Zum Inhalt springen

Radquerfeldein Grand Prix UCI C2 im Pferdezentrum Stadl-Paura


Waldbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mörder bilder -

übrigens - des gösser flaschl war meins - i erkenn des soforf !!!

lebt da wuwo no ? auf de fotos schaust aus , als wärs sei letzter :)

 

danke an schodder für ein spannendes duell -

du bist mir der liebste sieger - immer schon 2. x in den letzten jahren ;)

danke an alle gratulanten , freut mich /uns wenn euch gefallen hat -

danke nobody (a wennst uns verosrcht) - für das kompliment valle : lorenzo

danke an mr stiegler und alle anderen für fotos , unterhaltung usw.

gratulation dem ames und seinem team - wie jedes jahr das geilste quer rennnen der saison !!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

danke für die positiven Rückmeldungen! So eine Veranstaltung lebt hauptsächlich von den Startern. Darum danke an die Racer, speziell vom Osten Österreichs.

http://rc-lambach.com/images/sonstige/DSC00543.JPG

 

Und schnelle Fotografen waren auch da :)

 

Und haben dabei folgendes festgehalten::D

DSC_0196.jpg

DSC_0197.jpg

DSC_9924.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav warst - aber 2011 fährst da rauf - schleisslich bist jetzt a echta ;)

 

als wir die stecke definiert haben, wollten wir an dieser stelle ein hinderniss machen. also hätten wir da sowieso laufen müssen. hab die stelle einmal zum fahren probiert, aber mit meiner übersetzung und meiner kraft hätte das keinen sinn gehabt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paolos fotoorgie & report zu finden auf http://www.free-eagle.at

 

Ciao

P

 

Servus Paolo!

 

Also mal großen Dank an dich für deinen Bericht und die wirklich sensationell tollen Bilder. Es sind soviel Fotos von unserer Veranstaltung gepostet worden. Dank an alle Fotographen. Ihr macht hier wirkliche Werbung für den Crosssport.

 

Und Paolo. Du bist für mich auch einer von den Echten. Fährst selbst mit, schreibst geile Berichte, machst klasse Bilder und bist mitten drin und net nur dabei. Solche Leute braucht der Sport. Und der Crosssport scheint wieder zum Leben erweckt zu werden. Auch in Österreich - nicht nur in Belgien und Tschechien. Eine Sportart, wo schön langsam auch unsere Strassenpiloten drauf kommen, dass das was kann. Und zum Vermarkten sowieso optimal. Kurzweilig, übersichtlich und auf alle Fälle spannend.

 

Wünsche dir schon heute alles Gute zum Unternehmen Master WM in Belgien. Wäre eh interessant. Aber wie schon hier gepostet, wir fahren zur WM nach St. Wendel Ende Jänner. Aber net mitfoahrn :p sonder zuschaun.

 

Also dann bis kommenden Sonntag in der Bucht.:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber ames - tolle veranstaltung, toller kurs, leiber hats mein rad nicht einmal bis zur ersten start-ziel-durchfahrt geschafft...

so kann halt das crossen sein.

nur eine frage zu den UCI regeln bezüglich 80% zeitrückstand (ich weiß - der rennleiter bestimmt):

hab mir das rennen dann von außen angesehen und immer den tempounterschied der führenden zu den hinteren bestaunt. aber werden da in zukunft immer noch so viele starter kommen, wenn sie ihre rennstunde nicht fahren dürfen.

ich finde es auch super, dass wir zumindest ein INT radsportereignis mit den "ECHTEN" der Weltspitze haben. aber wenn nur die fahren dürfen, kommen viellecht auch nur 25 starter...

wer war eigentlich rennleiter? gibts da gar keine ausnahmeregelungen. bei eurem tollen kurs ist sich da niemand im weg.

für die übersichtlichkeit gilt das argument natürlich - aber da müssten auch 5000 leute zuschauen.

 

trotzdem - tolle veranstaltung, bitte weiter so!!

 

bis bald

 

Servus Michael!

 

 

Danke für das Lob.

