Nikolei Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 der finger wollt unbedingt eine runde mit dem kettenblatt fahren. den knochen hats a bissl abgschert. also 1,5cm sind futsch. Solangs nur der Finger ist, der um 1.5cm kürzer ist Zitieren
bighit Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Oije... gute Besserung!!! Btw. wie "hoch" ist denn dein Alter? 30+ ? *gg* danke, wird (hoffentlich) wieder werden, brauche nur sehr viel geduld - ist bei dem schoenen wetter im moment ein wenig muehsam ;-). alter = 30 + 2 Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Bin ich froh, dass ich nur zum dem Thread inspiriert hab, aber ned regelmäßig poste! Ich muss auf Holz klopfen.... seit der Threaderöffnung mit meinem Armbruch 04 war ich nur letztes Jahr (dafür ja gleich 2 Wochen) im KH! Allen hier gute Besserung! Zitieren
Sippe Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Gute Besserung dem Handgelenk!!! Ich muss mich leider auch eintragen: Doppelter Bänderriss im Knöchel!!! Zitieren
Almi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 der finger wollt unbedingt eine runde mit dem kettenblatt fahren. den knochen hats a bissl abgschert. also 1,5cm sind futsch. Wowo hearst hättest gefragt, - du bist ca. der Dritte den ich kenn, der die Kettenspannung so getestet hat. Aber du hast es bis dato am Effektivsten gemacht, olle Ochtung! Der Berger Michl is seinerzeit in der Mitte gesteckt und hat geschrien: "Weiterdrehen!" Wir: "in wöche Richtung?" Er: "vire, na zruck, na vire..." Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Wowo hearst hättest gefragt, - du bist ca. der Dritte den ich kenn, der die Kettenspannung so getestet hat. Aber du hast es bis dato am Effektivsten gemacht, olle Ochtung! Der Berger Michl is seinerzeit in der Mitte gesteckt und hat geschrien: "Weiterdrehen!" Wir: "in wöche Richtung?" Er: "vire, na zruck, na vire..." haha. klingt auch sehr interessant. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 shice, ich hab ma grad meinen fingernagel abgebrochen... ...wollt auch mal da was reinposten... ..du brichst die max. den penis ab,vom vielen wixxen im bikegirlsthread Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 shice, ich hab ma grad meinen fingernagel abgebrochen... ...wollt auch mal da was reinposten... Das hat sich er wuwo damals auch. Also Photo, sonst güts ned Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 so was kenn ich - wart mal ab, wie du in 1-2 Wochen aussiehst. Ganz normal. Zitieren
kaleb Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ganz normal. Liebe Grüße Karl Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Letztes Rennen heuer erster Sturz :f: Hätte die Zielkurve doch nicht durchtretten sollen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Letztes Rennen heuer erster Sturz :f: Hätte die Zielkurve doch nicht durchtretten sollen Du brauchst so Kniepads, dann holst die Zeit in der Kurve mit mehr Schräglage wieder rein und ersparst dir das Purzeln Gute Besserung http://www.netmagazine.de/motor/mobiles2008/held/berikblade/held140708120.JPG Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Letztes Rennen heuer erster Sturz :f: Hätte die Zielkurve doch nicht durchtretten sollen Ist aber nur oberflächlich, oder? Gute Besserung! Zitieren
tenul Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Letztes Rennen heuer erster Sturz :f: Hätte die Zielkurve doch nicht durchtretten sollen Nimnix, was machst? Die Haxen brauchst jetzt zum Langlaufen. Das kann schnell gehen, denn es kommt ja angeblich schon recht bald der erste Schnee Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Nimnix, was machst? Die Haxen brauchst jetzt zum Langlaufen. Das kann schnell gehen, denn es kommt ja angeblich schon recht bald der erste Schnee Ts; immer diese Gerüchte im Oktober Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist aber nur oberflächlich, oder? Gute Besserung! Ist nur eine relativ kleine Verletzung, gewonnen habe ich die steirische Kriteriummeisterschaft trotzdem Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Nimnix, was machst? Die Haxen brauchst jetzt zum Langlaufen. Das kann schnell gehen, denn es kommt ja angeblich schon recht bald der erste Schnee Bis zum Langlaufen ist alles schon lange verheilt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist nur eine relativ kleine Verletzung, gewonnen habe ich die steirische Kriteriummeisterschaft trotzdem und das andere ist am Wechsel schnell vergessen! Gute Besserung und vor allem schnell. Tust halt ein bissi Aloe tupfen und mit Voodoo ..... na paßt scho. Nix für ungut Gerri..... Zitieren
m2 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Letztes Rennen heuer erster Sturz :f: Hätte die Zielkurve doch nicht durchtretten sollen *AUTSCH* - owa nur die hoarten kommen durch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108114&stc=1&d=1254148842 Sowas hab ich gestern auch gemacht (OK, die kleinere Variante davon - lächerlich und nicht der Rede wert) *g* fühlt sich aber öd an danach beim Fahren. Aber: Es hat sich ausgezahlt, jetzt hab ich am Schöckl einen neuen feine Weg zum Üben den ich wohl die nächsten Jahre(!) nicht durchfahren kann, juchee! Was zum Knabbern. Zitieren
scotty Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ...nimnix - schaut ned guad aus - aber ned so wild wie meine abschürfung damals .... mensch bua, weilsd immer so schnell fahren tuast ! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ..du brichst die max. den penis ab,vom vielen wixxen im bikegirlsthread beim mütze, glatze... hab i mir no nie verletzt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ganz normal. na ehrlich? Meine re Gesichtshälfte war nach dem Abschwellen komplett gelb und grün/blau - leider find i die Fotos nimma Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ...nimnix - schaut ned guad aus - aber ned so wild wie meine abschürfung damals .... mensch bua, weilsd immer so schnell fahren tuast ! ....und gwinnen willst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 na ehrlich? Meine re Gesichtshälfte war nach dem Abschwellen komplett gelb und grün/blau - leider find i die Fotos nimma No do schau mo amoi ob ma ned wos im BöhBöh findn................ Hoooopala was hamma da Lädiert ,aber goschert; paaaßt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108807&stc=1&d=1255456599 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.