ziller Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Was spricht für dich eigentlich dagegen die Reparatur ordentlich zu machen und ein neues Sitzrohr einzulöten wie es alle anderen empfehlen? . ' Wenn ich an den Thread-Titel denke, fiele mir schonmal mindestens ein Grund ein... Zitieren
D-Charger Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Was spricht für dich eigentlich dagegen die Reparatur ordentlich zu machen und ein neues Sitzrohr einzulöten wie es alle anderen empfehlen? Kann doch nicht so teuer sein. LG, Thom. Weil mich das Ergebnis durchaus zufrieden stellt und ich nicht der Meinung war und bin, dass der Austausch des Sitzrohrs die einzige ordentliche Reparaturmöglichkeit dargestellt hat. LG, Lukas Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 hihi......handbutted................ Zitieren
thomsen Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Weil mich das Ergebnis durchaus zufrieden stellt und ich nicht der Meinung war und bin, dass der Austausch des Sitzrohrs die einzige ordentliche Reparaturmöglichkeit dargestellt hat. [ATTACH=CONFIG]161802[/ATTACH] LG, Lukas ...ok, genehmigt LG, Thom. Zitieren
D-Charger Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ...ok, genehmigt LG, Thom. [emoji6] ich bastel den Rahmen ja für mich selber, da kann ich mit dem "Pfusch" (der es für mich jetzt gar nicht unbedingt ist) ganz gut leben. Und ein Fehler für das Lehrbuch ist es allemal... Zitieren
Noize Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Wisst ihr, was mit Totembikes los ist? ich wollte beim Patrick Rohre bestellen und finde nur eine verlassene Homepage vor, die auf einen Webshop verweist, der ab Oktober 2014 online sein soll. Den Online-Shop gibts bis heute nicht. Zitieren
Steelframe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Nach Weihnachten darf ich mal wieder dran . Es liegt schon alles parat, nur die Ausfallenden sind noch nicht nach Wunsch. Aber da lässt mich mein Fräser wohl hängen... jetzt müssen wohl doch ein paar gekaufte herhalten. Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Nach Weihnachten darf ich mal wieder dran . Es liegt schon alles parat, nur die Ausfallenden sind noch nicht nach Wunsch. Aber da lässt mich mein Fräser wohl hängen... jetzt müssen wohl doch ein paar gekaufte herhalten. kannst ja mit der feile modifizieren immer diese maschinenfreaks. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Nach Weihnachten darf ich mal wieder dran ��. Es liegt schon alles parat, nur die Ausfallenden sind noch nicht nach Wunsch. Aber da lässt mich mein Fräser wohl hängen... �� jetzt müssen wohl doch ein paar gekaufte herhalten. thorsten, nur so als gedächtnisstütze ...... du wolltest julia`s rahmen fertigstellen bevor du was neues beginnst. nicht das du probleme bekommst lg, michael. Zitieren
Steelframe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohhh ja, stimmt ja. Gut dass du mich erinnerst. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder... Zitieren
c-cycles Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wisst ihr, was mit Totembikes los ist?... Nach meinen Kenntnisstand hat sich Patrick "innerhalb der Branche unverselbstständigt" - soll heissen er ist wohl irgendwo angestellt. Ehrlich gesagt hat mich immer gewundert wie er von Totembikes (ich fürchte mehr schlecht als Recht) leben konnte. Zitieren
horst k Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Ohhh ja, stimmt ja. Gut dass du mich erinnerst. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder... hi das vergisst er wieder 100% Bearbeitet 15. Dezember 2014 von horst k Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Nach meinen Kenntnisstand hat sich Patrick "innerhalb der Branche unverselbstständigt" - soll heissen er ist wohl irgendwo angestellt. Ehrlich gesagt hat mich immer gewundert wie er von Totembikes (ich fürchte mehr schlecht als Recht) leben konnte. Der ist vor Kurzem umgezogen, und da wird sicher ziemlich Umzugsstress anliegen, soweit ich aus dem EGRF mitbekomme, renoviert er grad sein neues Zuhause... Zitieren
Steelframe Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 So sollen sie werden.... ;-) Hoffe das klappt noch mit dem fräsen.... Zitieren
Noize Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 So sollen sie werden.... [ATTACH=CONFIG]161997[/ATTACH] ;-) Hoffe das klappt noch mit dem fräsen.... Schick !! BTW: Unsere orbital geschweißten Sitzstrebenbrücken / Sitzstrebenbögen sind heute bei mir angekommen :love: Zitieren
Steelframe Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ohh man, bin ich gespannt...:bounce: Zitieren
bastl Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Schick !! BTW: Unsere orbital geschweißten Sitzstrebenbrücken / Sitzstrebenbögen sind heute bei mir angekommen :love: Aha!? 1. send pics! 2. was muss man da orbitalschweißen? Zitieren
Noize Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 Aha!? 1. send pics! 2. was muss man da orbitalschweißen? Zitieren
bastl Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 [ATTACH=CONFIG]162004[/ATTACH] Na da bin ich gespannt, was das wird! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 So sollen sie werden.... [ATTACH=CONFIG]161997[/ATTACH] ;-) Hoffe das klappt noch mit dem fräsen.... hallo thosten! so vom gefühl her - reicht die auflagefläche für die schnellspanner? speziell auf schaltwerkseite schaut das schon arg reduziert aus. Zitieren
Steelframe Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ist die Auflagefläche der Naben und des Schnellspanners... Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Steelframe Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 in der frontalen schauts besser aus. da hat der blickwinkel etwas getäuscht. Zitieren
Noize Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche allen Mitlesern und Mitschreibern ein schönes Weihnachtsfest. http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/weihnachten-smilies-38.gif ..und tuts mit den Sterndlspritzern nicht zuviel zündeln. Zitieren
GEBLA Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Selbiges von mir! Viele Grüße, Georg Zitieren
horst k Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche allen Mitlesern und Mitschreibern ein schönes Weihnachtsfest. http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/weihnachten-smilies-38.gif ..und tuts mit den Sterndlspritzern nicht zuviel zündeln. wünsche ich dir auch lg horst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.