Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

:D Is jetzt so wie das warten aufs Christkind

:D :D :D :D :D :D :D

na dann. bin schon gespannt darauf

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

machts euch mal die nächste woche keinen stress. wir haben das feedback gesammelt und an unseren grafiker weitergegeben ... er wird noch bis ende des monats (spätestens) einen fertigen entwurf liefern über den wir dann abstimmen können.

zache abstimmung wird das werden... :D wird wohl einstimmig angenommen werden, oder?! :devil:
Geschrieben

@ tom

wir wollen mehr...............................................

......................................................................

......................................................................

von deinen shirts zur entscheidungshilfe :D

Geschrieben

Also ich bin für sämtliche Farbmischungen zu haben, auch wenns gscheid knallen!

Wär auf jeden Fall mit Trikots (wieviel dann auch immer) dabei, noch lieber, wenn der Nick drauf ist...

Grüsse

Rekonvaleszentbiker

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Ich glaube es wurde schon angesprochen, zur Sicherheit nochmals:

Wäre es nicht möglich auch T-Shirts für den After-Bike-Event:zu erstellen?

Geschrieben

Möglich ist es schon - nur haben wir bis dato noch keine gscheiten T-Shirts gefunden ...

Wenn jemand weiß wo man schwarze, dicke, waschfeste, stylisch geschnittene Leiberl bekommt ... bitte melden. Die normalen T-Shirts von den diversen Textildruckfirmen eignen sich zwar hervorragend zum Kette putzen oder zum Oa.... auswischen ... anziehen möcht ichs nicht müssen.

Geschrieben

Möglich ist es schon - nur haben wir bis dato noch keine gscheiten T-Shirts gefunden ...

Wenn jemand weiß wo man schwarze, dicke, waschfeste, stylisch geschnittene Leiberl bekommt ... bitte melden. Die normalen T-Shirts von den diversen Textildruckfirmen eignen sich zwar hervorragend zum Kette putzen oder zum Oa.... auswischen ... anziehen möcht ichs nicht müssen.

Hm.......... ich hab da von meiner Sommerarbeit bzw von verschiedenen Wettkämpfen T-Shirts, die san von " B&C European Style ", die waren immer sehr ok..... bzw *markerlentziffer* "Jerzees 340" (die san sogar noch besser.... hab ich seit einem meiner ersten Kletterwttkämpfe und verwends regelmäßig seit mind 8 Jahren!!! --> gibts ein BIld auf meiner HP glaub i wo is anhab.... aber da hängen die Ärmel bis zum Ellenbogen und i hab 2m Stoff im Klettergurt :D )

Lg

Geschrieben

ich kenn natürlich die B&C ... mir reissen die aber gar nichts raus ... die sind einfach billig - du kannst zwar zwischen den GRAMM wählen ... aber die Form ist einfach indiskutabel ...

Man müsste herausfinden wer die Leiberl für ESPRIT, H&M, etc. herstellt ... die haben gute Sachen - aber wahrscheinlich produzieren dies selbst.

Geschrieben

2RC Powershirt

schwarz mit Logo vorne und hinten

super Qualität mit weissem Folienflock.

sind die nyx gut? :cool:

ich weiss nur vom hörensagen (und von den schwarzen socken), dass schwarze t-shirts nicht gerade pflegeleicht sind, d.h. rel. bald grau und unansehnlich werden.

wie wäre es deshalb mit grauen t-shirts (oder weissen)? und schwarzem, ... aufdruck?

wir haben vor vielen, vielen jahren (>10) weisse und graue t-shirts bedrucken lassen: einige habe ich heute noch und die sehen --- obwohl excessiv getragen und dementsprechend oft gewaschen --- auch heute noch ganz passabel aus.

[ich glaube, das wurde irgendwo bei Wr.Neustadt (od. doch Wr.Neudorf?) produziert, weiss aber nicht mehr genau]

Geschrieben

der Nachteil an B&C is ja primär (find ich), dass sie eng und lang geschnitten san.... aber sonst war vom neusten die Quali ok! (hab auch so T-Shirts, die mal weiß waren und nach einmal waschn warens gelblich und mehr breit als hoch.....und das ned von irgendwelchen Veranstaltungen.... i hebs nurmehr als erinnerung auf *jodeswarennochzeiten*)

Und bei der zweiten Marke halten wie gesagt Jahre und ham an normalen T- Shirt Schnitt..... aber das suchst du anscheinend ned....... wenn i richtig versteh suchst eher so eng anliegende Leiber, oda?

hab grad deren HP gefunden, schaut aber echt ned schlecht aus!!!!! schau da auf jeden fall mal hin!

http://www.textil.fechenbach.de/auswahlseiten/auswahlseite_jerzees2003.html

Und wennst mal beim MTBer fragst........ die ham ja jetzt auch für ihre Mitarbeiter T-shirts.... sogar mit Stretch drin..... schaun an Männern :D spitze aus, allerdings total Frauen-unergonomisch :( hätt nämlich auch eins haben können, aber das hat ma sowas von ned passt....

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

sind die nyx gut? :cool:

Die sind schon gut. Ich glaube das wird jeder bestätigen können. Die bleiben schwarz, gehen nicht ein ... zahhhn sie ned aus ... san supa - nur wenn wir die jetzt noch besticken oder "besieben" lassen dann kostest einfach zuviel ... weil wir die Leiberl nur selber im Shop kaufen können.

Geschrieben

endgültig: das entscheidet ihr

taschen: nein - es ist der teamtrikot-schnitt ... da gibts hinten drei ganz normale taschen ... aber da fliegt eigentlich nichts raus wennst das gscheit reinsteckst ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...