Zum Inhalt springen

boah so oarg


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also owenn du unterwegs bist sieht das dann so aus wie wenn:

 

ein mit speed vollgepumtes drogen glühwürmchen, bei 300 sachen nen vibrierend paarungstanz macht!! :D

 

ich hoff nur das dem Glühwürmchen nicht so geht wie der libelle bei Men In Black ganz am anfang! das währ tragisch! das ganze blut auf der teuren Ledergarnitur!!?? :rolleyes:

 

800€ für reifen! Nicht schlecht herr specht! da hast aber auch delüx reifen gekauft! edel edel! wenn ich drann denk das meine reifen nur bis 150ig zugelassen sind! :rolleyes: aber dafür haben auch nur 700 gekostet! schon fast ein schnäpchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirds gwesn sein, den einzigen Audi den ich im Rallysport kenn is ein uralter quattro.....Immerhin gibts von Mitsubishi den Lancer Evo was auch immer und den Pajero der die Paris Dakar gwonnen hat, und i glaub an Carisma gibts a no im Rallysport, achja, eine Galant gabs auch einmal;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also owenn du unterwegs bist sieht das dann so aus wie wenn:

bis jetzt habns imma nur gsagt das des wie a ufo ausschaut ;)

übrigens 800€ pro reifen ;) du musst de felgen no dazu rechnen ;)

eiso blut is no kanns aufn leder :D

da evo fahrer is auf da ampel gstand und hat wie a depata sein motor hochdreht (in unserer sprache = was is mach ma a hatztal?)und bei gelb is dahin gangen wobei er nur bis im 2 schneller war ;)

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass man beim RS4 bei jedem Service die Turbolader tauschen muß?

 

Wegen der Sportlichkeit: Kommst mal nach Tirol. Wirst sehen, dass dich auf jeder beliebigen Paßstraße sogar das ordinäre Liserl von Lotus stehen läßt. :D

 

 

Wie kommst du eigentlich auf die 300 km/h? Mit GPS gemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

wieso hat er dann an spoiler ghabt der so groß war wie a wal???

des war zu 100% ana!!!

weil bis zum 2. kommt ma ka lance tdi nach ;) ned amoi einer mit meiner leistung ;)

lg KTManiac

 

die dinger gibts beim forstinger für wenig geld! das müstest du aber besser wissen! wird eh schon dei zweite heimat sein. mit jedem verkäufer dort per du.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tyrol: jo de lisl verblasst mi locker, dafür kannst das im winter ned fahrn weils an sehr agressivn heckler hat :D

des mitn turbo hab i no ned ghört, der hat erst 100.000km oben und is in 2.besitz eiso i was ned was der vorgänger gmacht hat. und zum service geh i erst ab 150t km. davor fürcht i mi scho wieder :(

wird wieder seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr teuer :(

auf die 300kmh komm i weils am tacho steht wie scho es bild bewisn hat ;)

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

*snip*

@tyrol: wer war des??? 1.2bar is aber schwach, wenn i denk das da rs4 1.5 hat und er würd a 2 bar aushaltn ;)

lg KTManiac

 

 

Naja, bei 3,6 Liter Hubraum braucht mal halt nicht so materialmordende Ladedrücke, wie sie bei Audi verwendet werden (müssen).

 

Trotz der "schmalen" 1,2 bar hat der Murl ca. 180 PS mehr als ein RS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...