Zum Inhalt springen

eure lieblingshomepages

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, der Cayenne gfallt mir nicht so! Wenn schon so was dann Touareg :toll: oder der Allroad :love:

...aber das is ein anderes Thema :cool:

Cayenne hin ode her - ein Mädl das so was postet *gggg* Dir müssen die Männer ja zu Füssen liegen :p :love:

...aber das ist ja auch ein anderes Thema ;o)))

mfg Flo

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

also, wie ich porsche gelesen habe, dachte ich: ha, ein mädl mit geschmack. aber als dann der cayenne auftauchte :k:

wenn porsche, dann nur der hier ohne dachl ...

;)

es geht da halt net so viel rein, in das auto... stell dir vor - die ganzen einkäufe bei hugo boss und fritz hansen... :D :D :D

und in den cayenne hat der w.röhrl sogar ein komplett zusammengebautes rad hineingelegt, dann hat auch noch ein boardbag für 4 brettl platz, die ganze kletterausrüstung, noch ein paar räder..a na, moment - ich hab ja nur eins..... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

es geht da halt net so viel rein, in das auto... stell dir vor - die ganzen einkäufe bei hugo boss und fritz hansen... :D :D :D

für mich ein argument mehr für den 911er :D

und in den cayenne hat der w.röhrl sogar ein komplett zusammengebautes rad hineingelegt, dann hat auch noch ein boardbag für 4 brettl platz, die ganze kletterausrüstung, noch ein paar räder..a na, moment - ich hab ja nur eins..... ;) :D

:eek: des kann ich mir nicht ganz vorstellen.

ok, die boards sind (saisonbeding) keine surf-boards ...

wahrscheinlich die hintere sitzreihe 'umgelegt' ...

was soll's: schiach is er trotzdem, der cayenne: ein 911er auf stelzen ...

[aber es stimmt schon: einen lastenesel braucht man]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...