Zum Inhalt springen

genial: ekz in großenzersdorf


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Schrägparker gefällt mir besonders! :bounce:

 

Einfach nur schräg!

 

Der wollte - wenn man den Lenkwinkel betrachtet, wohl gleich 2 Parkplätze nutzen (einer für Behinderte). :spinnst?:

 

Wobei es natürlich leichter ist, über so ein Hinderniss drüber zu fahren, wenn man es schräg nimmt (1Reifen nach dem anderen).:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schwarzer ritter

 

pflöcke und band eigentlich nicht notwendig - siehe beton"leiste" vor dem abgrund. eigentlich sollte das reichen. weil wenn ich merk, daß ich an einem hindernis anstehe, geb ich nicht auch noch gas, oder?

 

ich fahr ja nicht mal (in fahrtrichtung) über eine gehsteigkante ... schließlich ruinier ich mir nicht freiwillig reifen und felgen ...

 

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ansehe wie manche im Auto sitzen (Sitz so weit unten, dass man zwischen Lenkradnabe und -kranz rausschaut, oder die Lehne soweit nach hinten gestellt hat, dass man seitlich hinter der B-Säule rausschaut :rolleyes: ) kann ich mir schon vorstellen dass man is Auto reinsitz, weder einen Randstein noch grün sieht, und nach vorne wegfährt (die paar dm Schwung dürften reichen um den Randstein zu erklimmen).

 

Ein Absperrband in Höhe der Motorhaube wäre vielleicht leichter erkennbar.

 

Aber als FF Mitglied freut es mich natürlich dass die Kollegen ihre Einsatzstatistik aufbessern, viele Besucher auf Ihrer HP haben und mittlerweile schon üner 3000€ eingenommen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ansehe wie manche im Auto sitzen (Sitz so weit unten, dass man zwischen Lenkradnabe und -kranz rausschaut, oder die Lehne soweit nach hinten gestellt hat, dass man seitlich hinter der B-Säule rausschaut :rolleyes: ) kann ich mir schon vorstellen dass man is Auto reinsitz, weder einen Randstein noch grün sieht, und nach vorne wegfährt (die paar dm Schwung dürften reichen um den Randstein zu erklimmen).

 

Ein Absperrband in Höhe der Motorhaube wäre vielleicht leichter erkennbar.

 

Aber als FF Mitglied freut es mich natürlich dass die Kollegen ihre Einsatzstatistik aufbessern, viele Besucher auf Ihrer HP haben und mittlerweile schon üner 3000€ eingenommen haben :D

 

auch wemma noch so tief sitzt, linker hand sieht man jedenfalls die gelb anpinselten randsteine, da könnt ma sich scho denken, dass sich direkt vorm auto auch einer befindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wemma noch so tief sitzt, linker hand sieht man jedenfalls die gelb anpinselten randsteine, da könnt ma sich scho denken, dass sich direkt vorm auto auch einer befindet...

 

Wenn neben dem Auto auch eines parkt vielleicht nicht.

 

Mir ist es eh egal aus welchem Grund die Leute ihr Auto ruinieren (falls es dort im Winter viel Schnee hat, bin ich gespannt wenn der erste in der Nacht am komplett zugeschneiten Parkplatz seine Runden drehen will :devil:).

 

Ab wann bringen sie denn darüber was im Fernsehen (mit Interview von einem Grabenhüpfer)? Nach dem 20.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interessante ist eher, daß die meisten auf einem der äusseren parkplätze standen, d.h. daneben ist durchgehende fläche. vielleicht haben sie sich dadurch täuschen lassen. außerdem scheinen die randsteine stark angeschrägt und zu tief platziert.

 

hilft aber alles nix; wenn man genauer schaut beim hinfahren, aussteigen und/oder einsteigen, dann passiert sowas auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interessante ist eher, daß die meisten auf einem der äusseren parkplätze standen, d.h. daneben ist durchgehende fläche. vielleicht haben sie sich dadurch täuschen lassen. außerdem scheinen die randsteine stark angeschrägt und zu tief platziert.

 

hilft aber alles nix; wenn man genauer schaut beim hinfahren, aussteigen und/oder einsteigen, dann passiert sowas auch nicht.

und, schon vor ort angeschaut? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

in wiener neustadt, bauhaus, haben wir auch so einen pp

 

peter

Jetzt wo du es sagst: Ich glaub eigentlich, auf fast jedem Billa-Parkplatz gibts das (zB in Königstetten, kommt mir vor). Es könnt natürlich sein, dass die Feuerwehren nicht überall so gut aufgelegt sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, da sind eh schwellen, die sind sogar nach den ersten vorfällen knallgeld bemalt worden! ein ganz klein wenig aufmerksamkeit beim lenken eines fahrzeuges darf man sich schon erwarten ;-)

..das ist wahrscheinlich genau der prozentsatz an autofahrern,die sehr sehr selten bei der sache sind,dann ist es leicht erklärbar :look::spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue infos!

http://www.ffge.at/berichte/2010/10.10.05_marchfeldcenter/bericht.htm

... mit lobender erwähnung der ffge

 

entweder das Foto ist absichtlich gemacht worden oder ich bin gerade zu blöd mir vorstellen zu können wie so ein Einkaufswagerl mit so kleinen Rädern einen "Bordstein" mit 10 oder 15cm höhe erklimmen kann ohne dass man sich hinten draufstellt und die Vorderräder nach oben wuchtet. Aber echt unpackbar wie man so oft in einen Graben fahren kann. Das ist ja nicht der Einzige hier auf dieser Welt :D ich kenne da ein paar mehr. :o

 

Edit fragt: gibs eigentlich schon jemanden der da zwei mal rein ist? :p

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder das Foto ist absichtlich gemacht worden oder ich bin gerade zu blöd mir vorstellen zu können wie so ein Einkaufswagerl mit so kleinen Rädern einen "Bordstein" mit 10 oder 15cm höhe erklimmen kann ohne dass man sich hinten draufstellt und die Vorderräder nach oben wuchtet.

Ich glaub, dir mangelt es an Phantasie :p. Die wollte mit Sicherheit das Wagerl über den Graben hieven, um keinen Umweg machen zu müssen :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 20er :zwinker:

 

9 Lenker/Innen standen unberechtigterweise auf einem Behindertenparkplatz

10 Lenker/Innen standen auf korrekten Parkplätzen

lediglich 1 Lenkerin hatte eine Berechtigung zum Parken auf einem Behindertenparkplatz

 

13 KFZ wurden von Frauen gelenkt

7 KFZ wurden von Männern gelenkt

 

13 Lenker/Innen gaben zu, dass sie geradeaus weiter fahren wollten

7 Lenker/Innen gaben andere Gründe für ihren Fahrfehler an

 

3 Bergungen musste bei strömendem Regen

17 bei guten Wetterverhältnissen durchgeführt werden

 

Fahrzeug-Statistik:

6 VW, 4 Mercedes, 3 Peugeot, 1 Audi, 1 BMW, 1 Klein-LKW, 1 Mini, 1 Renault, 1 Seat, 1 Toyota

 

Kennzeichen-Statistik:

13 W (Wien) 6 GF (Gänserndorf) 1 BH (Bundesheer)

 

Text: HBI Christian Lamminger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...