habe schon 5 verschiedene prbiert :(

hmm naja

jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen felge und gabel glaub ich auch, mal schaun vl. kann man da noch was amchen ,

bilder sind zwar auf der kamera, aber diese findet der pc nciht :mad:

edit:

sry fürs blöde dreinschaun

beim anklicken vergrößert ;)

ich:

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5ASNV.jpg

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5AZIM.jpg

rad:

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5BAG9.jpg

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/5BJQN.jpg

:(

Geschrieben

jeaaaah, nase muss nicht operiert werden,nur wenn sich in den nächsten tagen doch noch irgendwas bildet, dass mir das Atmen erschwert,dann muss ich operiern aber es schaut gut aus, nase zwar gebrochen aber nur minimal verschoben. :jump:

:toll:

Geschrieben

Nach einem sehr sehr tiefen gartschloch sehr zerlegt ^^ loch war ca 30cm tief und nicht als dieses erkennbar :rolleyes:

Auswirkung

Körper: Linkes Handgelenk ausgekugelt

Arzt frag mich sofot:"Mal wieder das Schlüsselbein gebrochen :U: lol leider durfte er keinen heben lol übrigens das 12te mal am montag wird es fixiert so das ich die saison nich ausfalle. Kniescheibe gebrellt. Öhm noch ein kleinen Finger gebrochen und kaum schirfwuden

Material: Dualkontrollhebl geht nachm Schalten nicht mehr auf die Normalposition zurück. Hat wer ne idee :confused:

Auf dem Bild sieht man von den Verletzungen kaum was :eek:

Mim Doctor bin ich jetzt übrigens per Du l :D

P.S Das Foto is bei unserem Autofreien Sonntag entstanden lol wäre ich nur auf der Straße geblieben ^^

DSC00705.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...