alekom Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 na schon blöd das der Herr Contador erwischt wurde war grad in den nachrichten :-) i frag mi eh nimmer, wer nicht gedopt ist :-) Zitieren
nojoe Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 du und ich und die die um platz 50 herum gondeln :-)))) Zitieren
alekom Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 lach, nur bei mir trifft das nicht zu, denn ich fahr keine rennen. ich fahr nur für mich und das seit 1984 ;-) Zitieren
nojoe Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 lach, nur bei mir trifft das nicht zu, denn ich fahr keine rennen. ich fahr nur für mich und das seit 1984 ;-) lach ebenfalls ich seit 1993 rennen seit 2003 hab was gesucht um 10 kilo abzuspecken um im winter fürn ergo motiviert zu sein geile nummer mit dem contador somit ist andy schleck der toursieger den hams halt net erwischt Zitieren
Mr.sama Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 http://de.eurosport.yahoo.com/30092010/73/tour-de-france-contador-positiv-radsport-getroffen.html Zitieren
outmen Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 geile nummer mit dem contador somit ist andy schleck der toursieger den hams halt net erwischt genau so is:toll: wie auch die anderen 180 nicht, oder wieviele da bei der tour starten:devil: Zitieren
trek123 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Es gibt aber trotzdem ein "Aber"!? "Das Dopinglabor in Köln habe "eine sehr geringe Konzentration" des Clenbuterols, nur 50 Picogramm (0,000 000 000 05 Gramm pro Milliliter), gefunden"?! Ich möchte nicht wissen was in einem "normalen" Menschen für Verunreinigungen im Körper sind? Die UCI und NADA sind sich meiner Meinung, in vielen Dingen uneinig! Schieben viele Dinge hin und her!? Warum? Bei uns wird ja auch sehr viel einem gewissen Herrn Kohl geglaubt, der jetzt ein Geschäft führt und mit Kindern arbeitet. So ein Verbrecher hat keine 2. Chance verdient!!!! Schade... Grüsse EL Presidente:bounce: Bearbeitet 2. Oktober 2010 von trek123 Zitieren
Ernie77 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Was is eigentlich mit den Vorwürfen gegen Armstrong? Gibts da konkretes? Zitieren
wolfi72 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 da wird nie etwas rauskommen (http://www.nydailynews.com/sports/more_sports/2010/11/03/2010-11-03_lance_armstrong_teammate_yaroslav_popo_popovych_testifies_he_did_not_witness_dop.html) , weil die alle zusammenhalten! ...so wie beim spanischen Frauenarzt der den halben spanische Fußball fit machte http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::?page_id=271 Zitieren
Ernie77 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Ist anzunehmen... vor allem bei seiner "Lobby" Zitieren
Matek Sasha Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hallo Biker, Ich Denke das da nichts heraus kommen wird,wiil er ganz einfach sauber Fährt, nicht wie diese möchtegern Profis. Übrigens ist er mein Lieblingssportler. Warum haben sie Ihm bis jezt überführen können das ist ja lachhaft. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Narürlich ist der sauber Während der Tour war er es heuer sicher - was dabei rauskommt sieht man ja. Zitieren
revilO Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Contador nahm sich bei der heurigen Tour "Asterix bei den olympischen Spielen" als Vorbild - jetzt fehlt nur noch, dass sie die vier vor ihm Platzierten disqualifizieren Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die tour heuer spannender war als zuletzt:) einer meiner lieblingssportler war übrigens Virenque;) saubermänner sollten sich wohl einen anderen sport suchen... (ja, war eh ironisch gemeint) Zitieren
Ernie77 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Najo... wann gibts es denn endlich ein "offizielle" Ergebnis, ob AC gedopt war oder nicht? Lange dauert der August a nimmer mehr... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Najo... wann gibts es denn endlich ein "offizielle" Ergebnis, ob AC gedopt war oder nicht? Lange dauert der August a nimmer mehr... August ja - das Jahr wurde aber nicht festgelegt. Wenn er für das, was ihm aktuell vorgeworfen wird, bestraft wird, dann ist das eine Farce die sogar für den Radsport abartig ist. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 August ja - das Jahr wurde aber nicht festgelegt. Wenn er für das, was ihm aktuell vorgeworfen wird, bestraft wird, dann ist das eine Farce die sogar für den Radsport abartig ist. Also verläuft sich das in den Sand, es is eh' wurscht und wir hören einfach nix mehr davon? Das wäre auch ein konsequentes Vorgehen seitens der entsprechenden Behörden! Zitieren
revilO Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Also verläuft sich das in den Sand, es is eh' wurscht und wir hören einfach nix mehr davon? Das wäre auch ein konsequentes Vorgehen seitens der entsprechenden Behörden! im Sand wird da sicher nichts verlaufen, aktuell ist die Verhandlung vor dem CAS nach einem weiteren Aufschubsgesuch der WADA auf November festgesetzt, November 2011 edit: und zwar exakt vom 21. bis 24. November 2011 in Lausanne Bearbeitet 27. August 2011 von revilO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.