Zum Inhalt springen

Mödling und Umgebung, MTB-Partner(in) gesucht


tina-maria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, danke tina, ein super guide. so präzise die strecke und die zeit vorhergesagt, besser gehts nicht.

die wegerl waren auch super. da käme man ja nie auf die idee, dort abzubiegen, wo wir gleich anfangs rein sind ;)

mei bike glänzt auch wieder und neue bremsbackerl hats auch glei bekommen ;)

 

bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke tina, ein super guide. so präzise die strecke und die zeit vorhergesagt, besser gehts nicht.

die wegerl waren auch super. da käme man ja nie auf die idee, dort abzubiegen, wo wir gleich anfangs rein sind ;)

mei bike glänzt auch wieder und neue bremsbackerl hats auch glei bekommen ;)

 

bis demnächst

 

hör ich da einen leisen unterton, dass deine bisherigen erfahrungen bei der einen oder anderen ausfahrt diesbezüglich anders war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nur ungern so offen und ehrlich und direkt: aber du bist und bleibst ein vollkoffer.

noch was von meiner seite:beleidigen oder beschimpfen muss ich mich von dir nicht lassen:ich war denn anderen auch nicht beleidigent oder.

und da ich jeden tag am anninger unterwegs bin ,und mich dort oben auskenne seit ich ein junge war, ist das für mich ein vorteil.

Bearbeitet von Runzelbirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ linzerbiker: Wie Harry schon gesagt hat - wir freuen uns über jeden, der mitkommt. :-)

Das gilt auch für alle anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Schade, dass am Samstag nur 2 Leute konnten.

Das war ja genau das, was ich wollte. Ob ich jetzt meine Strecken mit anderen fahre oder neue Leute mir ihre Routen zeigen - ich freu mich einfach, wenn ich gemeinsam mit anderen unterwegs bin, es geht um den Bike-Spaß!

Liebe Grüße an alle - bekannter und unbekannter Weise ;-)

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ linzerbiker: Wie Harry schon gesagt hat - wir freuen uns über jeden, der mitkommt. :-)

Das gilt auch für alle anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Schade, dass am Samstag nur 2 Leute konnten.

Das war ja genau das, was ich wollte. Ob ich jetzt meine Strecken mit anderen fahre oder neue Leute mir ihre Routen zeigen - ich freu mich einfach, wenn ich gemeinsam mit anderen unterwegs bin, es geht um den Bike-Spaß!

Liebe Grüße an alle - bekannter und unbekannter Weise ;-)

Tina

 

Hallo Tina,

klingt sehr nett, deine Ausschreibung ;) - Wenn mein MTB endlich fertig ist, schließ ich mich auch gern mal bei einer von dir organisierten Ausfahrt an :zwinker: (wenns mich mitnehmts :D)

 

LG + hoffentlich bis bald einmal!

tenul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cryion: Morgen (Di) kann ich nicht, bin lang im Dienst. :-(

Bitte um einen neuen Vorschlag. Allerdings - so wie dein Foto aussieht, so downhill-profi-mäßig bin ich nicht unterwegs, gell.

 

nicht missverstehen... ich bin auch alles andere als profi-mäßig unterwegs.

 

den fullface trag ich weil ich gern auf nummer sicher geh.

das trikot hatte ich an weils kalt war. ;)

 

uuund zu guter letzt, bei mir wirds morgen wohl eh auch nix, hab im moment kein rad... :-\

 

edit: und knie/schienbeinschoner (bzw nur knie sobald die post sie gebracht hat) sind meiner bescheidenen meinung nach immer gut, nä? ^^

Bearbeitet von cryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...