Zum Inhalt springen

boah so oarg


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Adrenaline

wie kriegst a komplettes radl in an frontkofferraum von an ferrari?! ich krieg mein mtb ned mal in swift von meiner mutter, mit umgelegten rücksitzen und ganz nach vorn geschobenen beifahrersitz, selbst da müsst ich die heckklappe offn lassn. a klumpat des auto.

 

mfg michi

 

Du bekommst sogar ein Radl in den "Kofferraum" von einem TT. Jaja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@NoLiver:

 

Die Schreibweise war Absicht :rolleyes:

 

Ich kann mir das so vorstellen: Du bist auf der Triester mit ein paar BMW Junkies um die Wette gehazt. Hast natürlich alle Hazerln gewonnen und bist PS-trunken nach Hause gekommen. Die erste Tat nach so einem Renntag ist natürlich einen Beitrag ins BB klopfen und durch die Trunkenheit konnte natürlich nur so ein Satzerl rauskommen :D ;) :)

Ur liab, ich stell mir Dich grad total extatisch vorm PC vor :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

ohhh ? so schwer......da war das alte modell doch deutlich leichter :D

Bei uns in Feldbach gibt's einen Typen, der hat sich einen echten Mini aufgemotzt. Das Gefährt hat so um die 180-200 PS, mußte das ganze Fahrgestell verstärken, neu typisieren lassen und und und...

Dafür schwebt er 10 cm über der Fahrbahn dahin, bei jeder Bodenwelle sprühts Funken... :D

 

Über das Fahrverhalten des Lenkers möchte ich keine Angaben machen... :( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adrenaline

wie kriegst a komplettes radl in an frontkofferraum von an ferrari?! ich krieg mein mtb ned mal in swift von meiner mutter, mit umgelegten rücksitzen und ganz nach vorn geschobenen beifahrersitz, selbst da müsst ich die heckklappe offn lassn. a klumpat des auto.

 

mfg michi

 

...und i sag da es geht!

beim 512tr passts hinter die sitze.

aber man wird dabei zur lachnummer...

1. beide laufräder raus

2. sattelstütze u. sattel raus

3. pedale runter

4. vorbau u. lenker runter u. seitlich am rahmen fixieren

5. gabel raus u. ebenfalls am rahmen fixieren

 

die ausgebauten teile finden am beifahrersitz platz. den rahmen und und die teile vom radl muss ma aber umständlich in plastikfolie einwickeln, weil das hellbraune leder so garschtig auf fett und öl reagiert....

fazit: a stund zangeln, hinfahren, zwaa stund rennen fahren, wieder a stund zangeln, hamfoahrn, noamoi a stund zangeln und dafür hält dich nachher halb österreich für an vollidi...

drum hab ich mir das nur ein einziges mal zum testen angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.. der ist echt geil, mein Arbeitskollege hat den seiner Frau gekauft ich hab ihn gefragt ob er sie loswerden will. Gschmunzelt hat er ..... :D

 

könnt mir vorstellen, dass man aus denselben gründen seiner frau so einen mini kauft, wie dem sohnemann die 50m² modelleisenbahn: um im endeffekt selbst damit zu spielen ... :D

 

[sonst schenkt man(n) frauen doch nur nützliches, wie bügeleisen, staubsauger (tiefergelegt), geschirrspülmaschinen, ... :D :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa: dann fahr bitte mal an RS4!!!

da willst nie wieder aussteigen, da sound is unglaublich.

und wennst elektronische geschwindigkeitsbegrenzung ausschaltest erreicht der 300km/h :l:

leider verbraucht er 12l/100km und in der stadt 15l/100km :rolleyes:

driften geht so schon und kontrolierbar und schön lange :l:

mini is a super nur bringst ka bike rein des was ich wiederum beim rs 4 reinbring ohne sitzbänke umzuklappn müssn ;)

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der neue mini is häßlich (viel zu hoch für dieses auto) leistung is aber ned schlecht.

 

@ktmaniac

der rs4 is was ganz anderes, den kannst mit dem mini nicht vergleichen ;)

 

das schnellste auto das ich je fahren durfte war ein mercedes sl55 amg (der neue), leider automatik ---> fazit: unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roox: ich verstehs bis heut noch immer ned warum man a automatic bei an sportwagn einbaut?? :confused: :rolleyes: :s:

aber in an mercedes hast kan fahrspass, ich mein driften kannst scho geil mit den heckantrieb, aber die sind auf komfort ausgelegt, und des bei alle mercedes :rolleyes:

bei an audi is da rs4 da sportlichste

und da rs 6 is scho komfortmässig dafür noch immer sportlich.

aber auf bergstrassen versagen alle automatics dann :devil:

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...