Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

@ Isa_tu

 

Pass nur auf, dass du net auch bald in diesem Thread antworten kannst. Scotty hat mir nämlich am Wochenende gesagt er will dich übern Jordan bringen und hat deshalb die Bremsbeläge bei deinem Radl weggelassen! :D :devil:

 

DANKE für den heissen Tip....

 

 

.....wird er wohl verschieben müssen - krankheitshalber meinereiner :D

 

Aber die Arbeit kann er sich sparen....werd auch ohne Sabotage ständig den Untergrund küssen *ganzvielanscheissntudavor* :eek: :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isa_tu

 

Pass nur auf, dass du net auch bald in diesem Thread antworten kannst. Scotty hat mir nämlich am Wochenende gesagt er will dich übern Jordan bringen und hat deshalb die Bremsbeläge bei deinem Radl weggelassen! :D :devil:

 

mpfrggggggrrr aaaaarrrhhhhhh

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
wenn man sich das so anschaut, kommt mir meine verletzung plötzlich so mickrig vor :rolleyes:

naja schulter geprellt und fleischwunde im wadl, macht zumindest mal 2 wochen zwangspause.

grauslich ausgesehen hats trotzdem wie das fleisch am kb gehängt ist... :devil:

8 nähte sind es dann geworden...

aber am grauslichstens sind die haare am schienbein,in kombination mit der wunde :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh shit gute besserung, an alle natürlich die sich verletzen,

hatte sowas auch schon aufm schienbein is in tieschen passiert damals, das erste mal auf einer strecke springen gwesen mitn alten rad und abgerutscht narürlich keine ausrüstung ghabt und hab ma voll das pedal ins schienbein reinghaut und das hat auch ziemlich weh tan :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage an die Spezialisten:

 

Bei gröberen Abschürfungen die etwas tiefer gehn bleiben immer

so tolle Narben. So - ich hab schon genug davon - es reicht jetzt

- keine neuen mehr !

 

Gibts Empfehlungen welche Salben oder sonstigen Hausmittel bei

frischen Abschürfungen diese Narben verhindern ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das war jetzt ned wegen der optik...

 

...sondern wegen der wunde... :rolleyes:

mir sind auch schon oft genug haare eingewachsen...is ned lustig... :(

die nette schwesterim spital hat eh alles abrasiert was dort mal gewachsen ist.

vielleicht sollte ich mir schienbeinschoner kaufen, die auch hinten geschlossen sind...

 

...und hab ma voll das pedal ins schienbein reinghaut und das hat auch ziemlich weh tan :mad:

mir tut nyx weh bei 3 parkemed am tag und ebensovielen (ungefähr daumengroßen :D ) antibiotika...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Wie viele vielleicht wissen hab ich mir letztes Jahr recht übel das rechte Sprunggelenk gebrochen. Innnbänder alle ab, Außenknöchel und Schienbein im Gelenk gebrochen. Jetzt kam das Metall raus :) (was wieder 3 Monate Bikeverbot bedeutet :f: )

 

Hier eine kurze Fotostory dazu ;)

 

Wer hat dir denn die Fotos gemacht?

Und warum habens dir die Augen zupickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...