 

Tja der Defektteufel. Hätte auch später zuschlagen können, dann hättest wenigsten ein paar Runden im Renntempo absolvieren können. Wir vom Radclub Lambach sind steht's bemüht, wenn irgendwie möglich es so zu machen, dass jeder seinen Spass an seinem Rennen hat.:jump:

Zu dieser viel diskutierten 80% Regelung. Ehrlich, ich habe sie erst kennengelernt, als ich vor 2 Monaten das erstemal Kontakt mit unserem UCI Rennkommissar aufgenommen habe.:confused::confused: Da hat er mir das erklärt. Ich war vorher auch sehr skeptisch:mad:, aber ich muss sagen, mir hat das schon gefallen. Das Rennen wurde dadurch übersichtlich und für die Zuschauer, auch wenn nicht 5.000, das wird noch werden, überschaubar. Ist mir schon klar, dass dann die Hälfte nicht die volle Renndistanz bewältigen wird können. Aber der Erste ist nach 33 Min rausgenommen worden und unser Barney, der die Bronzemedaille in der OÖ LM Amateure herausgeholt hat, war immerhin 42 Min am Kurs. Also die Distanz der Jun und Master. Auch in Rosenheim kam diese Regelung zur Anwendung, obwohl kein C2.

Eines möcht ich aber hier schon deutlich zum Ausdruck bringen. Wir in Lambach wollen ein Internationales TOP Rennen mit TOP Fahrern auf die Beine stellen Und in diese Richtung werden wir vorrangig weiterarbeiten. Denn wir wollen Crosssport vom Feinsten sehen. Wer eben dann in der ELITE mitfahren möchte und mit den Besten gemeinsam am Start stehen will, muss sich dem Stellen.

Aber wir werden auch die übrigen Crossfahrer nicht vernachlässigen und schaun, dass es auch für sie geeignete Rennklassen geben wird, die für sie passen. Und wenn wir in Summe in allen Kategorien auch soviele Starter haben wie beim Schnecke WC in Wien ist's auch wieder OK.:klatsch::klatsch: Was haltet ihr davon wenn wir auch mal die Damen international einbinden??:sm:

 

In Kürze haben wir Nachbesprechung der Veranstaltung und da werden die positiven sowie auch die negativen Punkte auf den Tisch gebracht. Was da dann raus kommt, werden wir euch dann hier verraten. Soviel vielleicht. Es gibt die Idee, anstelle des Hobbyrennes ein Amateurrennen auszuschreiben. Der Vorteil: Das man auch mit Tagespass starten kann, preislich würde sich für die Fahrer im Gegensatz zu heuer nichts ändern und mann hätte dann eigentlich die selbe Ausgangsposition wie beim Schnecke WC.

 

Michael, Euch wünsche ich schon jetzt alles Gute für das 3 Königs Cross als Generalprobe für die 3 Tage später stattfindende Quer Staatsmeisterschaft. Wir werden sicher dabei sein in Prinzersdorf und hoffen so wie im Vorjahr auf eine satte Schneeauflage.

 

Lg

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Walter,

ich wollte gar nicht zu kritisch sein - die Veranstaltung ist ja wirklich TOP!!!!

 

Und natürlich hat es was, sich mit den ECHTEN an den Start zu stellen - da nehmen wir gerne die Regelung in Zukunft in Kauf.

Es geht halt darum so lange wie möglich im Rennen zu bleiben - das erleben wir ja bei den Bahnrennen auch ;)

 

Also weiter so ;)

 

LG Michl

Bearbeitet von spike_reifen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Walter,

ich wollte gar nicht zu kritisch sein - die Veranstaltung ist ja wirklich TOP!!!!

 

Und natürlich hat es was, sich mit den ECHTEN an den Start zu stellen - da nehmen wir gerne die Regelung in Zukunft in Kauf.

Es geht halt darum so lange wie möglich im Rennen zu bleiben - das erleben wir ja bei den Bahnrennen auch ;)

 

Also weiter so ;)

 

LG Michl

 

Guten Morgen Michael!

 

Kein Problem. Ist schon in Ordnung so.

Nur mit sachlicher Kritik, kommt eine Veranstaltung weiter und kann sich verbessern. Als Solche habe ich deinen Eintrag auch verstanden.:toll:

 

Übrigens weitere Fotos auf unserer homepage: weitere Bilder

 

Bis Sonntag in der Bucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, den kenne ich.:f: Das ist ja unser Mann aus Neumarkt Kallham, der uns die Kaffeemaschinen :du: zur Verfügung gestellt hat.

Zu seiner Verteidigung darf ich sagen: War das erste Mal mit einem Crosser im Einsatz. Unter uns---Die Nummer 134 im Rennen.

Aber immerhin auf Rang 10 gelandet. Trotz Mißgeschick.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...