Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda.....

erklärung für jmd ders schöner machen kann :D :

linker ärmel: rot-weiß-rot, wobei das weiß mittig am ärmel verläuft und dadrin mittig das bb-logo

rechter ärmel: entweder nochmal bb-logo quer drüber oder ein stilisiertes zahnradl ( oder kette ?? )

mittig : wollte mich am cdale sobe trikot orientieren, hab das aber natürlich nicht so hinbekommen :D

das grau noch ein bissl heller, die schwarzen streifen etwas *schneller* :D , die krone taugt ma auch recht, der devil vorn und hinten vielleicht diesen: * :aetsch: *

eventuell noch eine zusätzliche farbe ?

meinungen ?!!! :D :s:

bbtrikot_1.jpg

Geschrieben

:rolleyes: , wennst mich in photoshop gscheit einschulst (darf auch sonst ein programm sein :p ) dann würd ich schon was besseres präsentieren....... :rolleyes: :s: :s:

weiß ich schon das das nicht umwerfend aussieht....wenn sich jetzt noch jmd drum annehmen könnt und das aufbessert.....drum auch die erklärung wie ichs mir eigentlich vorstell

aber egal....

Geschrieben
Also, das Leiberl würd' mir g'fall'n, nur schaut's so nach Nationalteam aus, dass ich mich mit dem nicht radln trau. (Nimmt mir auch keiner ab).
Geschrieben

Ich selbst würde eher die Farbgebung des Trikots mit jener des BB abstimmen, sodass auch eine optische Identifikation möglich ist. ;)

Nick gehört - meiner Meinung nach - auf den Rücken, damit ihn doch jeder sieht. Der Nick ist ja was ganz essentielles und macht die Sache einzigartig, womit dies auf keinen Fall vorne anbringen sollte, wo die Sichtbarkeit doch merklich leidet. ;)

Und eben werbefrei soll es bleiben; wenn man schon zahlen soll, dann wirklich ohne herausstechende Reklame.

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Zur Farbgebung würde ich auch grau sagen. Und die Schriftart von bikeboard.at sieht ja aus wie aus Frankenstein, da sollte man eher beim Originalfont bleiben. Aber ansonsten ist der Vorschlag von Roox sehr gut.
Geschrieben

was haltets davon den nick ganz unten auf der rueckseite des shirts anzubringen?

das wuerd sich mit rucksaecken und camelbacks ausgehen!

wenns auch leuchtet waere es auch ein gutes argument fuer die naechste polizeikontrolle warum sonst keine reflektoren am bike sind :D

Geschrieben
ganz unten geht ned weil zwischen XS und XXXL fast 10 cm liegen ... das heisst => EIN DESIGN FÜR ALLE GRÖSSEN => bei XS werden 10 cm weggeschnitten, bei L 5cm und bei XXXL nyx ... so in etwa.
Geschrieben

Das Design vom Roox (das erste) gefällt ;)

Kann man nicht ein Kettenblatt nehmen, daß gerade über die Gurgel von einem Nicht-Bikeboarder drüberfährt und ein paar rote Blutspritzer über das weiß/grau/schwarze Trikot verteilt :devil: :D

Geschrieben

@Alle:

Ich weiß nicht wie's euch geht ... aber ich hab schon genug Entwürfe gesehen, die echt gut waren.

Ich glaub es wird Zeit, daß die Bilder aneinander gereiht werden und dann wird abgestimmt. So in 1-2 Wochen. Dann können die Nachzügler auch noch einreichen.

Geschrieben

wie wäre es statt dem grau mit einem schlangenmuster

so wie auf dem sattel

selle italia flite slr cobra.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

wie wäre es statt dem grau mit einem schlangenmuster

so wie auf dem sattel

soll etwas das ganze trikot als basisfarbe grau haben??

schlangenmuster geht natürlich auch, nur fraglich ob das jeder will?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... definitiv bin ich aber gegen alles was einen anflug von weisskopf-seeadler, sowie stars&stripes hat!!! ...

du weißt aber schon, dass der mr. t ziemlich amerikanisch ist... ;):p

trotzdem bin ich der gleichen meinung... :)

roox's ersten entwurf finde ich auch sehr gut. neben der großen kompatibilität

zu allen möglichen bikes kann man dazu auch sehr gut eine stinknormale

schwarze hose anziehen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

hallo leute

machts euch mal die nächste woche keinen stress. wir haben das feedback gesammelt und an unseren grafiker weitergegeben ... er wird noch bis ende des monats (spätestens) einen fertigen entwurf liefern über den wir dann abstimmen können.

fest steht:

farben: weiss + schwarz + grau + rot

ansonsten lässt er sich von euren vorschlägen inspirieren ... schauen wir mal was rauskommt

... sooo spannend ....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...